Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Training und Ausritte für PFERDE [***]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Di Jan 26, 2010 7:12 am

Ja, Dressur wird bei allen Ausritten und bei allen Turnieren mit trainiert.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lilliherzchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Lilliherzchen
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   So Feb 14, 2010 9:02 am

Super Plan!!!
Dankeee!! lach

Bei meinen Neufundland-Ponies funktioniert er auch super!! love

Lg.
Lilliherzchen
Engel
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Howrse-Login : Àzzuen
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Mi Feb 17, 2010 7:34 am

Hallo!
Ich finde den Plan wirklich gut! Da ich dem Pferd aber ein Nyx gegeben habe, bleiben am Ende immer noch 2-3 Stunden übrig. Da trainiere ich dann noch zusätzlich eine Stunde Dressur, aber nur im Alter von 2-3 Jahren.
LG Seth
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3956014
Snake83
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Howrse-Login : Snake83
Anmeldedatum : 07.02.10

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Mi Feb 24, 2010 5:52 am

ich hab grad den plan bei mustangs getestet aber ohne das vollständige nyx packet is der irgendwie nicht machbar weil garnit die zeit dafür ausreicht un das pferd nicht auschlafen kan
Nach oben Nach unten
MissLakritz
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 21
Howrse-Login : MissLakritz
Anmeldedatum : 21.08.09

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Di März 02, 2010 8:23 am

Hi,
Ich habe noch nicht ganz verstanden welche Ausritte ich bei einem Araber machen muss?

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 21
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Sa März 13, 2010 12:49 am

hey, ich weiß ja das das hier schon zimlich alt ist , habe es mal damit versucht , geht gar nicht richtig !

LG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Sa März 13, 2010 12:53 am

"geht gar nicht richtig" ist eine sehr ungenaue Aussage. Was genau hat nicht geklappt? Mit was für einem Pferd hast du es ausprobiert?

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 21
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Sa März 13, 2010 1:17 am

ok , ich habe alles so gamacht , ich glaube das liegt daran das es erst französisch war , aber mir kamen die Aussagen ganz schwammig vor ! und nicht einheitlich wie z.B. Karrotte Rübe usw.
sondern dann trainiren und dann in die box (dawischen dann noch streicheln sriegeln und so ) usw.
mir kam das etwas ungenau vor !habe es mit einem Araber versucht , habe aber eine Methode rausgefunden , ein Pferd 10h am tag zu trainiren , und trozdem mit ca. 22%Energe ins Bett zu schicken !


LG
Nach oben Nach unten
Snake83
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Howrse-Login : Snake83
Anmeldedatum : 07.02.10

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Di März 16, 2010 12:15 am

ich hätte mal ne frage zum Dressurtraining wieso wird da 8 stunden un dan 1 stunde gemacht un nicht direkt 9 stunden am stück ?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Di März 16, 2010 12:30 am

Weil im Dropdownfeld nur bis zu 8 Stunden ausgewählt werden können zwinker

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Snake83
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Howrse-Login : Snake83
Anmeldedatum : 07.02.10

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Di März 16, 2010 10:05 pm

ja hab ich auch grad gesehn verwirrt
Nach oben Nach unten
Jazz About
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 40
Howrse-Login : Claire_McLeod
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Mi März 24, 2010 8:20 pm

Ich hab dazu auch mal eine Frage. Ich arbeite nach diesem Trainingsplan, habe nun aber festgestellt, dass Ausdauer und Dressur lt. Anzeige oben rechts bereits austrainiert sind (steht euch ein Häkchen hinter und kann man nicht mehr anklicken)

Wenn ich aber unten bei den Fähigkeiten nachsehe, steht da bei der Ausdauer 63.40 ( 3 volle Sterne) und bei Dressur 62.07 (ebenfalls 3 Sterne). Heißt das, das war jetzt das Optimalste, was ich nur aus dem Pferd in Puncto Ausdauer und Dressur rausholen konnte?? Wenn ja, liegt das evtl. daran, dass ich dann zu wenig mit dem Pferd gespielt habe, als es ein Fohlen war??

Außerdem heißt es immer, es gilt die 3 stärksten Eigenschaften zu trainieren, aber immer wenn ich auf alle anderen Trainingsmöglichkeiten klicken möchte (also Tempo, Galopp, Trab, Springen), dann erscheint der Hinweise, dass meine Stute nicht besonders gut darin ist.

Bedeutet das nun, dass meine Stute nur (mäßig) gut in Ausdauer und Dressur ist? Und sollte ich die anderen Trainingsmöglichkeiten trotzdem durchführen, auch wenn sie nicht gut darin ist?

Fragen über Fragen die mich beschäftigen, aber ab diesem Trainingslevel weiß ich halt nicht mehr (trotz Trainingsplan), ob ich überhaupt richtig trainiere.

Es wäre total lieb, wenn sich einer meiner Probleme annehmen und mir kurz ne Auskunft zu meinen Fragen geben könnte. :-)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5800878
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 23
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Do Apr 08, 2010 3:50 am

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Bei den kurzen Galoppausritten, kann man da nicht anstatt 2x 1 Stunde gleich 2 Stunden ausreiten?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Do Apr 08, 2010 5:59 am

Nein, kann man nicht. Guck dir das Dropdown-Feld doch mal an, da hast du unter kurz nur bis zu einem Kilometer stehen. Danach ist es ein langer Ausritt.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 23
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Do Apr 08, 2010 10:02 am

Oh.... okay! =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Sally St
Gast



BeitragThema: Hallo   Do Apr 15, 2010 7:03 am

Kann man den auch ohne Chronos Zeitgeber machen?

LG
Nach oben Nach unten
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 23
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Do Apr 15, 2010 8:06 am

Ja kann man, aber mit CZ geht es schneller. =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Sally St
Gast



BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Fr Apr 16, 2010 7:25 pm

Dauerts dann mehr als zehn Jahre?
Nein oder?
LG
Nach oben Nach unten
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 23
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Sa Apr 17, 2010 10:44 am

Nein, ich denke nicht... Genau kann ich dir das auch nicht sagen weil ich den Plan noch nicht ganz durch habe, aber wenn dann denke ich höchstens 1-2 Jahre mehr! Nicht mal!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Eisprinz
Gast



BeitragThema: Frage   Sa Mai 29, 2010 10:33 pm

Muss man das mit Morpheus Arme machen? Schaf beim Seilsprin Schwan Smiley auf galoppier
Nach oben Nach unten
TheLove
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 25
Howrse-Login : TheLove
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Fr Jun 18, 2010 4:50 am

Hat jemand eine Idee, wie ich den Plan benutzen und trotzdem Rüben sparen kann? Weil die mir im Moment echt zu teuer sind, wenn ich alle meine Pferde in den Genuss kommen lassen möchte ...

??

LG - TL
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=250130
Niky
Gast



BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Sa Jun 19, 2010 12:33 am

@TheLove: Wenn du die Reitstunden ausfallen lässt, müsste es ohne Rüben gehen.
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12405
Alter : 38
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Sa Jun 19, 2010 2:33 am

Bedenke aber, dass du dann weniger Fähigkeiten hinzubekommst. Reitstunden sind zwar fÜr den BLUP nicht notwendig, steigern aber die Fähigkeiten in den beiden besten Disziplinen.

Gruss
Fleur Hut

_________________
Viel Spass bei Howrse'SOS!

hiermit ernenne ich mich zum besten, aber URalten, Admin aller Zeiten!!! (sagen duck duck goose dare und Sira...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
TheLove
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 25
Howrse-Login : TheLove
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Sa Jun 19, 2010 9:22 pm

Erstmal Danke für die Tipps. Werde aber wahrscheinlich weiterhin Reitstunden machen und mir überteuerte Rüben kaufen. Könnte man da nicht was gegen machen? Der Preis richtet sich ja nach Angebot und Nachfrage ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=250130
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   So Jun 20, 2010 4:54 am

Der Preis geht auch wieder runter. Ich hab ewig gewartet, bis ich meine Rüben (im Reitzentrum) endlich verkaufen konnte, weil der Preis die ganze Zeit so niedrig war. Kauf dir also nächstes Mal, wenn der Preis niedrig ist, einen Vorrat. Oder schaff dir noch ein paar Pferde an, die du viel auf die Weide schickst und wenig trainierst, damit du Rüben findest.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   

Nach oben Nach unten
 
Training und Ausritte für PFERDE [***]
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Training und Ausritte für PFERDE [***]
» wo kann man kostenlose pferde bilder für lay's kopieren?
» Pferde in Zucht verschieben beim neuen Seitenaufbau
» Wie bekommt man Nomaden Pferde???
» Wann sterben alte pferde in der Regel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: