Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Training und Ausritte für PFERDE [***]

Nach unten 
+80
jojo1122
HannahHorse
Larissa S.
Schokokrümelchen
carly!
Micky
-hollywood-
Zwerg
oamyo
lucca95
*shari*
CK1
Melusa
nappo09
grünerfrosch
TheLove
Rin-Tin-Tin
Jazz About
barnie01
MissLakritz
Snake83
Seth Clearwater
Lilliherzchen
LilVerena
Palinai
Ayako
jojoo :)
sophkati
Weltenrenner
Tinker01
Sunshine94
Lukasfan
MountainDew
peacey13
GoldieR
just_horsez12
Jasper_
schrügge
Zitronenlimo07
Sidney
-T-s-c-h-u-l-j-
Siska-Coda
Enchantix-Stella
Julia ^^
DieKloi
Faleen
kleiner Geist
@howrse-fan@
gadda.
Skye
Joyli
leya12
Zorrosgirl
DaiDai
clairechen!
Malia
Alraune
Sirakat
Leaa
Pichu
AnythingButOrdinary
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ
Kruemelzwerg
Nevada_219
black-beauty
trings
Cater
Lilli05
Phoebe80
Merle93
Mission
Isi_91
sweeti800
Cairlinn
Fleur
Sira
El Conde
dickmadam
Trixi
Biene Bzzz
84 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Larissa S.
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Howrse-Login : ♥Leonore♥
Anmeldedatum : 02.09.09

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 8:38 am

Kann es sein das sich der Zuwachs der Fähigkeiten bei den Ausritten geändert hat?
Ich könnte schwören wenn ich mit meiner Anda Stute lange Ausritte in hügeligem Gelände gemacht habe hat sie Ausdauer(bei kurzen Tempo) , Dressur und Springen bekommen.
Mit meinem untrainierten Anda Hengst bekomm ich nur nich Springen, bei Galoppausritten garnichts.
Die Fähigkeiten sind auch nicht Schwarz und ich habe keine Ahnung was ich falsch mache.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Nach oben Nach unten
HannahHorse
Neues Mitglied
Neues Mitglied
HannahHorse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : GarretsReiterin
Anmeldedatum : 10.07.11

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:24 am

Huhu!
Habe mal eine kleine Frage:
Ich kann mit jedem Pferd immer nur eine Reitstunde macheb, oder kann mann nur mehr machenb wenn man den Salzstein hat?
Außerdem kann ich das Training nicht bei jedem Pferd machen solang wie es da steht, da das Pferdi sonst zu viel Energie verliert traurig .
Und das mit den Ausritten und den anderen Trainingsarten die unter dem Grundtrainingsplan drunterstehen, soll man die dann statt dem Grundtraing machen?
Sry wenn diese Fragen schon Xmal geklärt wurden Leute, kann mir aber echt keine 17 Seiten durchlesen Zunge .
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 8:06 am

Früher konnte man zwei Reitstunden machen, die wurden zusammen gelegt. Der Salzstein wurde zu dem Zeitpunkt entfernt, es hat also niemand mehr einen.
Dein Pferd verliert beim Training mehr Energie, wenn seine Moral nicht auf 100% ist. Im Winter sollte man deshalb lieber Ausritte machen, bei denen ist die Moral egal. Im Endeffekt muss man ja eh beides machen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
HannahHorse
Neues Mitglied
Neues Mitglied
HannahHorse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : GarretsReiterin
Anmeldedatum : 10.07.11

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 8:21 am

Ok dsnke für die Antwort. Also wechlse ich jetzt ab, mal Ausreiten mal reiten...
Ich muss diesen Plan echt auswendig lernen Zunge .
Was man nicht alles für seine Pixelpferdchen macht.
Nach oben Nach unten
jojo1122
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : jojo1122
Anmeldedatum : 04.08.11

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 9:27 am

ist das ok, wenn ich mir den Text kopiere?
also nur auf meinem Computer? nachdenklich
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 6:42 am

Auf deinen Rechner kannst du alles kopieren. Du darfst es nur nicht ohne Genehmigung weiter verbreiten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
*jasieh*
Neues Mitglied
Neues Mitglied
*jasieh*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : JasminSeebacher
Anmeldedatum : 24.08.11

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 2:06 am

Hey, toller Plan, hat auch bei meinen Anda's gewirkt! Ich hab zuerst das Fohlen bespielt (normaler, oft getester Fohlenspielplan, 1,2 Zuwachs..) und dann angefangen zu trainieren / bluppen! Nun ist mein Racker echt toll im Biz ! Bis jetzt hab ich ihn bei einem Anda und einer DRP Stute getestet!

S U P P E R :-)

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5346501
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lischen2209


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 29
Howrse-Login : Lischen2209
Anmeldedatum : 27.08.11

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 5:12 pm

Chronos Zeitgeber für BLUP 100 in 10 jahren? skeptisch Das muss doch überhaupt garnicht sein! Ich ziehe in meiner ZG so viele Pferde in 10 jahren auf 100 und da brauche ich nie nen CZ!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 1:59 am

naja aber es amchts einfacher, besonders wen man noch wasser de rjugend geben will um alle mögichen reitstsunden mitzunehmen um eben mehr fähigkeiten mitzukregen..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 5:42 am

Hey!
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich jez ne lange Zeit nur um mein RZ gekümmert und nicht mehr um meine Pferde. Ich habe sie vorher immer nach diesem Plan trainiert, aber was soll ich denn nun machen? Der Plan ist ja noch ausgerichtet darauf, das man einen Salzstein hat ... das mit den 2 RS kann ich mir selbst ungefähr denken ... aber was ist denn mit der fehlenden Energie vom Salzstein?
Dank und vlg

Rin-Tin-Tin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lischen2209


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 29
Howrse-Login : Lischen2209
Anmeldedatum : 27.08.11

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 8:36 am

Der Plan funktioniert ohne Salzstein noch recht gut... zwinker probiers doch einfach mal aus... dafür kreigt man für Rüben und so + 2 mehr energie... zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
toggo
Junges Fohlen
Junges Fohlen
toggo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 23
Howrse-Login : toggo
Anmeldedatum : 30.07.10

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 8:50 am

Hi,
Ich hab Mal Ne Frage:
Wie lange soll Ich das Training bei 3 Jahren machen?Bis Tempo(Bei Mir)und Galopp(Bei Mir) austrainiert ist oder wie?

glg
Nach oben Nach unten
Dana-Zoe
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 19
Howrse-Login : Dana-Zoe
Anmeldedatum : 22.06.13

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 1:11 pm

Hallo

hab jetzt mal ein paar Fragen!
bin zwar schon lang dabei hab aber noch nie nach einem plan gespielt! fang jetzt an mit
meiner Appaloosa stute die ist jetzt 1 jahr und 6 monate was mach ich den jetzt weiter!??
den fohlenspielplan hab ich benutzt sind zwar nicht ganz 59 fähigkeiten geworden aber was solls :-)
Ich fang doch jetzt mit den ausritten an oder? und wie?

danke schon mal im voraus
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Training und Ausritte für PFERDE [***]
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplan für DRPonys Ausritte Reitstunden und Training
» Training für Pferde und Ponies
» Training für Fohlen und Pferde kostenlos
» Pferde in "Andalusier Pferde" und oder "andere Pferde" ordne
» 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: