Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Training und Ausritte für PFERDE [***]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Larissa S.
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 23
Howrse-Login : ♥Leonore♥
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Do Mai 12, 2011 8:38 am

Kann es sein das sich der Zuwachs der Fähigkeiten bei den Ausritten geändert hat?
Ich könnte schwören wenn ich mit meiner Anda Stute lange Ausritte in hügeligem Gelände gemacht habe hat sie Ausdauer(bei kurzen Tempo) , Dressur und Springen bekommen.
Mit meinem untrainierten Anda Hengst bekomm ich nur nich Springen, bei Galoppausritten garnichts.
Die Fähigkeiten sind auch nicht Schwarz und ich habe keine Ahnung was ich falsch mache.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Nach oben Nach unten
HannahHorse
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : GarretsReiterin
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Mo Jul 11, 2011 7:24 am

Huhu!
Habe mal eine kleine Frage:
Ich kann mit jedem Pferd immer nur eine Reitstunde macheb, oder kann mann nur mehr machenb wenn man den Salzstein hat?
Außerdem kann ich das Training nicht bei jedem Pferd machen solang wie es da steht, da das Pferdi sonst zu viel Energie verliert traurig .
Und das mit den Ausritten und den anderen Trainingsarten die unter dem Grundtrainingsplan drunterstehen, soll man die dann statt dem Grundtraing machen?
Sry wenn diese Fragen schon Xmal geklärt wurden Leute, kann mir aber echt keine 17 Seiten durchlesen Zunge .
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Mo Jul 11, 2011 8:06 am

Früher konnte man zwei Reitstunden machen, die wurden zusammen gelegt. Der Salzstein wurde zu dem Zeitpunkt entfernt, es hat also niemand mehr einen.
Dein Pferd verliert beim Training mehr Energie, wenn seine Moral nicht auf 100% ist. Im Winter sollte man deshalb lieber Ausritte machen, bei denen ist die Moral egal. Im Endeffekt muss man ja eh beides machen.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
HannahHorse
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : GarretsReiterin
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Mo Jul 11, 2011 8:21 am

Ok dsnke für die Antwort. Also wechlse ich jetzt ab, mal Ausreiten mal reiten...
Ich muss diesen Plan echt auswendig lernen Zunge .
Was man nicht alles für seine Pixelpferdchen macht.
Nach oben Nach unten
jojo1122
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : jojo1122
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Do Aug 04, 2011 9:27 am

ist das ok, wenn ich mir den Text kopiere?
also nur auf meinem Computer? nachdenklich
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Fr Aug 05, 2011 6:42 am

Auf deinen Rechner kannst du alles kopieren. Du darfst es nur nicht ohne Genehmigung weiter verbreiten.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
*jasieh*
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : JasminSeebacher
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Fr Aug 26, 2011 2:06 am

Hey, toller Plan, hat auch bei meinen Anda's gewirkt! Ich hab zuerst das Fohlen bespielt (normaler, oft getester Fohlenspielplan, 1,2 Zuwachs..) und dann angefangen zu trainieren / bluppen! Nun ist mein Racker echt toll im Biz ! Bis jetzt hab ich ihn bei einem Anda und einer DRP Stute getestet!

S U P P E R :-)

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5346501
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 23
Howrse-Login : Lischen2209
Anmeldedatum : 27.08.11

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Sa Okt 29, 2011 5:12 pm

Chronos Zeitgeber für BLUP 100 in 10 jahren? skeptisch Das muss doch überhaupt garnicht sein! Ich ziehe in meiner ZG so viele Pferde in 10 jahren auf 100 und da brauche ich nie nen CZ!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 39
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   So Okt 30, 2011 1:59 am

naja aber es amchts einfacher, besonders wen man noch wasser de rjugend geben will um alle mögichen reitstsunden mitzunehmen um eben mehr fähigkeiten mitzukregen..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 23
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Sa Nov 19, 2011 5:42 am

Hey!
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich jez ne lange Zeit nur um mein RZ gekümmert und nicht mehr um meine Pferde. Ich habe sie vorher immer nach diesem Plan trainiert, aber was soll ich denn nun machen? Der Plan ist ja noch ausgerichtet darauf, das man einen Salzstein hat ... das mit den 2 RS kann ich mir selbst ungefähr denken ... aber was ist denn mit der fehlenden Energie vom Salzstein?
Dank und vlg

Rin-Tin-Tin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 23
Howrse-Login : Lischen2209
Anmeldedatum : 27.08.11

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Mi Nov 23, 2011 8:36 am

Der Plan funktioniert ohne Salzstein noch recht gut... zwinker probiers doch einfach mal aus... dafür kreigt man für Rüben und so + 2 mehr energie... zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
toggo
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 17
Howrse-Login : toggo
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Fr Feb 10, 2012 8:50 am

Hi,
Ich hab Mal Ne Frage:
Wie lange soll Ich das Training bei 3 Jahren machen?Bis Tempo(Bei Mir)und Galopp(Bei Mir) austrainiert ist oder wie?

glg
Nach oben Nach unten
Dana-Zoe
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 13
Howrse-Login : Dana-Zoe
Anmeldedatum : 22.06.13

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Sa Jun 22, 2013 1:11 pm

Hallo

hab jetzt mal ein paar Fragen!
bin zwar schon lang dabei hab aber noch nie nach einem plan gespielt! fang jetzt an mit
meiner Appaloosa stute die ist jetzt 1 jahr und 6 monate was mach ich den jetzt weiter!??
den fohlenspielplan hab ich benutzt sind zwar nicht ganz 59 fähigkeiten geworden aber was solls :-)
Ich fang doch jetzt mit den ausritten an oder? und wie?

danke schon mal im voraus
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   

Nach oben Nach unten
 
Training und Ausritte für PFERDE [***]
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Training und Ausritte für PFERDE [***]
» wo kann man kostenlose pferde bilder für lay's kopieren?
» Pferde in Zucht verschieben beim neuen Seitenaufbau
» Wie bekommt man Nomaden Pferde???
» Wann sterben alte pferde in der Regel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: