Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 frage zu den zielen

Nach unten 
AutorNachricht
pegasi
Gast




frage zu den zielen Empty
BeitragThema: frage zu den zielen   frage zu den zielen Icon_minitimeDi März 02, 2010 5:43 am

hey

ich bin bei ziel N: 8

und komme bei zwei aufgaben nicht weiter
1: alle bei der arbeit (2 von2) beschreibung: Rz unter den Top 500 auf der prestige rangliste was muss man da machen und wie?
2: zur elite (Phase 1 von 3) beschreibung: sich unter den Top 100 von mindestens 1 rangliste (züchter oder allgemein) platzieren was muss man hier machen und wie?

es wäre nett wenn ihr mir antwortet
danke schon im voraus

heisse auf howrse pegasus96

LG Zunge
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

frage zu den zielen Empty
BeitragThema: Re: frage zu den zielen   frage zu den zielen Icon_minitimeDi März 02, 2010 7:30 am

Benutz doch bitte, bevor du etwas fragst, die Forensuche oder schau einfach kurz hier durch. Das mit den 500 ist zb keine 5 Threads von deinem entfernt:

https://howrsesos.forumieren.com/fragen-zucht-zentren-allgemeines-f13/wie-komme-ich-unter-die-besten-500-t23712.htm



beim zweiten musst du entweder bei der allgemeinen oder der züchter Rangliste bei irgendeiner unter den 100 besten sein. Viele machen dies über beliebtheit. wir haben hierzu im Floodbereich einen Thread ("Beglückwünschen - Teil 2"), indem wir unsere profile gegenseitig besuchen. ebenfalls hilft viele andere User beglückwünschen oder im Gameplay oder Eventforum aktiv sein.
Du kannst dir aber auch ganz viele Fohlen kaufen, und versuchen, sie alle an einem Tag zu versorgen. Am besten ist für sowas ein Tag, an dem vllt nicht zu viele leute frei haben (zb wochenende), weil die anderen spieler dann nicht so viel zeit zu versorgen haben, und du somit schneller nach oben kommst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
 
frage zu den zielen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu den Zielen
» Frage zu den Zielen
» Frage zu den Zielen
» Hilfe zu den Zielen
» Suche Trainingsplan und Spieler der mir bei Zielen hilft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: