Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 100% lufel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lufel
Neues Mitglied
Neues Mitglied
lufel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 26
Howrse-Login : lufel
Anmeldedatum : 06.03.10

100% lufel Empty
BeitragThema: 100% lufel   100% lufel Icon_minitimeSo März 07, 2010 1:33 am

Diese geschichte ist nciht ganz zu ende geschrieben deshalb werde ich die 1+2 Kapitel erzählen ich habe es sogar geschafft bics Kapitel 15,aber heute erst Kapitel 1+2

Die Ferien im Harz
Ich sah aus dem Fenster kahle Berge dichte Wälder und zwitschern der Vögel verriet mir das wir da sind,im Camp.
Meine Freundien blieb so still wie ich nur meine alleinerziehende Mutter laberte was das Zeug geht,sie wollte mich nicht verlieren ,so wie meinen Vater der im Autounfall gestorben war.Ich stieg aus und meine Freundien auch.Ein großes Haus begrüßte uns und am Horizont sah man die hochstehende Sonne.Wir gingen rein in das kühlende Haus und meine Mutter brachte uns zu Meicke.Meicke war geschätzt 35 und hatte eine Dauerwelle,sie war pummelig.Unser Zimmer lag im 1.Stock und hieß "Amazing"Angekommen brachte mir meine Mutter meinen lila-rosa gestreiften Koffer und für meine Frreundien den schwarz-lialen Koffer.nach der Verabschiedung betraten wir das Zimmer.Die Sachen eines Mädchen hatten alles vollgestopft,das Mädchen kamm näher und schrie uns an,das wir hier nicht gehören und das ihre Freundienen hier kommen sollten.Wir verstanden das nicht und gingen zu meicke,meicke meint das wär keine Verwechslung und half uns stürmisch das Zimmer zu erobern.Das Mädchen gab nach einer stunde auf und wir konnten entpacken.

Das Mittagessen
Nach dem entpacken lernten wir uns mit dmm Mädchen besser an.Wir hatten rausgefunden das sie Lola hieß und 10 Jahre alt war wie ich.Meine Freundie Anette und ich (Nele)
hatten uns als Dreamteam ausgegebn und das Mädchen schwieg.Ich fragte mich warum?
Später kamm Meicke und brachte uns zum Essenhaus dort war es schon voll und wir mussten zu einem leeren 2-Tisch ich und Anette redeten über dies und das.Natürlich auch über Lola!Lola beobachtete uns aus ihrem 5-Tisch.
Was sie sich wohl dachte?


So das waren Kapitel 1+2
Hoffe es gefällt euch
lufel
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
SpiaGGia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 310
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

100% lufel Empty
BeitragThema: Re: 100% lufel   100% lufel Icon_minitimeSo März 07, 2010 1:41 am

Rechtschribung: willst du mich foltern? sry, aber das sind mir zu viele.
Die Zeichensetzung ist auch nicht die Beste.

Zum Inhalt: Alles ein bisschen schnell in der "wisch-wasch" Art geschrieben, gefällt mir nicht ganz so. Durch all diese von mir genannten Punkte wird der Text für mich unverständlich.
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
Lou
Teenager
Teenager
Lou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 188
Howrse-Login : AmyFleming
Anmeldedatum : 08.11.09

100% lufel Empty
BeitragThema: Re: 100% lufel   100% lufel Icon_minitimeSo März 21, 2010 1:16 am

Ganz ehrlich: Versuch mal, Rechtschreibung usw zu kontrollieren. Außerdem fehlen Verbindungswörter, was den Text schwer zu verstehen und schlecht zu lesen macht. Ein paar mehr Details könntest du auch hereinbringen.
LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
Gesponserte Inhalte





100% lufel Empty
BeitragThema: Re: 100% lufel   100% lufel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
100% lufel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lufel
» 100% lufel
» 100% lufel
» Lufel Gedicht
» Ein gedicht (100% lufel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: