Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Mein Reitzentrum-Hilfe!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cathi
Gast




Mein Reitzentrum-Hilfe! Empty
BeitragThema: Mein Reitzentrum-Hilfe!   Mein Reitzentrum-Hilfe! Icon_minitimeMo März 08, 2010 8:08 am

Hallo...

Ich kriege mein Reitzentrum einfach nicht in gang...
Ich habe auch schon gelesen, es soll helfen, die mindestfähigkeit auf 100% zu legen, hab ich dann auch gleich gemacht, hat aber nicht geholfen traurig....

Mein Reitzentrum heißt Im Tal der Geschichten....

Bitte helft mit... schnüff
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Mein Reitzentrum-Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Mein Reitzentrum-Hilfe!   Mein Reitzentrum-Hilfe! Icon_minitimeMo März 08, 2010 8:28 am

Hallo,

die Grundlage ist ja schonmal nicht schlecht: gute Wiesen, ordentliche Boxen, Karotten. Das Problem liegt allerdings in den Angestellten, bzw in den nicht vorhandenen Angestellten. Ohne Reitlehrer, Tierarzt, Schmied und Sattler wird es schwer, einsteller zu finden.
An deiner Stelle würde ich mal mindestens ein Howrsejahr lang nur Landwirtschaft betreiben (hast du ein Gewächshaus, es ist ja gerade Winter?), damit deine Kasse wieder auf Vordermann kommt.
Und dann stell ein paar MItarbeiter ein, du wirst sehen, dann kommen auch die Einsteller smile

Viel Glück
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Cathi
Gast




Mein Reitzentrum-Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Mein Reitzentrum-Hilfe!   Mein Reitzentrum-Hilfe! Icon_minitimeDi März 09, 2010 8:41 am

Ja, aber ich hab keine equus mehr um noch irgendwas zu kaufen, genau deswegen brauche ich auch einsteller!...
Nach oben Nach unten
°maileen°
Älterer Weiser
Älterer Weiser
°maileen°


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1337
Alter : 30
Howrse-Login : °maileen°
Anmeldedatum : 15.06.09

Mein Reitzentrum-Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Mein Reitzentrum-Hilfe!   Mein Reitzentrum-Hilfe! Icon_minitimeDi März 09, 2010 8:51 am

mh .. dann würde ich es nochmal machen und als aller erstes ( wenn es günstig ist ) ein gewächshaus kaufen .. und dann wie Fleur schon schreib ein Jahr lang nor landwirtschaft betreiben zwinker ich habs gemacht bis so um die 50.ooo eq ^^ ( vill auch ein bisschen übertrieben aber für mich ideal ) .. dann brauchst du noch gute wiesen fruchtbare vorallem zwinker 2 ha / 5ha und sowas (: aber als erstes würde ich stellenangebote aufgeben .. und wenn von jedem einer da ist dann erst die boxen ^^ und du kannst auch zeitarbeiter einstellen .. kostet dir aber mehr am tag =0 froh

LG maileen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cathi
Gast




Mein Reitzentrum-Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Mein Reitzentrum-Hilfe!   Mein Reitzentrum-Hilfe! Icon_minitimeDi März 09, 2010 8:55 am

Ok, danke euch beiden! Ich werds versuchen....
Nach oben Nach unten
°maileen°
Älterer Weiser
Älterer Weiser
°maileen°


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1337
Alter : 30
Howrse-Login : °maileen°
Anmeldedatum : 15.06.09

Mein Reitzentrum-Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Mein Reitzentrum-Hilfe!   Mein Reitzentrum-Hilfe! Icon_minitimeDi März 09, 2010 9:04 am

bitte zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Mein Reitzentrum-Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Mein Reitzentrum-Hilfe!   Mein Reitzentrum-Hilfe! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Reitzentrum-Hilfe!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe für Reitzentrum
» Reitzentrum dringende hilfe gesucht
» Wie bekomme ich einen Sattel für mein Reitzentrum?
» Mein erstes Reitzentrum
» Hilfe Qualität Reitzentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: