Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MeinSchatziPerrier
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MeinSchatziPerrier


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31
Howrse-Login : Shadowlady92
Anmeldedatum : 11.03.10

Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Empty
BeitragThema: Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren?   Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Icon_minitimeFr März 12, 2010 5:15 am

Ich stehe vor 2 zielen, das eine mit der beliebtheit unter die top 100 der züchter (da sammle ich schon fleißig beglückwünschungen)
das zweite und wichtigere ist das mit den unter die top 500 der Reitzentren zu kommen... ich weiß nähmlich leider nicht wie ich das machen kann. klar alles sauber mash, karotten viele Pimps und göttliche Pferde (keiner will einen bei mir unterstellen, also was soll ich machen???)
alles davon hab ich, nur nicht die göttlichen...
Also, was kann ich noch tun??

Würd mich über tipps echt freuen.
GGLG Shadow (Shadowlady92)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3943558
Al Hawa
Hilfsmod
Hilfsmod
Al Hawa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 42
Howrse-Login : Al Hawa
Anmeldedatum : 24.05.08

Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren?   Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Icon_minitimeSo März 14, 2010 1:30 pm

u.a. das Passpferd rausschmeissen zwinker

Die Wettbewerbe brauchen noch mehr Ansehen, sprich müssen öfter laufen (z.B. täglich mit eigenen Pferden starten), ersetze alle 16m²- durch 18m²-Boxen und schraube langsam die FK der Einsteller hoch.
Nach oben Nach unten
MeinSchatziPerrier
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MeinSchatziPerrier


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31
Howrse-Login : Shadowlady92
Anmeldedatum : 11.03.10

Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren?   Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Icon_minitimeMi März 17, 2010 1:05 am

du meinst das 225 FK-Pferd?j a, das willt ich auhc rausschmeißen, aber die besitzerin antwortet nicht, jetzt warte ich, bis das Pferd rausfliegt und ich nutze die zeit meine wettbewerbe hochzupushen...

die boxen ersetze ich grade und die FK der einsteller steht auf 900... noch ein tipp war, das man die reserve erweitern soll.. stimmt das?

GGLG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3943558
Al Hawa
Hilfsmod
Hilfsmod
Al Hawa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 42
Howrse-Login : Al Hawa
Anmeldedatum : 24.05.08

Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren?   Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Icon_minitimeMi März 17, 2010 1:28 am

Fleißige Landwirtschaft ist nie verkehrt zwinker
Das ist zwar bei den Preisen für die Wiesen mittlerweile nicht mehr so einfach, aber den Einsatz hat man schnell wieder raus (wenn denn die Preise für die Rüben mal wieder steigen würden^^ ).
Nach oben Nach unten
MeinSchatziPerrier
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MeinSchatziPerrier


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31
Howrse-Login : Shadowlady92
Anmeldedatum : 11.03.10

Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren?   Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Icon_minitimeMi März 17, 2010 4:34 am

oki denn mach ich da auch weiter kaputtlach
ja stimmt.. die Rübern sond so hammer teuer geworden und beim verkaufen so billig... das ist voll schlimm...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3943558
Gast
Gast




Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren?   Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Icon_minitimeMi März 17, 2010 6:39 am

Meiner Meinung nach hat auch das 700fkpferd nichts in dem RZ verloren. Mit nur 900FKpferden ist das Ziel viel schneller erreicht-> vorausgesetzt die Wettbewerbe stimmen, ohne die gehts nicht.
In Howrse gibts einen Thread Hilfe für die Rennen. Dort helfen dir die User relativ schnell und du kannst deine Turniere nach und nach hochschrauben was zu höherem Prestige und danach irgendwann auch zum Ziel führt. :')

lg Toast
Nach oben Nach unten
Lilly2803
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lilly2803


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 25
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 17.08.09

Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren?   Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Icon_minitimeMi März 17, 2010 8:18 am

Ich bin jetzt bei Beliebtheit unter den Top 500, geht das auch?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4396086
Gast
Gast




Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren?   Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Icon_minitimeMi März 17, 2010 10:17 am

Nein, es muss das Gesamtansehen sein.
Nach oben Nach unten
MeinSchatziPerrier
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MeinSchatziPerrier


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31
Howrse-Login : Shadowlady92
Anmeldedatum : 11.03.10

Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren?   Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Icon_minitimeMi März 17, 2010 12:19 pm

Das 700 FK-pferd kommt so bald wie möglich raus.. hat mir die besitzerin versprochen... hoffe si hält sich dran -.-
Meine Wettbewerbe stelle ich regelmäßig zum Pushen in den Thread, also immer wenn die wieder offen sind.. soll cih die Muss-FK weiter erhöhen? die stehen grade alle auf mindestens 200. das springen sogar auf 223...

LG und danke schonmal!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3943558
Gast
Gast




Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren?   Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Icon_minitimeDo März 18, 2010 4:56 am

Wenn sie so hoch sind eher nicht.
Dann werden sie irgendwann, wenn sie entsprechend laufen natürlich, auch ein Prestige von ca. 70 oder mehr haben, was reichen sollte. (Bei mir hats auf jeden Fall gereicht)
Nach oben Nach unten
MeinSchatziPerrier
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MeinSchatziPerrier


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31
Howrse-Login : Shadowlady92
Anmeldedatum : 11.03.10

Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren?   Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Icon_minitimeDo März 18, 2010 5:55 am

ok dankeschöön froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3943558
Gesponserte Inhalte





Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren?   Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie komme ich unter die Top 500 der reitzentren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geldgewinnung bei Reitzentren
» Geldmachen für die Reitzentren [***]
» Hilfe! TOP 500 Reitzentren
» mash für reitzentren
» Fähigkeitenzuwachs durch Reitzentren errechnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: