Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Empty
BeitragThema: ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf..   ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Icon_minitimeSa März 13, 2010 12:24 am

Hey,

wie schon gesagt, ich(bzw. wir, Shorty40 und ich) suche(n) ein paar Felle, die wir als Bilder für einen Forenheader verwenden dürfen.
Der Header ist für ein Forum gedacht, in dem es(welch Überraschung!) um Felle geht.

-Euer ©️ bleibt natürlich auf den Fellen drauf.
-Natürlich wird es auch einen Bildnachweis geben, in dem ihr namentlich vermerkt werdet.
-Habt ihr sonst noch Bedingungen/Forderungen, einfach posten.

Am besten wären übrigens falben, Palominos, Schecken mit brauntönen, oder andere braune Pferde, da das Forum grün ist.
Allerdings sind auch gerne Schimmel, Rappen & co. gern gesehen.

VG twi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Empty
BeitragThema: Re: ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf..   ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Icon_minitimeSa März 20, 2010 10:12 pm

Wir würden uns echt freuen, wenn sich jemand melden würde zwinker

LG
Nach oben Nach unten
Terri27
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Terri27


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 29
Howrse-Login : terrichen
Anmeldedatum : 12.09.09

...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Empty
BeitragThema: Re: ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf..   ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Icon_minitimeSa März 20, 2010 11:47 pm

hallöchen. =)

also, wenn ihr noch felle braucht, dann würde ich eins, oder mehrere bereitstellen.
schaut euch einfach bei mir um.
bei den verkauften weiß ich nicht, ob ich sie euch geben kann, aber alle anderen könntet ihr haben. froh
Nach oben Nach unten
Kallöä
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Kallöä


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Howrse-Login : Kallö
Anmeldedatum : 05.04.10

...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Empty
BeitragThema: Re: ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf..   ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 5:10 am

Hallo,
Ich habe ein paar Felle in meinem RZ Forum, die ich euch zur Verfügung stellen würde.
Ihr könnt sie euch ja mal ansehen.
Bei Howrse heiße ich: Kallö

LG
Kallö
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4445471
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Empty
BeitragThema: Re: ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf..   ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 12:18 am

Ich würde auch einige meiner Felle zur Verfügung stellen.

Hier in der Kunstecke oder in meinem RZ-Forum könnt ihr euch mal umschauen. Wenn ihr eins oder mehrere nehmen möchtet, einfach kurz Bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Empty
BeitragThema: Re: ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf..   ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 2:01 am

Falls das Thema noch aktuell ist und dir meine Felle zusagen, kannst du dich gerne mal melden smile
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Empty
BeitragThema: Re: ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf..   ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 8:34 am

Ahhh... sorry, ich war die letzten Tage nicht on...>.<
Ich schau mich mal um und diskutier ein bisschen mit Shorty... und meld mich(oder Shorty meldet sich, mal sehn) dann bei denjenigen, deren Felle wir gern auf dem Header verwenden würden.

Und nochmal ein riesengroßes Dankeschön, mdass sich dann doch noch so viele ^^ gemeldet haben. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Empty
BeitragThema: Re: ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf..   ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 3:36 am

Auch von meiner seite ein großes Dankeschön (:
Wie twi schon gesagt hat, schauen wir uns mal um und benachrichtigen euch dann, wenn wir was gefunden haben froh

Echt toll das sich so viele gemeldet haben Knuddel
Nach oben Nach unten
Lady_gaGga
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Lady_gaGga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1963
Alter : 29
Howrse-Login : Lady_gaGga
Anmeldedatum : 12.01.10

...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Empty
BeitragThema: Re: ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf..   ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 5:02 am

falls ihr noch auf der suche seit.könnt ihr euch auch gerne bei mir mal umschauen..
felle zwar noch nicht soo lange aber..schaut euch einfach mal um..(:
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Empty
BeitragThema: Re: ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf..   ...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
...ein paar Felle für nen Forenheader, euer © bleibt drauf..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich mache euch euer Layout / eure Grafik / euer Avatar! ;)
» caballow.com komme nicht drauf:(
» ICH SUCHE FELLE ! UND VERKAUFE FELLE !
» "Euer Howrse" erweitern
» Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich suche-
Gehe zu: