Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 E-Mail immer wenn neue Nachricht - wo ändern ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




E-Mail  immer wenn neue Nachricht - wo ändern ? Empty
BeitragThema: E-Mail immer wenn neue Nachricht - wo ändern ?   E-Mail  immer wenn neue Nachricht - wo ändern ? Icon_minitimeMo März 15, 2010 8:58 am

Hallo

Ich weiß zwar nicht ob es hier hin gehört aber ich stelle einfach mal die Frage....

Zur Zeit bekomme ich immer eine Nachricht per E-Mail,das ich eine neue Antwort auf einen Thread bekommen habe.Kann man das irgedwo auch änder ?? Und wenn ja wo`?
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

E-Mail  immer wenn neue Nachricht - wo ändern ? Empty
BeitragThema: Re: E-Mail immer wenn neue Nachricht - wo ändern ?   E-Mail  immer wenn neue Nachricht - wo ändern ? Icon_minitimeMo März 15, 2010 9:32 am

Hallo,

ist das nur bei einem bestimmten Thread so?
Dann guck mal unten rechts unter dem letzten Beitrag, ob da steht "Thema nicht mehr beobachten" oder so. Dann hast du nämlich auf den "Antworten beobachten"-Link geklickt und bekommst automatisch ne Mail, wenn es was neues gibt.

Gruss
FLeur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gast
Gast




E-Mail  immer wenn neue Nachricht - wo ändern ? Empty
BeitragThema: Re: E-Mail immer wenn neue Nachricht - wo ändern ?   E-Mail  immer wenn neue Nachricht - wo ändern ? Icon_minitimeDi März 16, 2010 1:17 am

Also das ist immer , wenn ich ein neues Thema eröffne..... Und wenn dann zu den Thema jemand etwas schreiben tut.... Dann bekomme ich immer eine Mail das eine neue Antwort vorhanden ist... Das meine ich... Kann man das abstellen ??
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

E-Mail  immer wenn neue Nachricht - wo ändern ? Empty
BeitragThema: Re: E-Mail immer wenn neue Nachricht - wo ändern ?   E-Mail  immer wenn neue Nachricht - wo ändern ? Icon_minitimeDi März 16, 2010 1:23 am

Für die bisherigen Themen hilft da nur der Weg, den Fleur beschrieben hat. In der Mail müsste aber auch ein Link zum Abbestellen sein.
Ansonsten geh mal auf dein Profil -> Einstellungen und kreuz da bei "Mich bei Antworten immer benachrichtigen" nein an.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast




E-Mail  immer wenn neue Nachricht - wo ändern ? Empty
BeitragThema: Re: E-Mail immer wenn neue Nachricht - wo ändern ?   E-Mail  immer wenn neue Nachricht - wo ändern ? Icon_minitimeDi März 16, 2010 4:21 am

Danke ich probiere es gleich mal aus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E-Mail  immer wenn neue Nachricht - wo ändern ? Empty
BeitragThema: Re: E-Mail immer wenn neue Nachricht - wo ändern ?   E-Mail  immer wenn neue Nachricht - wo ändern ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
E-Mail immer wenn neue Nachricht - wo ändern ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-mail adresse ändern??
» Private Nachricht an Ow
» Nachricht??
» NAchricht an Ow
» nachricht an OW ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: