Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Trainingsplan für besten FK (Paint Horse)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LadyMom
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Howrse-Login : LadyMom
Anmeldedatum : 18.02.10

Trainingsplan für besten FK (Paint Horse) Empty
BeitragThema: Trainingsplan für besten FK (Paint Horse)   Trainingsplan für besten FK (Paint Horse) Icon_minitimeMi März 17, 2010 12:33 am

Hallöchen,

BLUP100 Pläne habe ich genug, doch ich möchte gerne meine Paint Horse über FK 900 bekommen (Fohlen habe ich zwischen 180-190)
Wäre sehr lieb wenn mir da jemand helfen könnte, am schönstem wäre ein ausgeklügelter Plamn, aber schon Kniffe und Tricks würden mir echt weiter helfen.

Gerne auch per PN.
Ganz lieben Dank
LadyMom
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Trainingsplan für besten FK (Paint Horse) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für besten FK (Paint Horse)   Trainingsplan für besten FK (Paint Horse) Icon_minitimeMi März 17, 2010 12:36 am

Da gibt es keinen Trick. Wichtig sind die Reitstunden. Und zwar so viele, die du machen kannst. Ob du dann auf die 900 Fähigkeiten kommst, hängt nur noch von GP, AF und Qualität der Reitstunden ab.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
LadyMom
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Howrse-Login : LadyMom
Anmeldedatum : 18.02.10

Trainingsplan für besten FK (Paint Horse) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für besten FK (Paint Horse)   Trainingsplan für besten FK (Paint Horse) Icon_minitimeMi März 17, 2010 12:42 am

Na toll, aber mit einem Fohlen bekommt man ja selten einen Reitstall mit hohem GP/AF Trainingsplan für besten FK (Paint Horse) 902938
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Trainingsplan für besten FK (Paint Horse) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für besten FK (Paint Horse)   Trainingsplan für besten FK (Paint Horse) Icon_minitimeMi März 17, 2010 12:55 am

Guck mal hier in der Boxenbörse. Da bieten einige Boxen in guten Reitställen an, wenn du das Fohlen in 1-2 Tagen hochziehst.
Wenn man es langsam angehen möchte, hast du aber leider recht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
LadyMom
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Howrse-Login : LadyMom
Anmeldedatum : 18.02.10

Trainingsplan für besten FK (Paint Horse) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für besten FK (Paint Horse)   Trainingsplan für besten FK (Paint Horse) Icon_minitimeMi März 17, 2010 1:15 am

Trainingsplan für besten FK (Paint Horse) 98512 Danke habe ich gerade gem acht, ich zieh meine Pferde immer an einem Tag hoch, ich hoffe ich hab Glück, danke Dir nochmal für Deine Antwort!
Nach oben Nach unten
Al Hawa
Hilfsmod
Hilfsmod
Al Hawa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 42
Howrse-Login : Al Hawa
Anmeldedatum : 24.05.08

Trainingsplan für besten FK (Paint Horse) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für besten FK (Paint Horse)   Trainingsplan für besten FK (Paint Horse) Icon_minitimeMi März 17, 2010 1:31 am

Den richtigen Stall hast du ja schon LOL

Wichtig wäre WdJ und täglich(!) zwei Reitstunden mitnehmen. Sonst gibt es kaum Tricks.
Wolkenfetzen bringen auch nochmal zusätzliche FK.
Um zu schauen, wie viele FK dein Pferd bekommt, kannst du auch den FK-Rechner benutzen, der sagt dir genau wieviel FK das Pferd haben wird.

Hab dir das mal schnell ausgerechnet:
Wenn dein Hotta WdJ bekommt und du tägl. 2 RS nimmst, wird es mit 25 Jahren 920.77 FK haben. Ohne Wolkenfetzen.
Mit WF 936.45 FK.
Nach oben Nach unten
LadyMom
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Howrse-Login : LadyMom
Anmeldedatum : 18.02.10

Trainingsplan für besten FK (Paint Horse) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für besten FK (Paint Horse)   Trainingsplan für besten FK (Paint Horse) Icon_minitimeMi März 17, 2010 1:42 am

Klasse DANKE!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplan für besten FK (Paint Horse) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für besten FK (Paint Horse)   Trainingsplan für besten FK (Paint Horse) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplan für besten FK (Paint Horse)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paint Horse
» Paint Horse gesucht
» Paint Horse - 3 stärksten Fähigkeiten
» Paint Horse Stute! [1785.67 FHK/SMG's!]
» Suche Trainigsplan für Paint Horse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: