Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 seltene und göttliche pferde

Nach unten 
+4
SpiaGGia
Zoe
michi-mausi1
Vermouth
8 verfasser
AutorNachricht
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 34
Howrse-Login : FromYesterday
Anmeldedatum : 06.02.10

seltene und göttliche pferde Empty
BeitragThema: seltene und göttliche pferde   seltene und göttliche pferde Icon_minitimeMi März 17, 2010 10:38 pm

also ich habe bisher schon total viele gesehen

Xanthos
Sleipnir
Cowbra (?)
Snow

Harkelin
Achimedes

was gibst noch für welche? Also, ich weiß nun mittlerweile wie man ein Xanthos und ein Harkelin evtl bekommen könnte, aber was ich mit den anderen. Ich meine, ich hab noch nie was von Achimedes gesehen^^
Nach oben Nach unten
michi-mausi1
Junges Fohlen
Junges Fohlen
michi-mausi1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 36
Howrse-Login : michi-mausi1
Anmeldedatum : 22.09.09

seltene und göttliche pferde Empty
BeitragThema: Re: seltene und göttliche pferde   seltene und göttliche pferde Icon_minitimeDo März 18, 2010 4:41 am

ich habe meinen archimedes bekommen, weil ich beim howrse quiz war und da ne bestimmte leistung gebracht hab, ich mein es war eine frage einzureichen. und da das quiz nu zu gemacht wurde, haben alle für bestimmte sachen was bekommen...
lg michi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3805520
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 34
Howrse-Login : ZoeMaria
Anmeldedatum : 11.04.09

seltene und göttliche pferde Empty
BeitragThema: Re: seltene und göttliche pferde   seltene und göttliche pferde Icon_minitimeFr März 19, 2010 6:26 am

Das sind schon alle göttlichen/besonderen Pferde, hast alle aufgezählt zwinker
alle sind verkäuflich (soweit ich mich erinnere...). haben aber natürlich auch ihren preis.
ein sleipnire und xanthoi werden zu absoluten höchstpreisen angeboten, bei den snows bin ich mir grad nicht so sicher. und die cowbra (gibt nur ein solches pferd im spiel) wird so schnell bestimmt nicht verkauft
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
SpiaGGia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 310
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

seltene und göttliche pferde Empty
BeitragThema: Re: seltene und göttliche pferde   seltene und göttliche pferde Icon_minitimeFr März 19, 2010 9:30 am

@Zoe: nein, die Cowbra ist unverkäuflich!
Ich habe die Antwort von einem Mod. ALLE göttlichen und speziellen Pferde AUSSER dem Cowbra sind verkäuflich zwinker. (mal abgesehen das Woelfin ihn so oder so nicht verkaufen würde^yep
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

seltene und göttliche pferde Empty
BeitragThema: Re: seltene und göttliche pferde   seltene und göttliche pferde Icon_minitimeSa März 20, 2010 8:08 am

Die Snows sind auch unverkäuflich. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
SpiaGGia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 310
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

seltene und göttliche pferde Empty
BeitragThema: Re: seltene und göttliche pferde   seltene und göttliche pferde Icon_minitimeSa März 20, 2010 9:08 am

"Er lebt in dir, er lebt in mir
In Mond und Sternen, und in jedem Tier
Auf dunklem Wasser, dein Spiegelbild
Zeigt dir die Wahrheit, er lebt in dir"

ach ja, ich hatte vergessen, dass es die gibt zwinker
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
sternenspringer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
sternenspringer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 29
Howrse-Login : Daydream
Anmeldedatum : 20.03.10

seltene und göttliche pferde Empty
BeitragThema: Re: seltene und göttliche pferde   seltene und göttliche pferde Icon_minitimeSo März 21, 2010 3:50 am

stimmt. snow und cowbras sind unverkäuflich...der rest nicht oder??
Nach oben Nach unten
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

seltene und göttliche pferde Empty
BeitragThema: Re: seltene und göttliche pferde   seltene und göttliche pferde Icon_minitimeSo März 21, 2010 5:01 am

Ich weiß, gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich weiß nicht was ein Snow ist und darum wollte ich mal fragen ob vielleicht einer einen Link schicken kann, wenn jemand weiß wer einen Snow hat oder so. Oder einfach ein Bild von einem.
Lg

RinTin-Tin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Canary
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Canary


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 27
Howrse-Login : Canary
Anmeldedatum : 14.09.09

seltene und göttliche pferde Empty
BeitragThema: Re: seltene und göttliche pferde   seltene und göttliche pferde Icon_minitimeSo März 21, 2010 10:08 am

Snow--> hier klicken

Probier es mal, ich weiß nicht ob der link funktioniert...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3992459
Gesponserte Inhalte





seltene und göttliche pferde Empty
BeitragThema: Re: seltene und göttliche pferde   seltene und göttliche pferde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
seltene und göttliche pferde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GÖTTLICHE PFERDE
» Göttliche Pferde!
» Göttliche Pferde
» Göttliche Pferde
» Wie bekommt man Göttliche Pferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: