Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was ist ein Passanwärter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
wuschel23
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 45
Howrse-Login : wuschel23
Anmeldedatum : 09.08.09

Was ist ein Passanwärter Empty
BeitragThema: Was ist ein Passanwärter   Was ist ein Passanwärter Icon_minitimeMi März 17, 2010 11:30 pm

Hallo!!

Ich habe schon über die Suchfunktion versucht rauszufinden, was ein Passanwärter ist. Leider hatte ich darüber keinen Erfolg. Also stelle ich hier mal meine Frage.

Was ist ein Passanwärter??

LG
Nach oben Nach unten
Al Hawa
Hilfsmod
Hilfsmod
Al Hawa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 42
Howrse-Login : Al Hawa
Anmeldedatum : 24.05.08

Was ist ein Passanwärter Empty
BeitragThema: Re: Was ist ein Passanwärter   Was ist ein Passanwärter Icon_minitimeMi März 17, 2010 11:44 pm

Ein Pferd zwischen 25 Jahren und 29 Jahre 10 Monaten, dass einem bald einen Pass bringt, wenn man es mit 30 Jahren in den Himmel schickt. Es ist also ein Anwärter auf einen Pass.
Ein Passpferd ist im Gegenzug ein Pferd was bereits 30 Jahre alt ist und sofort einen Pass bringen kann.
Nach oben Nach unten
wuschel23
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 45
Howrse-Login : wuschel23
Anmeldedatum : 09.08.09

Was ist ein Passanwärter Empty
BeitragThema: Re: Was ist ein Passanwärter   Was ist ein Passanwärter Icon_minitimeDo März 18, 2010 12:33 am

Also bekomme ich nur einen Pass, wenn ich mein Pferd in dem Alter in den Himmel schicke. Was ist, wenn ich das Pferd aber behalte und leben lasse?? Verstehe das gaze nicht, sorry ;-)
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Was ist ein Passanwärter Empty
BeitragThema: Re: Was ist ein Passanwärter   Was ist ein Passanwärter Icon_minitimeDo März 18, 2010 12:39 am

Du bekommst einen Pass, wenn das Pferd stirbt, dabei 30 Jahre oder älter ist und du es dann in den Himmel schickst. Älter als 32 Jahre wird es nur mit dem Stein der Weisen (oder massenhaft schwarzen Orchideen, aber das ist sinnfrei). Und dann kann es natürlich nicht sterben und in den Himmel geschickt werden, also gibt es auch keinen Pass.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Was ist ein Passanwärter Empty
BeitragThema: Re: Was ist ein Passanwärter   Was ist ein Passanwärter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist ein Passanwärter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Passanwärter
» Passanwärter
» biete 3 passanwärter
» [B] momentaner Passanwärter mit VGA !
» Passanwärter und GA-Hengst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: