Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jamie Fraser
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 35
Howrse-Login : Jamie Fraser
Anmeldedatum : 07.03.10

Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden Empty
BeitragThema: Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden   Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden Icon_minitimeDi März 23, 2010 10:15 am

Hi,

meine Freundin kann sich gerade hier irgendwie nicht einloggen, daher poste ich mal ihre Frage. Sie heißt im Spiel doeJen und das betreffende Pferd ist Bella, falls ihr sie euch angucken wollt.


p) mist ich habe bei meineer stute morpheus arme.. und da habe ich sie nun altern lassen und die fk sind um 100 gesunken!!!!!! wie kann das sein? brauche dringend hilfe? heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul


Zuletzt von Jamie Fraser am Sa März 27, 2010 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden Empty
BeitragThema: Re: Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden   Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden Icon_minitimeDi März 23, 2010 10:33 am

Ist das Pferd über 25 Jahre alt? Dann ist das normal, ab da ist es halt alt und stirbt bald.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Jamie Fraser
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 35
Howrse-Login : Jamie Fraser
Anmeldedatum : 07.03.10

Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden Empty
BeitragThema: Re: Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden   Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden Icon_minitimeDi März 23, 2010 10:44 am

Stimmt hast Recht, habs ihr gerade gesagt, sie bedankt sich zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden Empty
BeitragThema: Re: Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden   Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pferd verliert Fähigkeiten!Woran liegt das?
» Kann geschlossen werden!
» Kann geschlossen werden
» kann geschlossen werden
» kann geschlossen werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: