Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Abkürzung und Erklärungen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jazz About
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jazz About


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 45
Howrse-Login : Claire_McLeod
Anmeldedatum : 23.03.10

Abkürzung und Erklärungen? Empty
BeitragThema: Abkürzung und Erklärungen?   Abkürzung und Erklärungen? Icon_minitimeMi März 24, 2010 8:06 pm

Guten Morgen zusammen!

Ich habe heute die Suchfunktion zum Glühen gebracht, leider aber keine ausreichenden Beschreibungen zu gewissen Abkürzungen gefunden, die ihr hier im Forum benutzt. Ich hab auch nach einem Howrse Wörterbuch gesucht, weil ich hier gelesen hatte, das es eins gibt, aber leider keins gefunden.


Daher habe ich jetzt die direkte Frage an euch, was folgende Dinge bedeuten:

SMG - Bedeutet (denke ich mal) Schwarzmarktgegenstand?

SdW - ??

Pusher - soll wohl ein Pferd sein, aber was für eins, was kann es und wieso kann es das?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5800878
Al Hawa
Hilfsmod
Hilfsmod
Al Hawa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 42
Howrse-Login : Al Hawa
Anmeldedatum : 24.05.08

Abkürzung und Erklärungen? Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung und Erklärungen?   Abkürzung und Erklärungen? Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:27 pm

SMG - Schwarzmarkgegenstand
SdW - Stein der Weisen
Pusher - Pferd mit vielen FK (Fähigkeiten) das entweder Rennen oder das Zentrum nach vorne bringt (von engl. to push - drücken, schieben)

Jeder SMG hat quasi eine Abkürzung, die recht logisch ist z.B.
GA - Goldener Apfel
MA - Morpheus Arme
CZ - Chronos Zeitgeber

usw.
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Abkürzung und Erklärungen? Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung und Erklärungen?   Abkürzung und Erklärungen? Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:47 pm

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Jazz About
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jazz About


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 45
Howrse-Login : Claire_McLeod
Anmeldedatum : 23.03.10

Abkürzung und Erklärungen? Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung und Erklärungen?   Abkürzung und Erklärungen? Icon_minitimeDo März 25, 2010 12:03 am

Ich danke euch beiden vielmals für eure Erklärungen und die Links! Hab sie mir direkt abgespeichert. yep Und das Howrsisch hatte ich nicht gefunden, hatte "Howrse Wörterbuch" in die Suchfunktion eingegeben ^^

Also, danke!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5800878
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Abkürzung und Erklärungen? Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung und Erklärungen?   Abkürzung und Erklärungen? Icon_minitimeDo März 25, 2010 12:33 am

Locking

Gruss vom Schlüsselblümchen Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





Abkürzung und Erklärungen? Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung und Erklärungen?   Abkürzung und Erklärungen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abkürzung und Erklärungen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: