Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Problem beim Tausch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BlueJewel
Junges Fohlen
Junges Fohlen
BlueJewel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32
Howrse-Login : BlueJewel
Anmeldedatum : 04.03.10

Problem beim Tausch Empty
BeitragThema: Problem beim Tausch   Problem beim Tausch Icon_minitimeMo März 29, 2010 5:23 am

Hallo smile

also ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem durch den Verkauf von meinem Harlekin!

wir hatten ausgemacht 40ooo Equus 5 pässe und 2 nyx pakete (was ihr von diesem preis haltet ist an dieser stelle ja nicht wichtig)

ist dann so abgelaufen: ich habe ein pferd für die 40ooo Equus und 5 pässe eingestellt, das hat sie gekauft. dann hat sie mir die freundschaft angeboten und ich hab ein nxy paket bekommen!

da sie mir ja keine 2 sachen in einer woche schicken kann, hatten wir dann ausgemacht, dass ich das 2. nyx paket bekomme, sobald sie wieder schicken kann...

nur kam von ihr dann nichts letzte woche, dann hab ich sie darauf angesprochen, dann meinte sie sie kann diese woche (war letzte woche) nichts mehr senden, dann meinte ich ok, dann eben diese woche!
also schreibe ich ihr heute und sie tut erst mal so als wüsste sie von nichts... und jetzt behauptet sie es wäre nur ein nyx paket ausgemacht gewesen...

ich habe alle nachrichten noch, in denen wir verhandel haben, habe auch screenshots davon gemacht, kann das also beweisen...
nur was kann ich jetzt machen?

liebe grüße
Nach oben Nach unten
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Problem beim Tausch Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Tausch   Problem beim Tausch Icon_minitimeMo März 29, 2010 6:26 am

Das ist wirklich ärgerlich, aber viel kannst du da jetzt nicht machen. Du kannst dem anderen User nochmal ansprechen, ihm eventuell die Nachrichten nochmal senden in denen ihr ausgemacht habt das du 2 Pakete bekommst. Wenn er/sie dir das Paket dann immernoch nicht gibt, dann ist das ganz schön doof...
Aber Howrse melden kannst du das nicht, weil SMG-Tausch illegal ist...
Das einzige was du dann noch machen kannst ist ihn/sie für die Blacklist zumelden um andere vor ihm/ihr zu bewahren... traurig
Ich finde solche Betrüger doof! Dann soll man gleich nur ein Paket ausmachen und nicht eins geben und das andere leugnen!! böse
Lg

Rin-Tin-Tin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Jilseponie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Howrse-Login : Jilseponie
Anmeldedatum : 27.03.10

Problem beim Tausch Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Tausch   Problem beim Tausch Icon_minitimeMo März 29, 2010 6:30 am

Du kannst den Betrug auch in Howrse einem Mod melden. Das bringt dir zwar kein 2. Paket, aber der andere wird in der Regel bestraft werden!
Nach oben Nach unten
BlueJewel
Junges Fohlen
Junges Fohlen
BlueJewel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32
Howrse-Login : BlueJewel
Anmeldedatum : 04.03.10

Problem beim Tausch Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Tausch   Problem beim Tausch Icon_minitimeMo März 29, 2010 7:06 am

mh ja ich bekomm jetzt statt dem paket wasser der jugend (extrem guter tausch)
und naja ich werde nicht mehr mit ihr tauschen...
Nach oben Nach unten
Delma
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Delma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 28
Howrse-Login : Doro-pferdefan
Anmeldedatum : 17.05.09

Problem beim Tausch Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Tausch   Problem beim Tausch Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:39 am

setzte sie doch auf die schwarze Liste, dann findet sowas nicht mehr statt!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3426789
Gesponserte Inhalte





Problem beim Tausch Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Tausch   Problem beim Tausch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem beim Tausch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reservierter verkauf (tausch) problem. Betrug?
» Problem beim Pferdekauf - kann ich den Spieler melden?
» Problem beim Anpflanzen, verkaufen
» Problem beim Felle hochladen ?
» Problem beim coden von Layouts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: