Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 code für Pass geht nicht

Nach unten 
AutorNachricht
Schatten
Gast




code für Pass geht nicht Empty
BeitragThema: code für Pass geht nicht   code für Pass geht nicht Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 12:48 pm

Hallo, ich wollte mir gerade ein pass per sms holen, und da erscheint bei mir, das der coder schon benutzt wurde oder fehlerhaft ist, aber ich hab kein pass gut geschrieben bekommen....das geld wurde aber abgezogen...wie bekomm ich jetzt mein pass?
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

code für Pass geht nicht Empty
BeitragThema: Re: code für Pass geht nicht   code für Pass geht nicht Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 2:43 am

Welchen Weg per SMS senden hast du denn gewählt?
Da wo du die SMS sendest oder aber wo das Fenster aufgeht wo du deine Nummer eingibst?

Ansonsten eben über Kontakt den Support kontaktieren, wenn dort anderweitig keine Information angegeben ist, wo man sich hinwenden kann.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Gast
Gast




code für Pass geht nicht Empty
BeitragThema: Re: code für Pass geht nicht   code für Pass geht nicht Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 2:44 am

Hatte ich auch schon mal.Setz dich mit dem Anbieter in verbindung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





code für Pass geht nicht Empty
BeitragThema: Re: code für Pass geht nicht   code für Pass geht nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
code für Pass geht nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Code für pass kommt nicht an ...
» Brettspiel Code wie geht das ?
» PASS Code falsch
» Pass spenden---geht das noch?
» ich kann mich nicht einloggen... :-( bitte helfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: