Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 frage zu den pässen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dolce
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Dolce
Anmeldedatum : 14.02.10

frage zu den pässen Empty
BeitragThema: frage zu den pässen   frage zu den pässen Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 1:29 am

ich bin schon eine weile bei howsre und man kann ja nur alle 33 tage mitglied schaft einen pass kostenlos nur mit eques kaufen.Jetzt frag ich mich wie ich noch an pässe komme ohne richtiges geld zu zahlen oder ohne 33 tage zu warten und ohne dass mein pferd 30 wird. wisst ihr vielleicht noch irgendeine möglichkeit? hab mal versucht meine pferde für pässe zu verkaufen aber hat nicht geklappt bräuchte aber dringend ein pass:( bitte helft mir :)LG dolce
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

frage zu den pässen Empty
BeitragThema: Re: frage zu den pässen   frage zu den pässen Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 1:33 am

Also wenn du nicht warten willst, bis eines deiner Pferde so alt wird, kannst du auch welche kaufen. Aber die kosten halt auch... so um die 35.000 eq. Du kannst aber auch einen SMG, den du hast, und nicht braucht gegen ein Passpferd eintauschen, vllt findest du jemanden^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
DGenerationX
Junges Fohlen
Junges Fohlen
DGenerationX


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 35
Howrse-Login : DGenerationX
Anmeldedatum : 21.03.10

frage zu den pässen Empty
BeitragThema: Re: frage zu den pässen   frage zu den pässen Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 3:23 am

Dazu hätte ich auch gerade eine Frage (will kein extra Thread aufmachen)-es heißt ja das man den Pass aus der Reserve kaufen kann, ist die Reserve direkt mein Züchtergeld oder das was in Klammern steht?^^

LG
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

frage zu den pässen Empty
BeitragThema: Re: frage zu den pässen   frage zu den pässen Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 3:24 am

Du kaufst den Pass mit 20% deiner Reserve. Je reicher du bist, desto mehr zahlst du natürlich.

Das ist der Klammer ist glaub ich der betrag, den du bekommen würdest, wenn du dir mit einem Pass equus kaufst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





frage zu den pässen Empty
BeitragThema: Re: frage zu den pässen   frage zu den pässen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
frage zu den pässen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Pässen!!
» HELFT MIR SCHNELL!!ICH HAB NE FRAGE ZU PÄSSEN!!
» Fragen zu Pässen
» Mit Pässen verkaufen
» Suche GA u. VGA zahle mit Pässen.*NEW(Okt)*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: