Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein

Nach unten 
+2
bluepanther
Alruna
6 verfasser
AutorNachricht
Alruna
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 54
Howrse-Login : Santuria
Anmeldedatum : 13.04.10

Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein Empty
BeitragThema: Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein   Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:09 am

Hallo,

dann möchte ich mich und meine kleine noch in den Kinderschuhen steckende Araberzucht auch mal vorstellen. Zunächst mal der Fragebogen:

Vorname: Claudia
Wohnort: Niederrhein NRW
Hobbies: Hunde Harfe Gitarre PC-Spiele
Beruf/Schüler/Student...: Verwaltungsangestellte
Lieblingstier: Englische Bulldogge
Lieblingsfarbe: rot
Lieblingsspeise: Aufläufe in fast jeder Form
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: ich guck kaum Fernsehen
Haustier: meine beiden Hunde Biggi und Gismo und die Kaninchen Hermine und Lucky meiner Tochter
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Hab Gegoogelt nach Onlinespielen mit Tieren
Was gefällt dir an Howrse? Es ist sehr vielschichtig und interessant und züchten und verkaufen in Interaktion und Wettbewerb mit anderen Usern macht mehr Spaß als reine PC-Strategiespiele
Was gefällt dir an Howrse nicht? Die Hilfefunktion ist ziemlich unzureichend, so daß viele Fragen nicht wirklich geklärt werden. Und einiges an der Bedienung ist auch ein wenig unlogisch angeordnet, so daß man sich echt erst eingewöhnen muß.
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Auf der Suche nach Antworten im Forum hab ich irgendwo den Link entdeckt.

Und nach der "Pflicht" nun die Kür:

Ich gehöre hier wohl zu den älteren Spielern mit meinem 40 Jahren. Zu mir gehört noch meine 9jährige Tochter und mein Lebensgefährte.

Mittlerweile habe ich festgestellt, daß dieses Spiel durchaus kein "Kinderspiel" ist, sondern schon ganz schön anspruchsvoll. Meinen Respekt den jungen Usern, die dieses Spiel schon sehr erfolgreich spielen.

Ich werd hier noch viel lernen müssen, bevor ich irgendwelche Erfolge habe. Bis dahin studiere ich Trainingspläne, übe mit meinen beiden Pferdchen und lese hier im Forum.

Ich freue mich auf regen Austausch und auch auf Hilfe und Tips von Euch!

Liebe Grüße
Alruna


Zuletzt von Alruna am Mi Nov 26, 2014 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bluepanther
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
bluepanther


Männlich
Anzahl der Beiträge : 771
Alter : 35
Howrse-Login : bluepanther
Anmeldedatum : 01.08.09

Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein Empty
BeitragThema: Re: Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein   Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:31 am

hey herzlich willkommen hier im forum zwinker
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3624627
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein Empty
BeitragThema: Re: Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein   Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 7:09 pm

Dann mal herzlich willkommen hier bei uns,

dann hoffen wir mal, dass deine Fragen hier eher geklärt und beantwortet werden zwinker

Lg Alo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Deiwelsche
Teenager
Teenager
Deiwelsche


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 35
Howrse-Login : Deiwelsche
Anmeldedatum : 06.04.10

Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein Empty
BeitragThema: Re: Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein   Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:12 pm

Hallo auch von mir!

Herzlich willkommen im Forum!

lg Deiwelsche
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein Empty
BeitragThema: Re: Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein   Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 1:48 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich wÜnsch dir mitsamt Tochter und Lebensgefährten viel Spass bei uns,

lieben Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Alruna
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 54
Howrse-Login : Santuria
Anmeldedatum : 13.04.10

Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein Empty
BeitragThema: Re: Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein   Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 10:28 pm

Hallo,

auch wenn dies eigentlich keine Neuvorstellung ist:

Nach Jahren der Abstinenz habe ich mich jetzt wieder bei Howrse angemeldet unter dem Account PferdeOma und fang neu an. Scheint sich ja einiges verändert zu haben. So Sachen wie "suche Himmler" oder so .... sieht interessant aus. Leider auch recht ruhig hier geworden. Würde gern mit jemandem zusammen spielen, wo man sich auf diese Weise gegenseitig hilft.

Werde mich jetzt erst mal durch die Neuerungen arbeiten ...

Was ich hier vermisse: Eine Rubrik zu den verschiedenen Apps von Howrse. Ich würde supergern zwischendurch die Android-App nutzen. Leider scheint die zu schwächeln? Gibt es da schon einen thread? Hab bei der Suche nichts gefunden?

Freu mich über Antworten und Mitstreiter.

LG
Claudia
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein Empty
BeitragThema: Re: Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein   Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein Icon_minitimeDi Nov 25, 2014 8:36 am

Na dann willkommen zurück ^^
Es ist recht ruhig hier geworden, das stimmt, aber wir sind immer noch für alle Fragen zum Spiel da.
Über die App gibt es noch keinen Thread. So beliebt ist die nicht, weil einiges darin nicht funktioniert. Aber wenn du Fragen dazu hast, mach gerne einen Thread auf smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Alruna
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 54
Howrse-Login : Santuria
Anmeldedatum : 13.04.10

Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein Empty
BeitragThema: Re: Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein   Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 8:57 pm

Hallo,

Tja mit dem Satz, dass in der App einiges nicht funktioniert, hast Du zu der App eigentlich schon alle meine Fragen beantwortet. Ich lösch sie wieder .... Ich hab festgestellt, dass man mit der mobilen Version des Handy-Browsers das Spiel supergut spielen kann.

Das Forum hier sehr ruhig ist, wundert mich allerdings nicht. Leider konnte ich keinen Forumsbereich finden, wo das reinpasst:

Es gibt keinen Login / Registrieren Button ?? !!!

Echt nicht, nirgendwo. Und ich hab es mit Firefox und dem MS-Explorer versucht. Ich kann mich nur über einen Trick anmelden: Ich klicke unten bei Wer ist online einen Nick an und dann erscheint: Du mußt Dich erst Anmelden und das Login-Feld. Anders geht es nicht.

Wenn ich dann eingeloggt bin, erscheint oben in der Menu-Leiste auch der Logout-Button. Da wo eigentlich auch sonst der Login-Button sein sollte, aber definitiv nicht ist.

Das müßte dringend mal überprüft/korrigiert werden. Wenn die Leute sich nicht gut einloggen können, ist ja klar, dass niemand was schreibt.

Und ich muß bei Howrse jetzt erst mal die Durststrecke überwinden, bis ich beim Handel mitmachen kann ... zur Zeit kann ich nur mein Uranus-Gaia Fohlen pflegen und sonst nix :-( ... noch 4 Tage.

Lieben Gruß
Claudia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein Empty
BeitragThema: Re: Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein   Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße einer Zuchtanfängerin vom Niederrhein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße vom Niederrhein
» Ich grüsse Euch^^ komme vom Niederrhein!
» Grüße aus Hessen :)
» Grüße aus dem Saarland
» Grüße an Alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: