Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bitte schließen danke^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
_Kitty_
Teenager
Teenager
_Kitty_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : _Kitty_
Anmeldedatum : 13.01.10

Bitte schließen danke^^ Empty
BeitragThema: Bitte schließen danke^^   Bitte schließen danke^^ Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 1:00 am

Hallo,
nun wollte ich mich mal an Layouts probieren... und seh das unter den Pinselns etc. steht: Hier können Dialoge angedockt werden

Weis jemand:
- Warum es da steht

- Wie es weggeht

Wäre schön wenn jemand antworten würde bin nämlich grad echt am verzweifeln traurig

lg _Kitty_


Zuletzt von _Kitty_ am Fr Apr 16, 2010 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte schließen danke^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen danke^^   Bitte schließen danke^^ Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 1:12 am

Hast du mal 'nen Screenshot? Dann fällt mir vielleicht was geniales ein, auch wenn ich das Problem so noch nicht erkenne...
Nach oben Nach unten
_Kitty_
Teenager
Teenager
_Kitty_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : _Kitty_
Anmeldedatum : 13.01.10

Bitte schließen danke^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen danke^^   Bitte schließen danke^^ Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 1:20 am

ich habe ein Foto kaputtlach
(darf keine programme mehr runterladen kaputtlach)

Hoffe das bringt was:

Spoiler:


lg
Nach oben Nach unten
Candy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 567
Howrse-Login : Avischa
Anmeldedatum : 19.09.09

Bitte schließen danke^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen danke^^   Bitte schließen danke^^ Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 9:56 pm

Ganz einfach du gehst auf: Fenster > aAndockbare Dialoge > Werkzeugeinstellungen
Dann klick auf so einen kleinen Button neben der dickgeschriebenen SChrift. Was da steht hängt von deinem Modus ab. Wenn da steht Pinsel, würdest du mit nem Pinsel malen.
Wenn ien Häkchen bei: "automatisch dem aktiven fenster folgen" ist, klick drauf und amch es weg.
Dann klickst du zwischen die Schrift und dem kleinen Button, hältst die linke Maustatse gedrückt und ziehst sie rüber wo steht "Hier können Dialoge angedockt werden"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3877864
_Kitty_
Teenager
Teenager
_Kitty_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : _Kitty_
Anmeldedatum : 13.01.10

Bitte schließen danke^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen danke^^   Bitte schließen danke^^ Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 10:09 pm

Danke kati, du hast mir echt geholfen Knuddel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte schließen danke^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen danke^^   Bitte schließen danke^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte schließen danke^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte schließen!Danke!
» Bitte schließen, danke!
» Bitte schließen! danke
» Bitte schließen!Danke!
» Bitte schließen! ~Danke~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: