Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Account- und Passhandel

Nach unten 
+12
♥Aras♥
Pilana
Franzi1603
Lulu´s Mädchen
DagB
Hafifan100
Alexiwaluk
Cassidy
Luyyyy
Abigail 24
Leonie100
Fleur
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:27 pm

Hallo,

wie Ihr ja alle wisst, ist Passhandel auf Howrse ausdrücklich verboten und wird auch hier im Forum in keinster Weise (mit Ausnahme normalem Pferdever- & -ankauf) mehr akzeptiert.
[Dies gilt auch für Felle und sonstige Grafiken!]

Mit dem Accounthandel steht es genauso. Wir wollen keinen Ärger von howrse, und können deshalb nicht mehr dulden, dass Accounts hier gehandelt werden. Handel heisst sowohl verkaufen als auch verschenken!
Bitte haltet euch daran, damit Ihr das weitere Bestehen unseres Forums nicht gefährdet.


Vielen Dank für Euer Verständnis
Gruss
Fleur Account- und Passhandel 872498


Zuletzt von Fleur am Fr Apr 08, 2011 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Leonie100
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Leonie100


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 22
Howrse-Login : niefie123
Anmeldedatum : 03.06.10

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 6:25 am

Wir dürfen in echtem leben bestimmt ein Howrse.de Account als Geburstagsgeschenk machen.Oder?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4641427
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 8:41 am

Fleur schrieb:

Mit dem Accounthandel steht es genauso. Wir wollen keinen Ärger von howrse, und können deshalb nicht mehr dulden, dass Accounts hier gehandelt werden. Handel heisst sowohl verkaufen als auch verschenken!
Account- und Passhandel 872498

Offiziell dürft Ihr das nicht, nein.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 10:24 pm

AChtung!

Es gibt wohl mehrere Spieler hier, die PNs mit folgendem Inhalt bekommen:

Zitat :
ch habe sehr, sehr viele SMG, die ich selber nicht brauche.
Ich verkaufe meine SMGs aber nur für echtes Geld, denn ich unterstütze damit einen Gnadenhof, der in meiner Nähe ist.
Das heißt ich verkaufe SMG im Wert von 1 Pass für 1 Euro, im Wert von 2 Pass für 2 Euro usw.
Ich bin wirklich total vertrauenswürdig und zuverlässig...
Schicken kann ich dir 3 SMG pro Woche, weil ich von dem Account meiner Schwester und vom Account meiner besten Freundin aus auch schicken darf.
Ich weiß, wenn es heißt echtes Geld per Post, das schreckt viele ab, aber es waren bisher alle sehr zufrieden, mit denen ich das gemacht habe, und haben sogar dann öfters was bestellt...

Das ist nicht nur regelwidrig, da es um echtes Geld geht, sondern auch gefährlich. BItte auf so etwas nciht eingehen!

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Abigail 24
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Abigail 24


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Howrse-Login : Abigail 24
Anmeldedatum : 12.02.10

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 5:42 am

@ Leonie100:
Ich denke, einen Accountnamen + Passwort möchte sicher jeder selbst auswählen. Aber andererseits, wenn wer Geburtstag hat, und du ihm Howrse empfielst und ihm zeigst, wie man einen Account macht, ist es sicher nichts Verbotenes. Damit machst du nur Gutes für Howrse und wenn dieser Jemand dich als Paten oder sowas eingibt, springt da auch was für dich raus.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3882282
Luyyyy
Teenager
Teenager
Luyyyy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 27
Howrse-Login : Luyyyy
Anmeldedatum : 29.09.10

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 9:05 pm

Fleur schrieb:

Dies gilt auch für Felle und sonstige Grafiken!
das verstehe ich irgendwie nicht so ganz...es verkaufen doch alle ihre felle für pässe, oder nicht?! ist das auch verboten?
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 9:09 pm

Luyyyy schrieb:
Fleur schrieb:

Dies gilt auch für Felle und sonstige Grafiken!
das verstehe ich irgendwie nicht so ganz...es verkaufen doch alle ihre felle für pässe, oder nicht?! ist das auch verboten?

Nun ja, das ist eben i-wie die "graue Zone": Howrse verbietet es zwar eigentlich - weshalb wir das in unsere Regeln schreiben müssen - aber tun nicht wirklich etwas dagegen. Deshalb lassen wir Felleverkäufe hier im Forum gegen Pässe gewähren. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Luyyyy
Teenager
Teenager
Luyyyy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 27
Howrse-Login : Luyyyy
Anmeldedatum : 29.09.10

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 10:07 pm

ahh gut smile es wär ja auch ein bisschen unlogisch gewesen wenn alle das hier illegal machen würden und niemand merkts Zunge
danke für die antwort
Nach oben Nach unten
sitka
Gast




Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Probleme   Account- und Passhandel Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 10:11 pm

Hallo habe Problem Mit meiner Howrse Seite ich kommer einfach nicht mehr rein und es wird nur eine seite gezeigt mit Domian und so bitte um schnelle antwort Dankeeeeeeeeeeeee smile

Edit Admin: Das Problem haben wir alle, aber das gehört nicht in diesen Thread. Bitte mal hier gucken.
Nach oben Nach unten
rosenrot
Gast




Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: HP. Probleme!   Account- und Passhandel Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 10:31 pm

.
Bei mir ist das gleiche Problem , komme nicht in die Hp.

Was ist los ? Bitte kurze Antwort.



Edit Admin: bitte den Link in dem Post über die anklicken!
An alle: das gehört hier nicht rein, ich werde alle Posts in dieser Richtung gnadenlos löschen, damit der Thread hier "sauber" bleibt. Danke für Euer Verständnis!
Nach oben Nach unten
Alexiwaluk
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Alexiwaluk
Anmeldedatum : 26.12.10

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 8:33 am

ich wolte fragen hat jemand einen account zu verschenken weil ich brauche einen weil mich jemand gelmeltet hat und ich -10 karma habe bite meldet euch per icq (491757700)
oder bei howrse unter :Alexiwaluk
danke im voraus:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:15 pm

Ähm..Lies dir das oben mal durch.Das ist verboten zwinker
Nach oben Nach unten
blaaa
Gast




Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: jaaaajaa ich weis   Account- und Passhandel Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 7:28 am

das weis ich auch mann!!

aber trotzdem ich brauche einen neuen traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 7:30 am

Dann mach dir doch einen!!!!
Gott,ist das so schwer?
Ausserdem:Wenn du es doch weißt,warum schreibstd du diesen beitrag`?
Nach oben Nach unten
Hafifan100
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : BlackJack2000
Anmeldedatum : 03.01.11

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:09 am

Alexiwaluk schrieb:
ich wolte fragen hat jemand einen account zu verschenken weil ich brauche einen weil mich jemand gelmeltet hat und ich -10 karma habe bite meldet euch per icq (491757700)
oder bei howrse unter :Alexiwaluk
danke im voraus:)

Hallo, es ist ausdrücklich verboten, einen Account zu verschenken oder mit jemandem abzumachen, den Account zu übernehmen.
Am besten du gehst auf

Mein Konto - Persönliche Informationen bearbeiten.

Dann scrollst du ganz runter, dort musst du dein Passwort eingeben, da kannst du das Spiel von neuem anfangen.
Nun hast du wieder Karma 0/1 (Ich weiß es nciht mehr genau, jedenfalls hast du kein -Karma mehr)
Deine Pferde verlierst du dann zwar, aber so hast du wieder normale Anzahl Karma. ich hoffe ich konnte dir helfen!
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:48 am

Hafifan100 schrieb:

Nun hast du wieder Karma 0/1 (Ich weiß es nciht mehr genau, jedenfalls hast du kein -Karma mehr)
Wer -3 Karma oder weniger hat behält dies auch nach einem Neustart.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Alexiwaluk
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Alexiwaluk
Anmeldedatum : 26.12.10

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 2:03 am

Edit Mod: Soviel zum "zuerst Threadbeitrag lesen und dann posten". Accounthandel ist verboten!
Nach oben Nach unten
Lulu´s Mädchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lulu´s Mädchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Howrse-Login : ööööö
Anmeldedatum : 20.01.11

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 8:22 am

Da stimme ich Hafifan100 ehrlich gesagt zu zwinker
Nach oben Nach unten
Franzi1603
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Franzi1603
Anmeldedatum : 04.02.11

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 4:00 am

Ich finde diesen Handel auch nicht toll, und bin desshalb auch für das Verbot dieser Art des Handels. up Schaf beim Seilsprin freu mich auf antwort per Nachricht.
Nach oben Nach unten
Pilana
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pilana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 25
Howrse-Login : PiaundKilana
Anmeldedatum : 11.02.11

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeMi März 02, 2011 8:54 am

gemacht wird es doch immernoch eigentlich glaubich
Nach oben Nach unten
♥Aras♥
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143
Howrse-Login : Isländer010
Anmeldedatum : 12.05.11

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 7:37 pm

Zitat :
Dann scrollst du ganz runter, dort musst du dein Passwort eingeben, da kannst du das Spiel von neuem anfangen.
Nun hast du wieder Karma 0/1 (Ich weiß es nciht mehr genau, jedenfalls hast du kein -Karma mehr)
Deine Pferde verlierst du dann zwar, aber so hast du wieder normale Anzahl Karma. ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hey , man hat dann das gleiche Karma wie vorher , also hat er/sie dann im neuen acc .
-10 Karma .

LG Isländer010

PS: Wie bekommt man das hin ,wie die anderen unter der nachricht ein banner oder so was zu haben ?
danke im voraus
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4690740
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 10:21 pm

Hallo Isländer,

guckst du hier

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
♥Aras♥
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143
Howrse-Login : Isländer010
Anmeldedatum : 12.05.11

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 11:21 pm

ohh danke smile ich habe das nirgens gefunden:stinktier: , deswegen habe ich hier gefragt , sorry
oh mist ich jhabe da geschrieben , das ich hier isländer010 heiße , aber hier heiße ich ♥Aras♥ und bei howrse Isländer010

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4690740
Dani__x
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Dani__x
Anmeldedatum : 29.11.11

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 2:52 am

hey! (:

ich hab eine frage zu dem 'fellhandel'.
ist es also verboten, dass jemand ein fell für mich macht, das ich dann auf die schwarze perle anwenden kann und er dafür etwas bekommt? macht man sich schon allein für das fragen nach felle-machern hier 'strafbar'? (:

lg
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 7:22 am

Nein, das fragen an sich ist nicht strafbar. Es ist aber sinnlos, weil du keine fremden Felle einsenden darfst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Account- und Passhandel Empty
BeitragThema: Re: Account- und Passhandel   Account- und Passhandel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Account- und Passhandel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [B] Ferien-Account-Betreuung über Co Account
» Account wurde gesperrt - neuer Account?
» frage zu den neuen regeln zum passhandel...
» account **
» Co Account

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Regeln & Ankündigungen-
Gehe zu: