Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Horn des Überflusses nicht auffindbar!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cheriemaus
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Cheriemaus
Anmeldedatum : 03.05.10

Horn des Überflusses nicht auffindbar! Empty
BeitragThema: Horn des Überflusses nicht auffindbar!   Horn des Überflusses nicht auffindbar! Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 5:00 am

Hallo,

ich bin neu bei Howrse und habe schon ein Problem, suche jetzt auch schon den ganzen Tag bei Google nach der Lösung des Problems, aber finde leider nichts..

Es geht um folgendes:

Ich habe gestern die Stufe 3 fertig gemacht, es fehlten noch die 10 Tage Zugehörigkeit und halt das Level 2.. Als Belohnung stand bei den 10 Tagen es gäbe ein Horn des Überflusses.. Aber nichts passierte.. Na gut, dachte dann wartest mal nen Tag.. Nun steht da statt Horn des Überflusses nur noch Füllhorn, naja, ich dachte schade aber gut.. Aber dies Füllhorn ist leider auch nicht da.. Wo ist es hin? Und warum ändert sich das einfach? Hatte mich ja gefreut was für mein RZ zu bekommen..

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann!

Liebe Grüße
Cheriemaus


Zuletzt von Cheriemaus am Mo Mai 03, 2010 5:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Horn des Überflusses nicht auffindbar! Empty
BeitragThema: Re: Horn des Überflusses nicht auffindbar!   Horn des Überflusses nicht auffindbar! Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 5:32 am