Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Horn des Überflusses nicht auffindbar!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cheriemaus
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Cheriemaus
Anmeldedatum : 03.05.10

Horn des Überflusses nicht auffindbar! Empty
BeitragThema: Horn des Überflusses nicht auffindbar!   Horn des Überflusses nicht auffindbar! Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 5:00 am

Hallo,

ich bin neu bei Howrse und habe schon ein Problem, suche jetzt auch schon den ganzen Tag bei Google nach der Lösung des Problems, aber finde leider nichts..

Es geht um folgendes:

Ich habe gestern die Stufe 3 fertig gemacht, es fehlten noch die 10 Tage Zugehörigkeit und halt das Level 2.. Als Belohnung stand bei den 10 Tagen es gäbe ein Horn des Überflusses.. Aber nichts passierte.. Na gut, dachte dann wartest mal nen Tag.. Nun steht da statt Horn des Überflusses nur noch Füllhorn, naja, ich dachte schade aber gut.. Aber dies Füllhorn ist leider auch nicht da.. Wo ist es hin? Und warum ändert sich das einfach? Hatte mich ja gefreut was für mein RZ zu bekommen..

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann!

Liebe Grüße
Cheriemaus


Zuletzt von Cheriemaus am Mo Mai 03, 2010 5:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Horn des Überflusses nicht auffindbar! Empty
BeitragThema: Re: Horn des Überflusses nicht auffindbar!   Horn des Überflusses nicht auffindbar! Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 5:32 am

Um das Füllhorn zu benutzen musst du auf den Schwarzmarkt und dann das Füllhorn anklicken. Dann steht da 'Aus meinem Inventar benutzten' oder so Ähnlich, was du dann anklicken kannst und Dann öffnet sich das Füllhorn. Ist Aber nur für die Zucht brauchbar, nichts für das Reitzentrum...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Cheriemaus
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Cheriemaus
Anmeldedatum : 03.05.10

Horn des Überflusses nicht auffindbar! Empty
BeitragThema: Re: Horn des Überflusses nicht auffindbar!   Horn des Überflusses nicht auffindbar! Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 5:41 am

Danke, das weiß ich.. Nur ist da keins.. Weder das Horn des Überflusses, noch ein Füllhorn..
Nach oben Nach unten
BlueJewel
Junges Fohlen
Junges Fohlen
BlueJewel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32
Howrse-Login : BlueJewel
Anmeldedatum : 04.03.10

Horn des Überflusses nicht auffindbar! Empty
BeitragThema: Re: Horn des Überflusses nicht auffindbar!   Horn des Überflusses nicht auffindbar! Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:22 am

such das horn des überflusses mal im laden deines reitzentrums, und nicht in dem "normalen".
also geh oben in der menüleiste auf "reitzentrum" und dann da auf den laden, oder dann auch auf den schwarzen markt. dort müsstest du das HdÜ dann finden smile
Nach oben Nach unten
Cheriemaus
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Cheriemaus
Anmeldedatum : 03.05.10

Horn des Überflusses nicht auffindbar! Empty
BeitragThema: Re: Horn des Überflusses nicht auffindbar!   Horn des Überflusses nicht auffindbar! Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:40 am

Danke, gleich ausprobiert.. Aber da steht leider auch 0.. Passiert das öfter das man eine Belohnung einfach garnicht bekommt?
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Horn des Überflusses nicht auffindbar! Empty
BeitragThema: Re: Horn des Überflusses nicht auffindbar!   Horn des Überflusses nicht auffindbar! Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:56 am

Ich hab mal eine Leier nicht bekommen, als ich das Zeil mit der Rangliste erfüllt hatte.
Zur Not ein Ticket schreiben, die biegen das zurecht zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
LeaB1999
Teenager
Teenager
LeaB1999


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Howrse-Login : LeaB1999
Anmeldedatum : 11.04.10

Horn des Überflusses nicht auffindbar! Empty
BeitragThema: Re: Horn des Überflusses nicht auffindbar!   Horn des Überflusses nicht auffindbar! Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 10:25 pm

Melde dich bei den Mods. Aber ne andere Frage: Seit wann gibt es bei der Stufe 3 HdÜ? Ich dachte da gibt es nur Füllhorn
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Horn des Überflusses nicht auffindbar! Empty
BeitragThema: Re: Horn des Überflusses nicht auffindbar!   Horn des Überflusses nicht auffindbar! Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 11:30 pm

Die Mods können da gar nichts ausrichten, die werden einem nur sagen, dass man ein Ticket schreiben soll.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





Horn des Überflusses nicht auffindbar! Empty
BeitragThema: Re: Horn des Überflusses nicht auffindbar!   Horn des Überflusses nicht auffindbar! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Horn des Überflusses nicht auffindbar!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Horn des Überflusses
» Horn des Überflusses
» Horn des Überflusses
» Horn des Überflusses
» Horn des Überflusses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: