Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Athanasia-Bis(s) zur Vollendung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Athanasia-Bis(s) zur Vollendung Empty
BeitragThema: Athanasia-Bis(s) zur Vollendung   Athanasia-Bis(s) zur Vollendung Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:09 am

So^^ Ich schreibe jetzt mal eine Biss geschichte.Ich übernehme keine Haftung für eventuelle gesundheitliche Beeinträchtigung bei allen Biss-Fans! kaputtlach
Übrigens habe ich bis jetzt nur den ersten teil gelesen, und deshalb spielt die geschichte irgendwo zwischen Teil 1 und 2...

Nervös fummelte ich an den Knöpfen meiner Bluse herum und warf einen genervten Blick auf meinen Wecker. „Na fantastisch...“, brummte ich und suchte rasch noch meine Unterlagen für die Schule zusammen. Ich war spät dran. Der unzuverlässige Wecker hatte mich unglücklicherweise mal wieder im Stich gelassen und weil ich diese Nacht ziemlich schlecht geschlafen hatte, und das Aufstehen mich meine ganze Kraft und auch viel Zeit gekostet hatte, war ich nun spät dran.
Keine zwei Minuten später sprang ich hastig die Treppen hinunter, was ein fataler Fehler war, da ich ja nicht mal über eine ebene Fläche gehen konnte, ohne zu stolpern. Ein Unfall war also vorprogrammiert. Ich segelte zu Boden und fand mich einen Moment später auf dem Boden, zwischen meinen Sachen, die mittlerweile im ganzen Raum verstreut waren, wieder.
Seufzend rappelte ich mich wieder auf, sammelte rasch das Zeug wieder zusammen und stopfte mir im Gehen einen Müsliriegel in den Mund. „Jetzt nur noch die Sneaker und die Jacke und der erste Teil meines Schulweges ist ohne große Verletzungen überstanden.“, dachte ich grimmig, während ich die Tür aufriss. Die Tatsache, dass Edwards Volvo in der Einfahrt stand, ignorierte ich den ersten Meter ganz bewusst – Bis mein Blick auf den vereisten Weg fiel. Doch es war bereits zu spät. Ich schlitterte noch einen halben Meter vorwärts, und plumpste dann unsanft auf meinen Allerwertesten.

Kommis pls kaputtlach


Zuletzt von ismark am Mi Mai 05, 2010 6:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Athanasia-Bis(s) zur Vollendung Empty
BeitragThema: Re: Athanasia-Bis(s) zur Vollendung   Athanasia-Bis(s) zur Vollendung Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:37 am

(Ich ignoriere jetzt mal, dass es sich um eine Bis(s)-Story handelt, da ich nicht gerade ein Fan bin... also werde ich einfach nix zum Inhalt sagen zwinker )

Positiv:
Die Rechtschreibung ist lesbar.
Der Satzbau ist nachvollziehbar und tatsächlich dem Bis(s)-Stil nachempfunden.

Aaaaber: zwinker
In aller Regel gehört vor ein "und" kein Komma. Noch hast du's einfach mit ausbessern, aber gewöhn dir das lieber ab, bevor du zig Seiten geschrieben hast und dann alles nochmal durchgehen musst.
Bei dem kurzen Stück hier geht's, aber ansonsten denke an Absätze. Übrigens hilft es auch hier im Forum beim Lesen, wenn du den Text in Blocksatz verwandelst.
Und noch eine ganz kleine Kleinigkeit: vor drei Punkte (...) gehört immer ein Leerzeichen. Hab ich auch gerade erst gelernt zwinker
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Athanasia-Bis(s) zur Vollendung Empty
BeitragThema: Re: Athanasia-Bis(s) zur Vollendung   Athanasia-Bis(s) zur Vollendung Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:53 am

Typisch Bella. ;D Ich finds aber gut^^
LG
Nach oben Nach unten
Lou
Teenager
Teenager
Lou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 188
Howrse-Login : AmyFleming
Anmeldedatum : 08.11.09

Athanasia-Bis(s) zur Vollendung Empty
BeitragThema: Re: Athanasia-Bis(s) zur Vollendung   Athanasia-Bis(s) zur Vollendung Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 12:11 am

Gefällt mir. Es repräsentiert Bellas Charakter =D Allerdings ist es so kurz, dass man keine Ahnung hat, wies weitergehen kann. Ich meine, da kann ja noch so viel verschiedenes kommen!! =D
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
Gast
Gast




Athanasia-Bis(s) zur Vollendung Empty
BeitragThema: Re: Athanasia-Bis(s) zur Vollendung   Athanasia-Bis(s) zur Vollendung Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 5:07 am

so es geht weiter:
Spielte mir meine Einbildung nun durch diesen unsanften Aufprall einen Streich, oder kicherte Edward in seinem Auto leise vor sich hin?
„Pöh!“, machte ich letztendlich, mit einer Stimme die eigentlich schnippisch und beleidigt klingen sollte. Immerhin hatte mein Lieblingsvampir gerade dabei zugesehen, wie ich mir fast den „Popoknochen“, wie mein Steißbein mit knapp vier Jahren immer von mir genannt wurde, gebrochen hatte.Allerdings schien mir das, angesichts der momentanen Situation nicht wirklich zu gelingen,und Edward verdrehte leicht genervt die Augen. Einen Moment lang saß ich noch hilflos auf dem Glatteis, bis ich mich aufraffte, meine Gedanken wieder halbwegs zu ordnen begann und anfing meine Schulsachen, nun schon zum zweiten Mal an diesem Tag, wieder einzusammeln. Glücklicherweise kam mir Edward zur Hilfe, und reichte mir seine allseits kühle Hand.
(Hätte er das nicht getan, würde ich wohl nun immernoch dort sitzen, und darauf warten, dass es zu tauen begann.) Seine Mundwinkel zuckten, als er mir mit einem Ruck wieder auf die Beine half.
Schweigend, (Edward amüsiert, ich leicht verärgert, und wegen meiner Tollpatschigkeit beschämt) liefen wir letztendlich nebeneinander her.
Nachdem ich sicher in seinem Volvo verstaut war, war er der erste der wieer zu Wort kam.
„Ich glaube kaum, dass du nach dieser Aktion noch pünktlich zur ersten Stunde kommst...“
„Wie wär's erst mal mit >Guten Morgen, Bella.<?“, erwiderte ich mit einem leicht beleidigten Unterton in der Stimme.
„Guten Morgen, Bella.“
Die Leichtigkeit, mit der er meine Stimme nachäffte , lies mich schmunzeln.
Einen Großteil des Weges machte er sich noch über mich und meine Tollpatschigkeit lustig, und wenn ich dann schnippisch und wütend reagierte, schien er sich umso mehr zu amüsieren. Immer wieder zuckten seine Mundwinkel vor Vergnügen, wenn er mir siedend heiß von anderen Unfällen, die ich verursacht, bzw. in die ich hineingeraten war, erzählte, und ich beschämt rot anlief, oder versuchte seinen Blicken auszuweichen, die mich umso mehr in Verlegenheit brachten.
Als sich die Fahrt dann allerdings langsam dem Ende entgegen neigte, stellte er empört fest, dass er es zu weit getrieben hatte, und musterte mich mit einem so unglaublich treuherzigen „Hundewelpenblick“ , dass ich ihm gar nicht mehr böse sein konnte.
„Bist du immernoch sauer?“ Seine Stimme klang skeptisch, und auch ein klein wenig Reue schwang darin mit.
Meine Antwort ließ angesichts der Naturgewalt seines Blickes, der auf mir ruhte nicht lange auf sich warten.
„Alles vergeben und vergessen.“ Ich lächelte schwach. Es war einfach unmöglich, längere Zeit so etwas wie Wut in seiner Nähe zu empfinden. Während ich noch über eine meiner Theorien, Edwards Blick betreffend nachdachte, erfüllte mich plötzlich tiefe raurigkeit. Ich musste mich nun bald, wohl oder übel-genommen von ihm trennen, und auch wenn das nur von kurzer Dauer war, bereitete es mir seelische Qualen....Ich konnte es selbst kaum glauben, welche Macht Edward mittlerweile über mich hatte. Ich war, stellte ich erschrocken fest, schier besessen von ihm!


Pls kommis
Nach oben Nach unten
Lou
Teenager
Teenager
Lou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 188
Howrse-Login : AmyFleming
Anmeldedatum : 08.11.09

Athanasia-Bis(s) zur Vollendung Empty
BeitragThema: Re: Athanasia-Bis(s) zur Vollendung   Athanasia-Bis(s) zur Vollendung Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 7:20 am

In manchen Sätzen wurde es für dich anscheinend etwas unübersichtlich, weil du (hab das gleiche Problem) dazu neigst, lange Sätze zu bilden, in denen sich Wörter wie "hatte" zB oft wiederholen, was oft am Tempus liegt. Huch, schon wieder so ein Satz!!
lg =D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
Gesponserte Inhalte





Athanasia-Bis(s) zur Vollendung Empty
BeitragThema: Re: Athanasia-Bis(s) zur Vollendung   Athanasia-Bis(s) zur Vollendung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Athanasia-Bis(s) zur Vollendung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: