Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 AF zurückrechnen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rider
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Rider
Anmeldedatum : 11.03.10

AF zurückrechnen Empty
BeitragThema: AF zurückrechnen   AF zurückrechnen Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 1:26 am

Hi,
Ich möchte mir ausrechnen, wie hoch die Dressurfähigkeiten bei meinem Andi am Schluss werden können, weiß aber nicht mehr, wie die AF der Dressur waren. Er ist jetzt 2 Jahre und fertig bespielt. Kennt jemand eine Formel, mit der ich das zurückrechnen kann? Wäre über eine PN froh, da ich nicht so oft hier bin. Selber Nick bei Howrse wie hier.
LG Rider
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

AF zurückrechnen Empty
BeitragThema: Re: AF zurückrechnen   AF zurückrechnen Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 4:04 am

Das kann man an dem Punkt nicht mehr genau zurückrechnen. Du hast ja in den paar Monaten nach dem Spielen bestimmt schon Ausritte gemacht, oder? Da weiß man aber nicht, wie lange, also auch nicht, wie viele Fähigkeiten dazu gekommen sind.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Rider
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Rider
Anmeldedatum : 11.03.10

AF zurückrechnen Empty
BeitragThema: Re: AF zurückrechnen   AF zurückrechnen Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 6:26 am

Schade, aber trotzdem vielen Dank für die Antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AF zurückrechnen Empty
BeitragThema: Re: AF zurückrechnen   AF zurückrechnen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AF zurückrechnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: