Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie sind Sternepferde zustande gekommen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
littlecookie
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Howrse-Login : littlecookie
Anmeldedatum : 07.05.10

Wie sind Sternepferde zustande gekommen? Empty
BeitragThema: Wie sind Sternepferde zustande gekommen?   Wie sind Sternepferde zustande gekommen? Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 7:44 am

Es gibt ja mittlerweile richtig viele Sternepferde bei howrse, zum teil sogar mit 12 oder 13 Sternen.

Ich frage mich, wie die entstanden sind.. Ich mein .. irgendwann muss es ja mal so was wie ein Gründervaterpferd gegeben haben, dass von Geburt an keinen Stern hatte. Aber wie hat es einen bekommen?
Durch gaaanz viele FA oder gaaanz viel GP?

Dass man sich Sterne-Pferde züchten kann, weiß ich. Aber rein theoretisch muss man sich so ein Sternepferd doch selbst erarbeiten können?

freue mich über Antworten!

Liebe grüße
littlecookie
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Wie sind Sternepferde zustande gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind Sternepferde zustande gekommen?   Wie sind Sternepferde zustande gekommen? Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 8:36 am

Alle Sternepferde wurden selbst erarbeitet^^

Wenn man bei howrse anfängt bekommt man ein Pferd mit einem GP von 350, in der besten Disziplin 90.
Durch Spielen wird der GP um max. 1,20 erweitert, also jede Disziplin um 0,2.
Dh, das Pferd hatte in der besten Disziplin dann 90.02
Durch Züchten und spielen wurde das jedesmal ein bisschen erhöht, bis man plötzlich bei der Disziplin die 100er Grenze überschritten hat, und dann wurde es ein Greenstar (Pferd mit einem Stern)

Wenn man das weiter so macht, kommt man auch 110 in der Disziplin, und dann hat es 2 Sterne...
Die anderen Disziplinen gehen natürlich auch voran, irgendwann kommt dann eine von denen auf die 100er Grenze und hatt erhält es dort einen zusätzlichen Stern usw.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
littlecookie
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Howrse-Login : littlecookie
Anmeldedatum : 07.05.10

Wie sind Sternepferde zustande gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind Sternepferde zustande gekommen?   Wie sind Sternepferde zustande gekommen? Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 8:41 am

Aber wird das Genetische Potenzial von den Eltern auch ans Fohlen weitergegeben? Ich dachte, das passiert nur mit den Fähigkeiten.. :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie sind Sternepferde zustande gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind Sternepferde zustande gekommen?   Wie sind Sternepferde zustande gekommen? Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 10:51 am

Nur das Genetische Potential wird vererbt, die Fähigkeiten haben überhaupt nichts mit der Vererbung zu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sind Sternepferde zustande gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind Sternepferde zustande gekommen?   Wie sind Sternepferde zustande gekommen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sind Sternepferde zustande gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was sind eig. Sternepferde?
» Was sind ZG's?
» Ufos
» Was sind Ap´ler ?
» was sind beleidigungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: