Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bitte schließen :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brotkeks
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 336
Howrse-Login : Brotkeks
Anmeldedatum : 12.01.10

Bitte schließen :) Empty
BeitragThema: Bitte schließen :)   Bitte schließen :) Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:13 am

Hallo erstmal.
Das hier ist keine Geschichte, sondern eine Frage. Gehört hier vielleicht nicht hin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen könnte.
Ich schreibe gerade eine Geschichte, die hier auch ist (Horror; Das Haus).
Jetzt hab ich eine Frage: Ich traue mich nicht wirklich, dass abzuschicken, weil es sehr wahrscheinlich noch zu schlecht ist. Ich würde es aber gerne drucken lassen, um es jemanden zu schenken (Der Grund, warum ich überhaupt erst damit angefangen habe). So, jetzt war ich auf verschiedenen seriösen wie auch unseriösen seiten, die wollen aber alle eine mindestbestellung von irgendwie 30 exemplaren, wo ich auf einen Preis von min. 500€ kommen werde. Daher wollte ich fragen, ob ich es günstig irgendwo drucken lassen kann, dass es halt wie ein buch ist.
In Ordnung wäre es auch, wenn ich ein Programm oder ähnliches hätte, womit ich das wie ein Buch drucken lassen kann.
Also DIN A5, Doppelbedruckt, aber auch die Seiten so, dass ich es binden kann.
Den Umschlag, da lass ich mir was einfallen zur Not. Es geht mir hauptsählich darum, die Seiten so drucken zu können.
Bei einem Buch mit 200 Seiten muss auf ein DIN A4 Blatt Die Seiten 1+2 und 99 und 100.
So meine ich dass, ich hofe ihr versteht wie ich das meine und könnt mir helfen.
Danke euch schonmal smile


Zuletzt von Brotkeks am So Jul 08, 2012 2:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lou
Teenager
Teenager
Lou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 188
Howrse-Login : AmyFleming
Anmeldedatum : 08.11.09

Bitte schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen :)   Bitte schließen :) Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:46 am

Hi =) Schau mal hier: https://howrsesos.forumieren.com/autorenecke-f33/hatte-ich-eine-chance-t29618.htm
Ich hoffe du hast es noch nicht gelesen, sonst wärs ja sinnlos =)
glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
Brotkeks
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 336
Howrse-Login : Brotkeks
Anmeldedatum : 12.01.10

Bitte schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen :)   Bitte schließen :) Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:51 am

Hallo Lou.
Danke , aber das hab ich schon gelesen und war auch auf den genannten seiten, aber da verlangen sie eine mindestbestellung von 30 exemplaren und der spaß würde mich über 700€kosten.
Trotzdem danke smile
Nach oben Nach unten
Lou
Teenager
Teenager
Lou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 188
Howrse-Login : AmyFleming
Anmeldedatum : 08.11.09

Bitte schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen :)   Bitte schließen :) Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:55 am

Möchtest du echt nur ein einziges Exemplar drucken lassen?
lg


Zuletzt von Lou am So Mai 16, 2010 6:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
Brotkeks
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 336
Howrse-Login : Brotkeks
Anmeldedatum : 12.01.10

Bitte schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen :)   Bitte schließen :) Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:56 am

Ja...genau.
Allerhöchstens 2 oder 3.
Aber nicht 30.
ich meine, was soll ich damit.
Zum angucken und zustauben sind mir 700 euro dann doch etwas zu viel zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen :)   Bitte schließen :) Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:57 am

Also ich hatte mal irgendwo über Google was gefunden, da konnte man sein Buch 'richtig' in der gewünschten Anzahl, auch nur ein einzelnes, drucken lassen. Wenn ich mich recht erinnere war das dann ein Preis von 50 Euro bei einem Einzelnen, wenn man gleich eine ganze Menge drucken lassen wollte, hätte es pro Buch weniger gekostet, aber insgesamt doch noch 'ne ganze Menge.
Zum Zuhause drucken dürfte kein Programm ausreichen, da das nicht am Computer liegt, sondern an den technischen Möglichkeiten eines Druckers.
In manch einem gut ausgestatteten Büro stehen Drucker, die das können. Vielleicht kennste ja jemanden, der an so ein Ding rankommt und für dich drucken kann?
Nach oben Nach unten
Lou
Teenager
Teenager
Lou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 188
Howrse-Login : AmyFleming
Anmeldedatum : 08.11.09

Bitte schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen :)   Bitte schließen :) Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:02 am

hm... Schon mal bei Onlinedruckereien vorbeigeschaut? Teilweise sollen die angeblich total gut und preiswert sein... aprinto zum beispiel, aber das wär nicht unbedingt geeignet, denn soweit ich weiß, gehts da eher um geschäftliches... Aber hier hab ich eine Seite, die davon mehr oder weniger überzeugt..
http://www.buch-drucken-guenstig.de/
lg
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
Brotkeks
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 336
Howrse-Login : Brotkeks
Anmeldedatum : 12.01.10

Bitte schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen :)   Bitte schließen :) Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:13 am

@Elvedina: Danke dir, das klingt aufjedenfall schonmal besser, wobei 50€ immernoch sehr viel geld für mich ist smile
@Lou: Ich werds mir mal angucken, rückmeldung kommt später dann dazu. Ich danke dir aber für die mühe, ich hatte nichts gefunden ich bin immer auf solchen sieten gelandet die, wie du sagtest, eher geschäftliches dabei im Auge hatten, unseriös klangen oder halt eine mindestbestellanzahl hatten.

smile
Nach oben Nach unten
Brotkeks
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 336
Howrse-Login : Brotkeks
Anmeldedatum : 12.01.10

Bitte schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen :)   Bitte schließen :) Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:35 am

Also, die Seite war echt gut smile
Die Preise sind Fair, die seite klingt seriös. smile
Danke dir, echt. Das hat mir seeehr viel geholfen.
Liebe grüße smile
Nach oben Nach unten
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd
Anmeldedatum : 24.04.08

Bitte schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen :)   Bitte schließen :) Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 3:50 am

Hab ich via Google gefunden, k.a. ob's gut ist: http://www.1buch.com/
Nach oben Nach unten
Brotkeks
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 336
Howrse-Login : Brotkeks
Anmeldedatum : 12.01.10

Bitte schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen :)   Bitte schließen :) Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 9:36 am

Wow, das ist auch super cool.
Ich hab jetzt noch nicht alles gelesen, aber soweit klingen die recht seriös und sind sogar noch ein Tacken billiger, als die seite, die ich vorher im Blick hatte.
Man, wie kommt ihr alle darauf?froh
Ich danke dir wirklich, das ist super. Echt ♥
Nach oben Nach unten
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd
Anmeldedatum : 24.04.08

Bitte schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen :)   Bitte schließen :) Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 6:11 am

Bei Google eingeben: Buch drucken. Auf der ersten Seite sind schon massenweise Ergebnisse...
Nach oben Nach unten
Brotkeks
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 336
Howrse-Login : Brotkeks
Anmeldedatum : 12.01.10

Bitte schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen :)   Bitte schließen :) Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 7:42 am

Das, hatte ich auch eingegeben, aber nicht alle angeklickt. Und die, die ich angeklickt hatte, waren mir zu unseriös ._.
Nach oben Nach unten
Lou
Teenager
Teenager
Lou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 188
Howrse-Login : AmyFleming
Anmeldedatum : 08.11.09

Bitte schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen :)   Bitte schließen :) Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 8:09 am

http://www.epubli.de/

Hab ich grad auch noch gefunden, vielleicht ist es ja was zwinker
glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
degia
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : degia
Anmeldedatum : 21.12.10

Bitte schließen :) Empty
BeitragThema: Danke für den Buch Tipp   Bitte schließen :) Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 5:06 am

Wegen eures Forum Beitrags habe ich jetzt auch endlich mein erstes Fotobuch mit Bildern von meinenm Pferd drucken lassen. Ich weiß, der Thread ist alt, wollts halt zum Einstieg loswerden Dank dem Tipp mit der Buchseite hab ich es dann bei der von euch empfohlenen Webseite der Online Druckerei viaprinto gemacht (haben grad auch 30 % für alle Neukunden Rabatt). Erstmal danke für den Tipp. Alles was ich bisher gefunden habe war mir auch echt ein wenig zu teuer. Habe meine Bilder selbst mit InDesign layoutet und dort als PDF hochgeladen :-)...

PS: Noch ein kleiner Linktipp mit Preisen und Testergbenissen, falls noch jemand auf der Suche ist , viaprinto ist da auch dabei

http://www.fotobuch-anbieter.com

:-)
Nach oben Nach unten
pitpi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
pitpi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 27
Howrse-Login : pitpi
Anmeldedatum : 29.08.10

Bitte schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen :)   Bitte schließen :) Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 5:19 am

geh doch mal zu einem copiershop o.ä., so einen haben wir der macht sowas für wenig geld.
gglg
pitpi
Nach oben Nach unten
degia
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : degia
Anmeldedatum : 21.12.10

Bitte schließen :) Empty
BeitragThema: hmmm Copyshop   Bitte schließen :) Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 5:22 am

na ich weiß net - im copyshop habe ich meinerzeit meine Diplomarbeit binden lassen - das Ergebnis war eher bescheiden und es war auch kopiert und nicht gedruckt. Bei nem Fotobuch haste selbst auf dem Cover noch nen Foto, dass du mit Titel usw versehen kannst, sieht halt aus wie aus dem Buchladen - dat geht im Copyshop net so....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen :)   Bitte schließen :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte schließen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte schließen!
» Bitte Schließen!
» Bitte schließen...
» Bitte schließen (:
» Bitte schließen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: