Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bitte reinschauen!!!!Trainings-Plan für Friesen gesucht =).

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diddi69
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 25
Howrse-Login : Diddi69
Anmeldedatum : 29.01.10

Bitte reinschauen!!!!Trainings-Plan für Friesen gesucht =). Empty
BeitragThema: Bitte reinschauen!!!!Trainings-Plan für Friesen gesucht =).   Bitte reinschauen!!!!Trainings-Plan für Friesen gesucht =). Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 4:29 am

Huhu,
ich habe mir ein DA-Friese geholt.Er ist 4 Jahre alt und in Ausdauer 16 % trainirt,in Tempo 15%,Dressur 12%,in Galopp und Trab jeweils 9 % und in Springen auch 9 % trainiert.Er ist in einem RZ ohne Stalltier eingestellt und ich habe keine Rüben!!!Er hat als SMG einen DA.Ich suche für ihn einen traningsplan!! smile
GLG Diddi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=169895
Diddi69
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 25
Howrse-Login : Diddi69
Anmeldedatum : 29.01.10

Bitte reinschauen!!!!Trainings-Plan für Friesen gesucht =). Empty
BeitragThema: Bitte reinschauen!!!!Trainings-Plan für Isi gesucht =).   Bitte reinschauen!!!!Trainings-Plan für Friesen gesucht =). Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 4:32 am

Huhu,
ich habe mir eine Isländer-DA-Stute gekauft.Sie ist 4 Jahre alt und ist in Ausdauer 47 % trainirt.Sonst überall 0 %.Sie ist in einem rz ohne stalltier eingestellt und ich habe keine rüben.
lg diddi smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=169895
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Bitte reinschauen!!!!Trainings-Plan für Friesen gesucht =). Empty
BeitragThema: Re: Bitte reinschauen!!!!Trainings-Plan für Friesen gesucht =).   Bitte reinschauen!!!!Trainings-Plan für Friesen gesucht =). Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 7:26 am

Am einfachsten wäre es ja gewesen, du hättest einfach mal die Überschriften der Threads gelesen. Isi ist einfach zu finden. Pläne, die für alle Rassen geeignet sind, gibt es auch. Aber am wichtigsten wäre der Thread Bitte lesen bevor Ihr postet. Fragen gehören hier nämlich nicht rein.
Ich hab aus deinen Threads mal einen gemacht und verschiebe zu den Fragen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Bitte reinschauen!!!!Trainings-Plan für Friesen gesucht =). Empty
BeitragThema: Re: Bitte reinschauen!!!!Trainings-Plan für Friesen gesucht =).   Bitte reinschauen!!!!Trainings-Plan für Friesen gesucht =). Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte reinschauen!!!!Trainings-Plan für Friesen gesucht =).
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainings-Plan für Araber.
» Suche trainings Plan für Araber
» Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.
» Suche Trainings-Plan für ESEL
» Suche Trainings-Plan für Hannos ohne sma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: