Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Banner für meine Hompage

Nach unten 
AutorNachricht
Lenaa565
Gast




Suche Banner für meine Hompage Empty
BeitragThema: Suche Banner für meine Hompage   Suche Banner für meine Hompage Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 11:01 am

Hallooooo (:

Ich suche einen Banner für meine Hompage, die ich eben erstellt habe.

Der Banner sollte eine Höhe von 220 px haben und eine Länge von 908 px haben.

Auf meiner Hompage geht es um Hunde, deshalb sollte ein echter Hunde oder Hunde dort abgebildet sein ... . Die Hunderasse ist völlig egal, aber es sollen verschiedend aussehende Hunde sein. Ob es dabei um spielen, schlafen, etc. geht, ist auch egal.
Der Banner sollte aber professionell aussehen, deshalb bitte ich, wer sich für die Aufgabe interessiert, das Bild nicht voll zu schmücken.
Die Farben sich auch egal (; Und etwas drauf stehen sollte dort auch nicht.

Ich werde mich dann für ein Banner entscheiden, wenn hier mehrere Interessenten auftauchen sollten ...

Ich freue mich ((:

Link zu meiner Seite (ist nocht nicht fertig!!!!!!)
meinneuerhund.jimdo.com
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Suche Banner für meine Hompage Empty
BeitragThema: Re: Suche Banner für meine Hompage   Suche Banner für meine Hompage Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 3:48 am

Ich werd mich mal dran versuchen... einen Banner hab ich lang nicht mehr gemacht. ^^
Nach oben Nach unten
Lenaa565
Gast




Suche Banner für meine Hompage Empty
BeitragThema: Re: Suche Banner für meine Hompage   Suche Banner für meine Hompage Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 4:34 am

Super, danke : )
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Suche Banner für meine Hompage Empty
BeitragThema: Re: Suche Banner für meine Hompage   Suche Banner für meine Hompage Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 8:17 am

Schau mal, ob er dir so gefällt(ich mag schlichte Banner, desshalb ist da jetzt nicht so viel krempel drauf ^^ ).
Und sag bescheit, wenn ich was verändern soll oder so. ^-^

Übrigens kann man den Seiten bei Jimdoo ja nen Titel geben, aber ich hab schon was auf den Banner geschrieben(sonst wärs so leer) desshalb brauch man den Jimdoo-itel nicht mehr. Ich kann auch gerne was anderes draufschreiben oder die Schrift wieder weg machen. zwinker

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lenaa565
Gast




Suche Banner für meine Hompage Empty
BeitragThema: Re: Suche Banner für meine Hompage   Suche Banner für meine Hompage Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 12:07 pm

Perfekt : )
EEEEcht Perfekt : ) )

Ich nehm ich so, du hast total meinen Geschmack getroffen, seeehr guuuut (:

Ich danke diiir !!

Ich weiß jetzt garnicht was ich dir dafür geben kann, denn ich war mal bei Howrse angemeldet, aber ich hab mein Account verkauft ....
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Suche Banner für meine Hompage Empty
BeitragThema: Re: Suche Banner für meine Hompage   Suche Banner für meine Hompage Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 10:32 am

Ich hab das Thema ganz vergessen... schön, dass er dir gefällt und du brauchst mir nichts zu geben. ^^

VG twi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Banner für meine Hompage Empty
BeitragThema: Re: Suche Banner für meine Hompage   Suche Banner für meine Hompage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Banner für meine Hompage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Banner für meine ZG
» Ich suche ein Tombola Banner
» Ich suche Banner (=
» suche banner ... (:
» Suche Banner + Ava

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich suche-
Gehe zu: