Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 100 BLUP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elin789
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Elin789


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Howrse-Login : Elin789
Anmeldedatum : 30.05.10

100 BLUP Empty
BeitragThema: 100 BLUP   100 BLUP Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 2:33 am


HallOw zusammen!

Ich brauchte da Hilfe mit meiner Araberstute Daydream (die fürs erste ♥Braucht 20 Siege♥ heißt). Mir ist zu Ohren gekommen das man den 100 BLUP ab 10 Jahren abschließen muss ( oder 13 Jahre), da ich erst spät wegen den 100 BLUP erfahren habe, habe ich erst angefangen sie ab 15 Jahren zu trainieren. Mittlerweile ist sie austrainiert.
Ihre einzige Fähigkeit die momentan FETT gedruckt ist ist Dressur.
Sie ist schon zu alt für die Reitstunden, sie ist 33 Jahre und 10 Monate alt. Ich gehe täglich mit ihr Ausreiten aber ich schaff es einfach nicht die Fähigkeiten FETT gedruckt hinzukriegen.


Das ist meine (Lieblings)stute:
100 BLUP 1792-normal

Sie hat:
MB,CZ,GA,HH (Hephaistos Hufeisen),S (Seepferdchen),AW (Äoleus Wind), SdW,

Kann ich den 100 BLUP mit ihr überhaupt schaffen?
Liebe Grüße♥
Elin789
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=4450726
Gast
Gast




100 BLUP Empty
BeitragThema: Re: 100 BLUP   100 BLUP Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 4:14 am

das allerbeste ist eigentlich immer an wettis teilzunehmen. ich habe jetzt schon alle dadurch fettgedrukct war nochnich mal arbeit.und dann wenns fettgedruckt ist musst du halt gucken in welchen wettis sie die meisten sterne hat und diese dann immer machen bis du 20 siege hast.ich habe schon 10 siege aber es ist knochenharte arbeit -.-
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

100 BLUP Empty
BeitragThema: Re: 100 BLUP   100 BLUP Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 6:34 am

hallo hab mir deine Stutemalangeguckt da fehlen noch ausdauer uns springen das sie dem blup näher kommt udn eben die 20 siege..#nimm am besten springturniere ,und lange ausritte im hügeligen gelände wenn das Training beeendet ist.. aber ehe du sie weiter trainierst wüd ich versuchen sie wieder auf 100 Prozent gesunheit zu bringen, sie hat ja EXTREM wenig ... und wenn se keinen Stein hätte wär sie sicherlich bald im Pferdehimel, aber mit stein passiert das ja nicht
LG Manu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Gesponserte Inhalte





100 BLUP Empty
BeitragThema: Re: 100 BLUP   100 BLUP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
100 BLUP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blup
» BLUP 100
» Blup - GP - FK
» Blup 100
» Blup

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: