Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 No Name in the Moment (:

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

No Name in the Moment (: Empty
BeitragThema: No Name in the Moment (:   No Name in the Moment (: Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 9:33 am

So, naja, ich hab noch keinen wirklichen Namen dafür, allerdings geht es im ein sechzehnjähriges Mädchen namens Lena, die auf ein neues Internat geht.
Und ein bisschen Fantasy wird sich mit der Zeit auch noch einschleichen... ^^

1.
Spoiler:


Würde mich über Kommis, Kritik und Los freuen. ^^

VG twi
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

No Name in the Moment (: Empty
BeitragThema: Re: No Name in the Moment (:   No Name in the Moment (: Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 2:57 am

gefällt mir total-
ich denke die geschichte ist gut erzählt, bisher schon recht ansprechend und stilistisch auf einem sehr guten Niveau.

Inhaltlich gibt der Anfang schon mal recht gute/ viele Möglichkeiten, bin schon gespannt, was du daraus machst zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd
Anmeldedatum : 24.04.08

No Name in the Moment (: Empty
BeitragThema: Re: No Name in the Moment (:   No Name in the Moment (: Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 3:15 am

Hab's überflogen, gefällt mir stilistisch ganz gut. Und aus der Story kannst du bestimmt auch noch viel machen, wobei ich gespannt bin, was für Fantasy da reinkommt...
Nach oben Nach unten
*Maike*
Junges Fohlen
Junges Fohlen
*Maike*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 24
Howrse-Login : *Maike*
Anmeldedatum : 17.04.13

No Name in the Moment (: Empty
BeitragThema: Re: No Name in the Moment (:   No Name in the Moment (: Icon_minitimeFr Okt 25, 2013 2:25 am

WOW, WOW, WOW ich finde die Geschichte echt Super, wie du alles erzählst die kleinen Details einfach HAMMER ich sollte schon vor 10 Minuten raus aber ich konnte meine Augen einfach nicht von deiner Geschichte lassen, sei ist echt super, schreib unbedingt weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8976801
Gesponserte Inhalte





No Name in the Moment (: Empty
BeitragThema: Re: No Name in the Moment (:   No Name in the Moment (: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
No Name in the Moment (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Im Moment nicht*!!!
» Was vermisst ihr im Moment?
» Ankäufe: Ich suche im Moment Pferden. GA's, VGA's Elemente

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: