Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Andatrainingsplan(ab 2 Jahre) mit Nyx und WdJ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noley
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Noley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 26
Howrse-Login : Noley
Anmeldedatum : 07.04.10

Suche Andatrainingsplan(ab 2 Jahre) mit Nyx und WdJ Empty
BeitragThema: Suche Andatrainingsplan(ab 2 Jahre) mit Nyx und WdJ   Suche Andatrainingsplan(ab 2 Jahre) mit Nyx und WdJ Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 4:39 am

Hallo!

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Plan mit Nyx und WDJ für Andalusier ab 2 Jahren.

Muss enthalten:
Reitstunden
evtl. Extrakarotte
evtl.mehr Training als Ausritte


Danke für Antwortren!

Glg: Noley


Zuletzt von Noley am Do Jun 10, 2010 1:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler+Ergänzung)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Suche Andatrainingsplan(ab 2 Jahre) mit Nyx und WdJ Empty
BeitragThema: Re: Suche Andatrainingsplan(ab 2 Jahre) mit Nyx und WdJ   Suche Andatrainingsplan(ab 2 Jahre) mit Nyx und WdJ Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 7:40 am

HAllo,

was meinst du mit "Training als Ausritte"?

Und da das kein Plan, sondern eine Frage ist, verschieb ich mal entsprechend.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Noley
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Noley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 26
Howrse-Login : Noley
Anmeldedatum : 07.04.10

Suche Andatrainingsplan(ab 2 Jahre) mit Nyx und WdJ Empty
BeitragThema: Re: Suche Andatrainingsplan(ab 2 Jahre) mit Nyx und WdJ   Suche Andatrainingsplan(ab 2 Jahre) mit Nyx und WdJ Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 1:34 am

Upps lach

Meinte Mehr Training als ausritte...

Aber nur wenn das geht. Wenn nicht ist nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Suche Andatrainingsplan(ab 2 Jahre) mit Nyx und WdJ Empty
BeitragThema: Re: Suche Andatrainingsplan(ab 2 Jahre) mit Nyx und WdJ   Suche Andatrainingsplan(ab 2 Jahre) mit Nyx und WdJ Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 7:37 pm

Also ich hab nen Pimp-Plan hier im Forum ("Wie man sich einen Pimp bastelt"), der auch für Andas sehr gut ist, allerdings gibts den BLUP 100 erst relativ spät, weil mir der bei Pimps relativ egal ist. Mit Nyx kommst du natürlich trotzdem einigermaßen schnell zum BLUP aber mit 10 wirst du ihn vielleicht nicht schaffen.

Wenn du schneller zum BLUP 100 willst, solltest du bei nem Anda mit langen Galoppausritten, Dressurtraining und Galopptraining beginnen. Dann machst du 20 Barrels für die Siege und schliesslich Ausdauertraining und Crossturniere für den restlichen BLUP.

Ich beginne jeden Tag mit Striegeln, Salz, 1.5h Weide, Reitstunde, Füttern, Reitstunde, Tränken und dann halt die Sorte Training und Ausritte, die ich mir vorgenommen hab bis 0% Energie runter (muss man halt selber ein bisschen Kombinieren wie es gut passt).
Bei den Galoppausritten verbraucht man z.B. für 3.5h knappe 70% und je nach dem, wie großzügig der Reitlehrer war hat man 85-89% Energie zur Verfügung. Man könnte also nach den 3.5h Galoppausritt entweder 1h Galopptraining oder 1.5h Dressur oder 1h Dressur+0.5h Galopp oder 1h Galopp+0.5h Dressur machen, je nach dem wie es mit der Energie steht.
Zum Schluss natuerlich Streicheln, Karotte, Karotte, dann kommt man genau auf 20% Enerige.
Den Rest des Tages kann das Pferdchen in die Box, um Gegenstände zu finden.

Gerade mit Nyx gibt es noch Optimierungsmoeglichkeiten, da man mehr Zeit hat und z.B. nach der ersten Reitstunde und dem Füttern noch 0.5h Dressur und 3h Box einschieben kann bevor man die zweite Reitstunde macht. Sollte eigentlich immer passen, solange man hauptsächlich Galoppausritte oder Barrels oder anderes energieintensives Zeug macht. Wenn man allerdings gerade nur Dressurtraining macht, hat man nicht genug Zeit für solche Sperenzchen.
LG caro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Andatrainingsplan(ab 2 Jahre) mit Nyx und WdJ Empty
BeitragThema: Re: Suche Andatrainingsplan(ab 2 Jahre) mit Nyx und WdJ   Suche Andatrainingsplan(ab 2 Jahre) mit Nyx und WdJ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Andatrainingsplan(ab 2 Jahre) mit Nyx und WdJ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Pferd ca. 50 Jahre
» suche pferde ab 40-49,11 jahre
» Suche 45-49 Jahre alte Pferde
» Suche ein Pferd das 25 Jahre alt ist und 0 Fähigkeiten hat!!
» Suche Trainingsplan für Welsh Cobs ab 10 Jahre!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: