Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Musilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Musilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Howrse-Login : Musilein
Anmeldedatum : 11.06.10

Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen! Empty
BeitragThema: Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen!   Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen! Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 1:00 am

Ganz, ganz, GANZ bestimmt ist meine Vorstellung extra, besonders und hebt sich total von allen anderen ab. zwinker
Aber da ich ja nicht unhöflich sein möchte, stell ich mich vor, bevor ich mich sonst einbringe.


Ich versuchs einach mal mit dem Fragebogen:

Vorname: Muse. Jedenfalls im Netz. Ansonsten Natalie.
Wohnort: Mitten im schönsten Südhessen.
Hobbies: Musik, Sport, Studieren (mit allem, was dazugehört)
Beruf/Schüler/Student...: Ich werde später mal Lehrerin. Habt Angst vor mir! froh
Lieblingstier: Kätzchen.
Lieblingsfarbe: Schwarz find ich ganz toll, aber angeblich ist das keine Farbe. Dunkles Türkis (Petrol) oder Lila oder ganz dunkeles Rot mag ich auch.
Lieblingsspeise: Das ist jetzt schwer. Ich liebe Salate. Und asiatisches Essen. Und mexikanisch. Und die Lasagne von meiner Mama. Und Risotto liebe ich. Und am allermeisten Erdbeereis!
Lieblingssendung: Simpsons, Scrubs und die guten, deprimierten Hausfrauen.
Lieblingsfilm: Chihiros Reise, Wandelne Schloss, Mononoke, Leon d. Profi, und noch so viel mehr, was mir nicht einfällt.
Haustier: Zwei Katzen (Merlin und Kyra), eine Weißmaulklappschildkröte (Polly) und ganz viele doofe Fische. Die sind wirklich doof, das ist keine Diskrimierung!
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Weiß ich nicht mehr. Ist zwar erst ein paar Tage her, aber ich weiß es nicht mehr. Ich werd alt! Mein Hirn lässt nach! Rettet mich!
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich hab nach Lösungen für das Erste Reitlevel bei Google gesucht *schäm*.
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...
Eichhörnchen. Rothaarig und aufgedreht. Oder eine Katze. Verfressen und verschmust. Oder ein Faultier. Warum könnt ihr euch denken. :P
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...
MAMUTBAUM! Der hat wenigstens was drauf. Auch wenn er keine Blume ist. Aber er ist alt und nicht so leicht kaputt zu machen. Dafür nicht so schön. Aber das sollte nicht so schlimm sein. Hauptsache groß und widerstandsfähig. :P
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...
verwirrt.


Sollte es noch Unklarheiten geben, oder ihr wollt noch mehr wissen, dürft ihr gerne fragen. Ich beiß nur ganz selten.
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen! Empty
BeitragThema: Re: Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen!   Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen! Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 5:56 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Na, wenn dein Hirn jetzt schon schwächelt, seh ich aber schwarz für deine berufliche Zukunft Zunge Mit welchen Fächern wirst du deine zukünftigen SChÜler denn quälen?

Ich hoffe, du hast Spass hier
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Musilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Musilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Howrse-Login : Musilein
Anmeldedatum : 11.06.10

Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen! Empty
BeitragThema: Re: Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen!   Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen! Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 8:33 am

Vielen lieben Dank. froh


Das mit meinem Hirn, das ist gar nicht so schlimm. Wofür gibt es den analoge und digitale Speichermedien? Zur aller größten Not hab ich am Ende ja immernoch einen Würfel zur gerechten Notenverteilung! Zunge

Meine Fächerer sind Chemie und Philosophie/Ethik.
Damit ich die Schule in die Luft jagen kann und danach eine moralisch einwandfreie Entschuldigung finde. zwinker
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen! Empty
BeitragThema: Re: Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen!   Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen! Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 12:19 am

Na, dann ist ja alles gut lach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
caciotta
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
caciotta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 993
Alter : 27
Howrse-Login : caciotta ( das war mein account!!!)
Anmeldedatum : 23.04.10

Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen! Empty
BeitragThema: Re: Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen!   Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen! Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 5:03 am

XD klasse!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4720277
Gesponserte Inhalte





Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen! Empty
BeitragThema: Re: Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen!   Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das habt ihr bestimmt noch nicht gelesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die böse,böse Cama hat sich noch nicht vorgestellt
» Hab mich noch gar nicht vorgestellt...
» Noch Titelos xD (ich weiß nicht sehr kreativ^^)
» Kann mich nicht einloggen bei Howrse - gehts noch wem so?
» Pferd bekommt keine Fähigkeiten mehr dazu, aber noch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: