Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 ?Wo bin ich?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RIRE66
Junges Fohlen
Junges Fohlen
RIRE66


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 199
Howrse-Login : Lolli10
Anmeldedatum : 18.04.10

?Wo bin ich? Empty
BeitragThema: ?Wo bin ich?   ?Wo bin ich? Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 5:50 am

~~~?Wo bin ich?~~~


L
ia hasste diesen Termin! Ihr Vater arbeitete schon seit Jahren als Entwicklungshelfer in Brasilien und konnte sich nur für ein paar Urlaubstage zu Hause blicken lassen. So waren Lia und ihr kleiner Bruder Mike praktisch von der Mutter allein großgezogen worden.
"Wir sind doch allenfalls eine halbe Familie", grummelte sie in in sich hinein. Und besonders am Vorarbend des bevorstehenden Schulfests wurde ihr das mal wieder schmerzlich bewusst.

Verkehrte Welt…

In den Sommerfehrien wollte der Vater die beiden Kinder zu sich nach Südafrika eingeladen. "Pff", pfiff Lia durch die Zähne.
"Der kann mich mal, da bleibe ich doch lieber bei meinen Freunden, da weiß ich wenigstens woran ich bin!"
Schlecht gelaunt schlief sie ein.
Nur wenig später wurde sie von fremdklingenden Geräuschen geweckt.
Vogelzwitschern, Wasserplätschern…hatte Mike die Klospülung ruiniert?
Lia schlug die Augen auf. Durch die Ritzen der Zimmertür drang ein freundliches Leuchten. Neugierig schlüpfte sie aus dem Bett, öffnete die Tür und… stand mitten in einem Botanischen Garten.
"Alles klar", dachte sie, "Du bist in einem schlechten Film!"