Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise

Nach unten 
+7
Isabella99*
bellahermine
K11Fan95
Ninchen312
Moony95
Belana
Shika
11 verfasser
AutorNachricht
Shika
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Howrse-Login : Shika
Anmeldedatum : 15.10.09

The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Empty
BeitragThema: The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise   The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 5:46 am

Hi,
hattet ihr auch mit euer Schule am Big challenge contest teilgenommen?
unsere hat es und heute wurden alles mit Preisen, bewertung etc ausgewertet.

Meine problem bei der sache ist das wir(obwohl wir gut abgeschnitten haben) nur urkunde, kleine zeitschrift und 1.-2- manchmal 3. platz ein kleines buch(eher heftchen) bekommen haben bzw eine von uns eine englisch lehr cd weil sie platz 37 von über mehreren tausend war.
dabei lagen dann noch ein paar ha-hefte und ein englisch lehrn spiel was meine lehrerin an die schlechtesten die noch üben müssen verteilt hat.

meine lehrerin sagt wir nehmen da nicht mehr teil weil für jeden teilnehmer 3 euro bezahlt wurden und nichts, noch nicht mal iwelche ha-hefte für jeden angekommen sind.

das big challenge unternehmen hat riesige werbung dafür gemacht mit super preisen, wie ipods, computer, kreuzfahrten etc
...bei sowas macht man sich schon gedanken ob es überhaupt solche preise gegeben hat und ich wollte fragen ob jmd von euch etwas davon abbekommen hat oder genaueres weis.

P.S.:
Was ist The Big Challenge?
Das ist ein "Test" der in vielen länder in europa stattfinden um zb zu wissen wie gut die schüler sind und dabei kann man preise gewinnen
glg


Zuletzt von Shika am Di Jun 15, 2010 6:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3875991
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Empty
BeitragThema: Re: The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise   The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 5:53 am

was ist das?
Nach oben Nach unten
Moony95
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Moony95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 28
Howrse-Login : Hafipower95
Anmeldedatum : 28.05.10

The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Empty
BeitragThema: Re: The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise   The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 6:15 am

also wir haben da auch mitgemacht und die besten von uns haben wörterbücher und so bekommen.

den Ipod gibt es für den ersten platz in der Bundeswertung.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5507593
Ninchen312
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Jani NINA
Anmeldedatum : 10.09.11

The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Empty
BeitragThema: Re: The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise   The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 9:13 am

Hi wir haben da auch mit gemacht, aber hatten nur die Preise wie ihr aufbauen

GLG
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Empty
BeitragThema: Re: The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise   The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 9:22 am

Höre zwar zum ersten Mal davon, aber ich würd mal sagen, man kann sich bei CD-Roms schon glücklich schätzen, wenn da so viele Schulen teilnehmen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Gast
Gast




The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Empty
BeitragThema: Re: The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise   The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 7:54 pm

ich bin 20. aus dem jahrgang und hab eine zeitschrift, ein büchlein und meine urkunde bekommen ^^
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Empty
BeitragThema: Re: The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise   The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 8:04 pm

Ich hab das Heft das Büchlein und die Urkunde bekommen mehr aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Isabella99*
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Isabella99*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Isabella99*
Anmeldedatum : 17.09.11

The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Empty
BeitragThema: Re: The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise   The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 9:09 pm

ich habe dass gleiche wie bellahermine gekriegt und noch ne cd über groß brittanien pdeer so mit nem doppeldecker aud dem cover.

Ich war die beste aus meiner klass und schule Elefant
Nach oben Nach unten
Michelle2015
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 24
Howrse-Login : Michelle2015
Anmeldedatum : 30.09.11

The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Empty
BeitragThema: Re: The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise   The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 6:56 am

Also wir haben auch mitgemacht da wurde uns erzählt das irgendwie alle Hefte und so kriegen aber dann wurden auch immer nur die drei besten aus dem Jahrgang in der Aula auf die Bühne geholt, die haben dann diese Sachen die uns ALLEN versprochen wurden gekriegt und halt noch irgendwie was etwas größeres gekriegt (also sowas wie Spiele oder so) und der Rest hat dann in der Klasse nur die Urkunde gekrigt und sonst ist von denen garnichts gekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4563289
brianaschatz
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : Brianafreak
Anmeldedatum : 03.10.11

The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Empty
BeitragThema: Re: The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise   The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 11:19 pm

wir haben da auch teilgenommen und wir hatten zwei schüler auf der schule die bundessiger wurden die haben ein englisch trainer für den pc gewonnen ein heft ein buch und ne urkunde
in meiner klasse war eine die ist schulsieger geworden und hat ein buch ein heft und eine urkunde gewonnen

also ich nehm auch nich mehr teil is iwie unnözig und gammlig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Empty
BeitragThema: Re: The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise   The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 3:46 am

Also bei uns gabs auch "große", gebundene Bücher, DVDs und sowas. Kommt halt auch drauf an wie gut die Klasse war..
Nach oben Nach unten
LolitaCutie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
LolitaCutie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Howrse-Login : LolitaCutie
Anmeldedatum : 05.03.11

The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Empty
BeitragThema: Re: The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise   The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 5:55 am

Öhm.. Also in der fünften war ich da an unserer Schule nur 4.beste (sowas ist echt doof XD) und im Bundesland 16. Da hab ich irgendeine Englisch-lern-CD-Rom bekommen und ein Buch.
In der 6. haben wir die Teilnahmedingsens vergeigt und in der 7. waren wir zu der Zeit auf Klassenfahrt.
Hab dann erst in der achten wieder teilgenommen und war an unserer Schule und im Bundesland 1., deutschlandweit glaub ich 11. Da hab ich dann so einen lustigen translator bekommen (diese elektronischen) der ziemlich gut ist. irgendwie sind da aber englisch, deutsch und französisch drauf, ich lerne gar kein Französisch kaputtlach (Die Dinger gab's denk ich nicht in Russisch kaputtlach)
Jetzt kann ich in der 9 leider nicht mehr teilnehmen, es hat eig. immer Spaß gemacht traurig

GLG
Nach oben Nach unten
swana99
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : swana99
Anmeldedatum : 11.10.11

The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Empty
BeitragThema: Re: The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise   The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 8:11 am

Ich war 3. in meiner Stufe ;D aber die Preise finde ich doof .. kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Empty
BeitragThema: Re: The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise   The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Big Challenge! - Hattet ihr (große) Preise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Haflinger Pimp Fohlen ( Für Western Große Preise!")
» Was hattet ihr in euren Fülli's ?
» smg preise
» SMG-Preise
» Sammelthread SMG-Preise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: