Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wer macht mir ein schönes //tolles layout?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Annki@you
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Howrse-Login : liebemaus
Anmeldedatum : 21.06.10

Wer macht mir ein schönes //tolles layout? Empty
BeitragThema: Wer macht mir ein schönes //tolles layout?   Wer macht mir ein schönes //tolles layout? Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 7:30 am

Hallo,
Ich suche noch ein layout ..da eine andere sagte sie macht eins und sie hat nicht mal angefangen...Und jetzt suche ich eine zuverlässige person sie mir vill eins erstellen könnte?!
dankee Pn Oder hier einfach melden
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wer macht mir ein schönes //tolles layout? Empty
BeitragThema: Re: Wer macht mir ein schönes //tolles layout?   Wer macht mir ein schönes //tolles layout? Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 7:46 am

Ich würde dir eins machen. Kostet nix, geht schnell und nach deinen Wünschen. Einzige Bedingung sind meine Regeln!
Unter dem Link auf Seite 1 findest du ein Formular; bitte ausfüllen und einfach in diesen Thread einstellen, dann setz ich mich sofort dran. smile
Nach oben Nach unten
Annki@you
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Howrse-Login : liebemaus
Anmeldedatum : 21.06.10

Wer macht mir ein schönes //tolles layout? Empty
BeitragThema: Re: Wer macht mir ein schönes //tolles layout?   Wer macht mir ein schönes //tolles layout? Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 8:13 am

- Größe des Layouts (also z.B. A4):jaa A4
- Hoch oder Breitformat:das ist eigentlich egal!
- Hintergrundfarbe:Lila:)
- Anzahl Bilder:3 oder 4
- welche Bilder? bitte soweit möglich mit URL angeben (bitte aufs Copyright achten!) oder selber gemachte Fotos schicken. :http://www.tripleg-welshcobs.com/Folly2.jpg //
http://www.arvalon.de/Hengste/NeboGPride999.jpg // https://2img.net/h/oi19.tinypic.com/2z69i8h.jpg eins kannst du dir selber ausuchen!

- welche Brushes? Farbe der Brushes, ggf. Anordnung:?ich weiß net was das ist
- Anzahl, Größe und Überschriften der Textboxen: Anzahl :4 Größe:gut lesbar würde ich sagen froh Überschriften : Zucht,Über mich,neues,Käufe // verkäufe (kann da auch ruhig mit den //drin stehen!
- sonstige Wünsche:Groß oben die überschirft mit Wilkommen Auf der seite von Liebemaus
- mit/ohne Code?:ka was das ist deswegen nein!

Das // bedeutet getrennt!
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wer macht mir ein schönes //tolles layout? Empty
BeitragThema: Re: Wer macht mir ein schönes //tolles layout?   Wer macht mir ein schönes //tolles layout? Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 8:27 am

Brushes sind Verzierungen, die man mit dem Pinsel machen kann, also irgendwelche Schnörkel oder Blumen oder so im Hintergrund. Ich mache einfach mal welche nach Gefühl dazu und du sagst einfach, obs dir gefällt, ok?

Der Code ist dann nachher das, was du in dein Profil einfügst. Ich code es dir und erkläre dann nachher noch, wie das geht.

Wegen den Bildern mache ich dich noch drauf aufmerksam, dass du selber dafür verantwortlich bist, ob man die Bilder verwenden darf oder nicht. Ich prüfe die Bilder nicht einzeln nach!

edit: sooo, hier ist es. Sag Bescheid, wenn dir was nicht gefällt, ich kann es ändern!

Spoiler:

Hier ist noch der Code:
Code:
<div style="background: transparent url(http://img202.imageshack.us/img202/664/annkiyou.jpg) no-repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous; width: 600px; height: 850px; position: relative;">
<div style="overflow: auto; width: 100px; height: 100px; position: absolute; top: 561px; left: 43px;">TEXT TEXT<br>TEXT TEXT<br></div>
<div style="overflow: auto; width: 100px; height: 100px; position: absolute; top: 330px; left: 38px;">TEXT TEXT<br>TEXT TEXT<br></div>
<div style="overflow: auto; width: 100px; height: 100px; position: absolute; top: 561px; left: 321px;">TEXT TEXT<br>TEXT TEXT</div>
<div style="overflow: auto; width: 100px; height: 100px; position: absolute; top: 334px; left: 309px;">TEXT TEXT<br>
TEXT TEXT</div><br></div>

Du gehst jetzt in dein Profil auf deine persönliche Seite und klickst bei der Präsentation auf "modifizieren". Dann klickst du rechts auf den grünen Button "html-Modus". Es erscheint ein weißes Feld, wo du den Code reinkopierst. Gehe auf den grünen Button "normal-Modus" und schreibe was in die Textboxen rein (statt TEXT). Klicke auf "speichern". Fertig smile

Hoffe, es gefällt dir. Ansonsten einfach melden zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer macht mir ein schönes //tolles layout? Empty
BeitragThema: Re: Wer macht mir ein schönes //tolles layout?   Wer macht mir ein schönes //tolles layout? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer macht mir ein schönes //tolles layout?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche jmd der mir ein tolles Layout macht
» Ich suche jemanden der mir ein schönes kleines Layout macht
» Ich suche jemanden der mir ein schönes kleines Layout macht
» Suche jemanden der mir ein schönes Lay macht.
» Wer macht mir ein tolles Logo?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich suche-
Gehe zu: