Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was am besten Züchten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Weltenwanderin
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Weltenwanderin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Weltenwanderin
Anmeldedatum : 16.06.10

Was am besten Züchten? Empty
BeitragThema: Was am besten Züchten?   Was am besten Züchten? Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 4:58 am

Hallo ihr Lieben,
ich stell mir momentan die Frage was ich am besten züchten soll.
Eigentlich hatte ich an die Mustangs gedacht, das Problem das man hier leider hat ist das alle guten Hengste einer ZG gehören die keine Sprünge vergibt und keine "dummen neuen Mitglieder" aufnehmen möchte.
Und ich habe keine Ahnung ob man so eine wirklich gute Zucht aufbauen kann...
Ich möchte einfach wirklich gute Pferde züchten und das ist ohne Hengste eben etwas schwer lach
Persönlich würde ich gerne Pferde fürs Barrel oder Cross züchten...
Wo wäre da wohl momentan Bedarf bzw. mit welcher Rasse hätte ich die besten Chancen?
Danke und liebe Grüße,
eure Weltenwanderin
Nach oben Nach unten
Ripreed
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 30
Howrse-Login : Schokipferdchen
Anmeldedatum : 31.05.10

Was am besten Züchten? Empty
BeitragThema: Re: Was am besten Züchten?   Was am besten Züchten? Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 8:19 am

Hi,
ich kann dir zwar nicht sagen welche Pferde am besten für Barrel oder Cross sind, aber ich kann dir sagen wie du dich entscheiden kannst. Also ich habe mich nach diesem Muster entschieden. Ich habe mir die Ranglisten angesehen und die Rassen rausgesucht, die die niedrigsten Exellenzen hatten. Von denen habe ich mir dann die Rasse ausgesucht, die am schönsten aussieht. kaputtlach
Das mit der Rangliste ist dazu da, damit du siehst welche Pferde am wenigsten auf Exellenz gezüchtet sind (?Das drückt nicht ganz das aus was ich meine!), denn da hast du die Möglichkeit schnell aufzuholen, wenn du gut bist.
LIebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3964890
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Was am besten Züchten? Empty
BeitragThema: Re: Was am besten Züchten?   Was am besten Züchten? Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 8:22 am

Um oben in der Rangliste mitzuzüchten, brauchst du eine gute Zuchtgemeinschaft und viele Pässe. Alleine hast du da keine wirklichen Chancen. Also such dir lieber eine Rasse, die dir gefällt und züchte so gut du eben kannst, auch wenn es nicht für die oberen Ranglistenplätze reicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Weltenwanderin
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Weltenwanderin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Weltenwanderin
Anmeldedatum : 16.06.10

Was am besten Züchten? Empty
BeitragThema: Re: Was am besten Züchten?   Was am besten Züchten? Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 9:19 am

Danke euch, werde wohl eher alleine Züchten da ich gemerkt habe das einige großen ZGs doch recht eingebildet sind traurig
Mal schauen was es wird smile
Andere Möglichkeit wäre natürlich auch eine MIxzucht mit Mustangs und Paints oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was am besten Züchten? Empty
BeitragThema: Re: Was am besten Züchten?   Was am besten Züchten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was am besten Züchten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat den besten Ava?
» Was baut man am besten an ?
» Dressurwerte welche am besten?
» Die besten Fähigkeiten?
» Howrse, wie am besten anfangen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: