Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
$ CARINA $
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Howrse-Login : $ CARINA $
Anmeldedatum : 23.06.10

Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben  Empty
BeitragThema: Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben    Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben  Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 5:44 am

so ich wollte euch jetz mal meine geschichte präsentieren , es geht um pferde , liebe und abenteuer love



Sally und ihr Vater hatten einen guten Platz erwischt nahe an der Bahn . Der Sandboden war noch einmal begradigt worden . Es war heiss und diese Spannung war kaum zu ertragen . Schlagartig wurde es still . Alle Blicke richteten sich auf die Startboxen . Nur noch ein Pferd befand sich ausserhalb der Startbahn . Der Rappe wich erschrocken zurück . Er bäumte sich auf und sah keinen Anschein diese enge Box zu betreten . Der Jockey krallte sich am Sattel des pferdes fest . Durch die kurzen Bügel fehlte ihm jeglicher Halt am Pferd . "Wer ist das ?" fragte Sally ohne den Blick von dem Pferd zu lassen . " Du kennst das Pferd nicht ? Es ist eines aus der berühmten Zucht der Markwarts . Grässliche Leute sag ich dir. Traue ihnen nicht !!" antwortete ein älterer Herr neben ihr . Seine Stimme mischte sich mit Erstaunen und Gehässigkeit . Mit Gewalt zogen mehrere Leute das Pferd in die Box . Der Jockey schlug schon auf sein Pferd ein obwohl das Rennen noch nicht einmal begonnen hatte .Das Pferd rollte mit den Augen und schlug den Kopf in die Luft . Das Startsignal ertönte doch das pferd machte keinen Schritt . Seine Beine schienen mit dem Boden verwachsen zu sein . Das Pferd ignorierte jeden Schlag jeden Tritt des Jockeys . In einem unerwarteten Moment setzte sich das Pferd in Bewegung. Beinahe hätte der Jockey das Gleichgewicht verloren . Doch er richtete sich noch auf und trieb sein Pferd an . Eine Viertelmeile Unterschied lag zwischen dem Rappe und den anderen Pferden . Es war unmöglich das dieses Pferd noch aufholte .Die Stille war fast beängstigend . Nur das donnernde Trommeln der Pferdehufe war zu hören . Die Pferde waren fast bei der Halben Meile angekommen . " in Führung Red Pepper dicht gefolgt von Tigers Bark und Firebee , im Mittelfeld Katmandu , Rock the beat und Zumas Letrote .Schlusslicht : Harbor Bell " dröhnte es aus dem Lautsprecher . Die Stimme des Reporters überschlug sich fast . Sally starte gespannt auf das Schlusslicht . Es hatte den unglaublichen Abstand fast ausgeglichen . Und auf einmal passierte es . Harbor Bell scherte auf die Aussenbahn und überholte den zurückgefallenden Katmandu . Ein Raunen ging durch die Menge . bedrängt von zwei Pferden geriet ein Brauner in Panik .Er schlug aus und buckelte . Der Jockey knallte hart mit dem gesicht auf den Hals des Pferdes . Er konnte sich nicht mehr Halten und stürzte unter die bebenden Pferdehufe . Das Rennen stoppte . Die Pfere galoppierten hinter einer Stange her . Als die Sanitäter den Verletzten Reiter verarztet und jemand das Pferd eingefangen hatte ging das Rennen weiter. Nach dem tragischen Ausschluss von dem bisher Zweiten : Tigers Bark , befanden sich noch sechs Starter auf der Bahn . Harbor Bell war bis an die vierte Stelle aufgerückt und es bahnte sich eine Sensation an . Der Rappe scherte wieder aus und überholte Firebee .Ein Platz auf dem Treppchen war also möglich . kurz vor dem Ziel liess sich Rock the Beat weit zurückfallen . Es schien als fehlte dem jungen Schimmel die nötige Kondition . Und so kam es das Harbor Bell den dritten Platz belegte . Die Menge jubelte nur eine Frau mit einem großen rosafarbenden Hut ärgerte sich ,wütend warf sie den Hut zu Boden und eilte zur Rennleitung . Anfangs vermutete Sally das sie zu dem ausgeschiedenen Pferd Tigers Bark gehörte doch dem war nicht so . Es handelte sich um Evelyn Markwart , eine der einflussreichsten Frauen im Rennsportgeschäft und zugleich Besitzerin dieser wunderhübschen Harbor Bell . Ein Mann lief hinter ihr her und versuchte sie zu beruhigen , doch sie schlug seine Hand von ihrer Schulter weg . " Sie sind gefeuert , die Stute hat das Potenzial zum Sieg und sie sind Schuld das es nur Platz drei wurde. Verschwinden sie ,treten sie mir aus den Augen sie null !! " schrie sie ihn mit schriller Stimme an.
Der Mann drehte sich um , doch nicht das er traurig war er lachte und freute sich . Sally staarte immer noch gebannt auf die hübsche Harbor Bell die beim Trockenreiten noch immer Probleme machte . Ihre Muskeln waren angespannt und sie sprang immer noch umher wie ein junges Reh . Ihr Körper glänzte vom Schweiss doch sie machte einfach weiter . sie liess dem jockey keine chance abzusteigen .mit insegesamt vier Männern hielten sie die Stute fest . doch sie brach aus und galoppierte mit hängendem Zügel über die Rennbahn . Und so kam es wie es kommen musste ,sie trat in den Zügel und rutschte weg . Sie blieb liegen und rührte sich nicht . Sally blieb der Atem stehn , sie wird doch nicht ...? Die Stute schnaubte und rappelte sich auf. Doch sie lahmte extrem hinten rechts . was wird weiter geschehn ?
Der Tierarzt kam zu ihr nachdem man sie eingefangen hatte . Man legte ihr ein Handtuch über den Kopf , damit sie ruhiger wurde . Sally konnte es nicht weiter mit ansehen . Hand in Hand verliessen ihr Vater und sie die Rennbahn . Sie stiegen in ihr Auto . "Glaubst du sie schafft es ?" brach Sally die Stille . " mmh , schwer zu sagen .in dem Tempo indem sie hingeflogen ist ." antwortete er besorgt . Sally schaute auf das Zielfoto in ihrer Hand .Sie hatte es an einem Stand gekauft .Zuhause angekommen ,hängte sie das Bild über ihr Bett . "alles wird gut ,harbor bell"flüsterte sie dem bild zu.
Nach einigen Tagen begann Sally ihr Praktikum bei einem Pferdehändler .Es war ein sonniger Montag und es herrschte reger Betrieb . Sally musste einige Pferde vorreiten . Sie hatte noch keine Zeit gehabt sich die Neuankömmlinge anzusehen . Gerade war etwas zeit für ein kurzes Gespräch mit Mr Hansen . Sally erkundigte sich gespannt nach den Neuzugängen. " Ach Mädchen , es sind vier neue Pferde geliefert worden .Alles Vollblüter und alle in einem miserablen Zustand . Drei Hengste bzw.Wallache und eine Stute . Die Stute habe ich erst einmal unten an den Nordhang gestellt .meine Herrn ein hibbeliges Tier . Du kannst nacher mal runtergehen und ihr Wasser geben ?" - " Ja herr Hansen das werde ich tun " antwortete sie und ging zurück in die scheune . Es war dunkel dort und prompt stieß sie mit dem fuß gegen den eisernden Eimer das es nur so schepperte .Sie seuftzte und nahm den eimer auf . Sie füllte ihn mit wasser und machte sich auf den weg zum NordhangVon weiten erkannte sie eine magere stute .Ihr Herz schlug bis zum Hals . Die Stute stand mit hängendem Kopf unter einem der Bäume . Ihre Flanken zitterten ,die Insekten trieben ein gemeines Spiel mit dem Pferd . Sallys Fuss raschelte im Laub und die Stute spitzte aufmerksam die Ohren . Es war Herbst und bunte blätter vielen zu Boden. Das Licht spielte mit den lichten Stellen der Bäume und warf leuchtene Kringel auf den Waldweg . Die Stute hatte den Kopf nun etwas höher genommen . Jetzt wo Sally näher kam erkannte sie das der Rappe eines der Beine deutlich schonte . Sie ließ den Eimer fallen das das Wasser nur so spritzte .Doch er blieb stehen . mit offenm Mund staarte sie auf das Tier . nach einem kurzen moment hatte sie sich wieder gefangen .Sie nahm den eimer wieder auf und öffnete das gatter . Das tier kratzte gerade ihr stumpfes fell. "wie ein fohlen"dachte sally und musste lächeln . vorsichtig ging sie auf das tier zu .Auf einmal warf es den Kopf hoch ,jeder Muskel war angespannt .Sally näherte sich der Stute weiter . Mit einem schrillen Wiehern stieg sie und galoppierte vor ihr weg . Aus sicherer Entfernung betrachtete sie das menschliche Wesen .Sie schnaubte .Sally hatte nicht gewagt sich in den letzten Minuten zu bewegen .Langsam setzte sie ihre tauben Beine in Bewegung . Sollte das ein Traum sein ? Nach wenigen Metern hatte sie die Tränke ,eine alte badewanne ,erreicht . Sie goss den Eimer mit dem kühlen Nass vorsichtig um .Sie schlüpfte durch den Zaun ,denn der Weg zurück über die Koppel kostete sie zuviel Überwindung wohl möglich würde sie die Stute nur wieder erschrecken . Als sie wieder am Gatter angekommen war ,blickte sie sich noch einmal um . Mit zittrigen Beinen näherte sich das hübsche Tier der Tränke . Im Licht der Sonne erkannte sie deutlich ein Brandzeichen . ein Rennendes pferd mit der Nummer 134 . Als sie im Büro die Rechnungen durchsah bemerkte sie ein Kaufpapier .das papier selber war ihr nicht ins Auge gestochen eher das Zeichen denn es stimmte mit dem der Stute überein . Aufgeregt und mt einem klopfenden Herzen las sie Zeile für Zeile .
Bei em Namen des Vorbesitzers fielen ihr beinahe die Augen heraus . es stand unterhalb des Zeichens . Eine art Adresse . Evelyn Markwart ,erfolgreiche Vollblu und Rennpferdezucht . Doch bei dem Anblick des Pferdenamens bekam Sallys Herz einen Riss . Harbor Bell von Pearl Harbor aus der Bella Rose . Wie konnte es geschehen das sich ein stolzes fast schon unberechenbares Rennpferd innerhalb von ein paar Tagen zu einem kranken menschenmeidendem Wesen entwickelte . Sallys Sinn hatte sich als doch nicht getäuscht . Seuftzend verließ sie das Büro und suchte Rat bei ihrem Chef . Er befand sich gerade mit einem jungen pferd in der Halle . "Hey da bist du ja wieder , hast es ja überlebt . was machst du denn für ein Gesicht ?" rief er ihr besorgt zu . " Ich habe die Rappstute vor gut 3 Tagen ein Rennen laufen sehen , ein prachtvolles Tier ,und jetzt ..." sie schluckte Tränen stiegen ihr in die Augen . " ...jetzt ist sie anders , sie fürchtet sich vor dem Menschen , die Welt macht ihr Angst . Jaja die markwarts sind grausame Leute . schon mehrfach bekam ich Pferde von ihnen . Alle kränkelnt und mager aber sie sie ist echt ein besonders harter Fall . Vorerst kann ich sie nicht verkaufen . Es kommt noch viel arbeit auf uns zu mein Kind . Vertraue dem alten Whrightley es wird wieder . " Der alte etwas zerzauste herr hatte ein Herz aus Gold. Nicht nur für Menschen sondern auch für Tiere ganz besonders für Pferde . Jeder Verkauf ging ihm nahe ."lass uns morgen beginnen " er hatte Hoffnung geschöpft und tat gut daran sie zu umzusetzen .Es war ein nebliger kalter Morgen als Sally frohen Mutes durch das Eingangstor zum Praktikum fuhr . Heute sollte es losgehen . Die Zeit die zwe Leben ausnahmslos verändern konnte . "ah , da bist du ja " antwortete der alte Whrightley bereits "ich habe auf dich gewartet . Bring ihr schon mal wie üblich Wasser runter und nimm dir einen Apfel aus der Futterkamer . Sallys froher Optimismus vermischte sich wieder mit der angespannten Ungewissheit . Wie wird die Stute reagieren ? wird sie davonlaufen wie am vorherigen Tag ? . Sally füllte den Eimer und nahm eine Mohrrübe mit da sie keine Apfel in dem dunklen Raum fand . Dann machte sie sich über die taunassen Wege zum Nordhang auf . Diesmal war alles anders . Durch den dichten Nebel konnte sie die Rappstute nicht entdecken . Und auch als sie der Wiese näher kam ,sah sie das Pferd nicht . Vorsichtig öffnete sie das Gatter . langsam ging sie über die Wiese ,der eisige Wind wehte scharf über die freie Fläche . Bis auf das Pfeifen des windes war weit und breit nichts zu hören . Absolute Stille , kein Hufeklappern , kein wiehern nicht einmal das leise Zupfgeräusch welches entsteht wenn die Pferde grasen . Eine bedrückende leere . Sally hatte die Tränke erreicht .Sie goss den Eimer hinein . Vorsichtig drehte sie sich um . "es ist ruhig , zu ruhig auf einer sonst so belebten Wiese . Sie beschloss die Wiese abzusuchen .Aus Angst und Panik klopfte sallys Herz heftig. Nun hatte sie schon die erste Ecke erreicht.
In ihrem Kopf spuckten wirre gedanken . Was wenn sie nicht da ist ? . Sally lief weiter . Sie war an der kurzen Seite ein Baum ragte seine trägen äste schwerfällig über den Zaun . Unterhalb des Blätterdaches lag etwas . "Harbor Bell !" dachte Sally und rief den namen der Stute . doch sie reagierte nicht . Als Sally näher kam , bemerkte sie die schwer atmenden Lenden der Stute . "Oh nein !" in ihrem Kopf begann sich alles zu drehen . Be der Stute angekommen beugte sie sich zu ihr Runter . Sanft strich sie über den Hals des Vollblutes . Tränen rannen über ihre wangen . Die Stute hatte nicht einmal die kraft gehabt sich gegen die Berührung des Menschen aufzulehnen . Sie schnaubte nur leise . Sally ließ sie nicht aus dem Blick . Auf einmal hörte sie eine ihr unbekannte Stimme hinter sich"Hey , alles ok ?" erschrocken war Sally herumgefahren . Hinter ihr stand ein gutaussehender Junge . "Ein Surfertyp "dachte sie und sie merkte wie ihr ganz warm wurde . "Nein nichts ist ok , Harbor fehlt etwas und ich konnte keine Hilfe holen "verlegen blickte Sally zu Boden . Ihre Hilflosigkeit war ihr peinlich . "Oh moment ,hier nimm mein Handy und melde dich bei Whrightley . Ich bin übrigens Sam , Whrighleys Neffe . " Dankbar nahm Sally das Handy und informierte ihren Chef über den Zustand der Stute ,er versprach direkt den Tierarzt zu holen . Die beiden Teenager hatten sich an den Hals der Stute gesetzt . Sanft streichelte Sally den Hals der Vollblutstute . " Ich bin übrigens Sally " gab sie lächelnd zurück . Harbor Bell wieherte schwach . Es begann zu regnen . Sally nahm ihren Mantel aus dem Rucksack . Vorsichtig legte sie ihn über den Körper der Stute . Sally fror,doch sie wollte nicht das Harbor Bell nass wurde . Sally kauerte sich neben den Jungen , ihr Körper zitterte . Sam öffnete seine Jacke und legte sie ihr um . Obwohl sie sich erst seit kurzem kannten fühlten sie sich merkwürdig vertraut . Das blonde Mädchen rutschte ein Stück näher . Gemeinsam wachten sie im Regen bei ihrem schützling und warteten auf Hilfe . Bis auf den klang des Regens war nichts zu hören . Durch die dichten Nebelschwaden entdeckte Sally plötzlich zwei Scheinwerfer . Sie kämpften sich langsam vorwärts . Wenig später kam das Auto von Dr. Barder vor dem Gatter zum stehen . " Sam , Sally !!!1 wo seit ihr ? " whrightley rief in den den Nebel herein . " Hier bei der Großen Linde " schallte es zurück . " Wo ? fragte der alte Herr nocheinmal . Es war als hätte der Regen sämmtliche Geräusche in ein taubes nichts gezogen "hier drüben am Ende der wiese " versuchte Sam es diesmal . Es hallte keine Antwort zurück . Wenig später hörten sally und Sam Füsse stapfen . Und dann fand man sie . Dr Barder nahm sein Stethoskop(wie auch immer man das schreibt ) und horchte die Stute ab . Mit ernster Mine verkündete er sein urteil .
" Die Stute ist extrem überarbeitet worden , sie hat dadurch sehr warscheinlich einen Lungenschaden erhalten . In ihrem Zustand darf sie keines falls in den Verkauf . Ihr müsst ganz langsam anfangen mit ihr . " bläute er Sally und Sam ein . Harbor Bell sprtzte er ein Vitaminpräparat . " Geht klar Herr Barder . Danke das sie so schnell kommen konnten . " antwortete der alte whrightley mit krächzender Stimme . Der Tierarzt nickte verständnisvoll und fuhr dann fort . " Ich wache über sie " antwortete Sally entschlossen . " Sally !Es regnet , du wirst dich erkälten " versuchte ihr Chef sie umzustimmen , doch ihm war klar das das junge Mädchen sogar Bereit wäre ihr leben für dieses Pferd einzusetzen . " Ich bleibe mit ihr hier Opa " bot Sam an und lächelte zu sally hinüber . " Macht ihr mal ,ich muss wieder nach oben " seuftzte er . Die beiden Jugendlichen setzten sich unter ihre alte Linde und begannen ein sehr interessantes Gespräch . Harbor Bell ging es sichtlich besser . Sie spielte mit ihren Ohren .Und verfolgte jedes Geräusch .
" Wie lange wohnst du schon hier ? ich meine ich habe hier noch nie so etwas faszinierendes wie dich gesehen " Sam blickte sie verträumt von der Seite an . Sein Kopf auf seinen Knien liegend . Sally spürte wieder diese ungewohnte Wärme und Vertrautheit .Sally neigte ihren Kopf zur Seite in Richtung des Jungen . " Wir wohnen seit zwei Wochen hier und was verschlägt einen so gut aussehenden Jungen in diese Gegend ?" lächelte sie und hoffte das ihre Unsicherheit nicht auffiel .
Harbor Bell hatte sich aufgerichtet . Mit hängendem Kopf und zittrigen Beinen staarte sie die Beiden Eindringlinge an . Dann , als sie merkte das sie keine Gefahr waren senkte sie den Kopf und begann an ein paar kargen Grashalmen zu knabbern . " Warum seit ihr hergezogen ?" unterbrach Sam die Stille . " Mein Dad hat hier Arbeit gefunden , in einer Futtermühle als Lieferant . Und..." ihre Stimme verstummte . Sie schluckte . Dann fuhr sie fort :"...und um meinen Bruder zu vergessen ." Sally lief eine dicke Träne über die Wange . Doch ehe sie sich versah hatte Sam sie schon weggewischt .
" meine Mutter ließ uns alleine um mit ihrem Neuen nach Syrien abzuhauen " fuhr Sally fort . Von der Trauer geprägt durchfuhr sie eine heftige Müdigkeit . Sie lehnte sich an Sam´s Schulter und schlief ein . Als sie wieder aufwachte befand sie sich noch immer auf der Wiese abseits des Hofes . Sam´s Pullover wärmte ihren Körper . Das Sommergewitter hatte sich verzogen und der himmel war aufgeklart . Verstört blickte sich das blonde Mädchen um . Sie lag im Gras und blickte in die Wolken . " Hey du Schlafmütze " holte Sam´s Stimme sie aus ihren Gedanken . " Hey " drückte sie etwas verschlafen hervor . Ein lächeln huschte über die Gesichter und Sallys Augen trafen sich mit denen des dunkelhaarigen Jungen . Es kribbtelte wie Tausende von schmetterlingen . Etwas zupfte an Sallys Haaren . Erschrocken drehte sie sich um. hinter ihr stand die stolze Harbor Bell .
" Hey mein Mädchen , du hast mich jetzt aber erschreckt " lachte Sally und versuchte die Stute zu berühren . Doch ihr arm war zu kurz . " Sally ?" Sam stand hinter ihr und zögerte . " mmh " Sally wandte sich wieder dem Jungen zu . " darf ich mal etwas ausprobieren ?" . Sally deutete mit einem Nicken Bestätigung an . Ihr Herz klopfte , als würde es herausspringen . Sam ging auf sie zu . Doch Sally umarmte ihn als erstes . Eng umschlungen standen sie auf der Koppel . Sie blickten sich in die Augen ." mach schon endlich . " drängten ihre Gedanken . " sie ist so wunderschön dachten seine .
Grade wollten sie sich küssen .. beide konnten schon den Atem ihres gegenübers spüren .da erklang ein schrilles Wiehern . Wie von einer Hornisse gestochen rannte Harbor Bell los auf sie zu . Sam und Sally löste sich voneinander und rannten hinter den Zaun . Beide hatten keinen erdenklichen Grund für das plötzliche Verhalten der Stute entdeckt . Nun hockten sie in dem kleinen Graben . Ein Knarren durchbrach die Ruhe . Die Brücke die den Hof mit der Wiese verbunden hatte , war eingestürzt . Nun waren Die Teenager mitsamt der hysterisch wirkenden Stute auf der kleinen Insel eingeschlossen . Rechts ragten hohe Berge hervor , Links der tiefe gruselige Wald um den sich so viele Schauergeschichten ranken . Der vom Regenwasser angestiegene Fluss riss die Brückenteile einfach mit fort in seinen Gluckernden schlund . " Mir ist kalt " bibberte Sally und rückte an Sam heran.
" Bleib wach Sally ! nicht einschlafen !" versuchte Sam zu verhindern das Sally begann zu schlafen . "Hey bleib wach !" schrie er sie an und kloppfte gegen ihre wangen . Dann stand er auf und nahm sie auf den Arm . Er ging mit ihr zurück unter den Baum . Ihm war es egal was die Stute machte und ob sie auf sie zu rannte und ihn verletzte . Ohne Sally ging er nicht weg . Er würde für sie sterbne um bei ihr sein zu können . Harbor Bell rannte noch immer verstört um ihn herum .Die Hufe donnerten . Er hatte ein flaues Gefühl doch nich wegen der Gefahr der Stute eher wegen seinem Mädchen was sich in seinen Arm schmiegte . Wie ein großer Schirm hielt die alte Linde das Wasser fort . Ein kleiner Schuppen stand zudem noch dort . Er bettete sally in das etwas moderige Stroh, welches in der Hütte auf dem Boden lag . Auf einem alten Balken hing eine löcherige Pferdedecke . Sanft deckte er die schwache Sally zu . Sie fieberte . Einen alten Futtersack füllte er mit Heu und bettete ihren Kopf darauf . Schweissperlen vermischten sich in Sallys Gesicht mit Tränen . " Ganz ruhig alless wird gut werden " beruhigte er sie . Er hockte sich neben sie und nahm ihre Hand . "Alles wird gut " sagte er nochmals . Und im gleichen Moment erblickte er eine altes Blechdach . Es lag nur lose auf dem Dachbalken und das wasser durchnässte das darunterliegende Heu . Er sprang auf und rannte nach draussen . Mit voller Kraft riss er das Blechdach herunter dass es nur so schepperte . Er verlor das Gleichgewicht . Sein Oberarm schmerzte . Genervt riss er sich sein hemd vom Körper . " Hemden stören in der Situation nur . " dachte er und kämpfte gegen seine Schmerzen .
Er zog das Dach hinter sich her .Ein Blick auf den Fluss veriet schnell das es kaum eine Möglichkeit gab dieses reissende Etwas zu umgehen . Drüberspringen war nicht möglich der fluss war zu groß . Die beiden Uferseiten waren durch den Regen bereits durchnässt . kleinere Erdbrocken rutschten immerwieder mit in die reissende flut . allein schaffte er es nicht das Dach überzulegen . Da kam ihm eine sinnlose aber eventuell rettende Idee .Er liess das dach fallen und rannte zurück in den Unterstand . Dort hatte er ein Seil gesehen . Mit zittrigen Händen löste er den festen Knoten mit dem es an einem Holzflock befästigt war . Der Fluss hatte die Einen der Pfeiler der Brücke stehnlassen . Doch auch dieser schwangte bedächtig . "Egal , Halte bitte bis ich auf der anderen Seite bin " sprach sam beschwörerisch den pfosten an.Und gleich hatte er das gefühl das es halten könnte . Er band sich das dünne Tau um seinen Körper . und das andere Ende am Pfahl fest . Jetzt kam ihm seine Pfandfinderkenntnisse praktisch vor . mit einem Ruck testete er die Festigkit seines "Sicherheitsgurtes " . Er hielt . Mit einem Satz warf er sich in die Fluten.




Muss noch weiter schreiben smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben  Empty
BeitragThema: Re: Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben    Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben  Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 6:14 am

spannend smile

Absätze wären nett, damit man mal Pause machen kann zwinker
Nach oben Nach unten
$ CARINA $
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Howrse-Login : $ CARINA $
Anmeldedatum : 23.06.10

Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben  Empty
BeitragThema: Re: Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben    Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben  Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 6:16 am

stimmt . eigentlich is das auch in absätzen geschrieben bloss irgendwie is da was schiefgelaufen vom word auf diesen Thread *lach * froh
Nach oben Nach unten
$ CARINA $
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Howrse-Login : $ CARINA $
Anmeldedatum : 23.06.10

Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben  Empty
BeitragThema: Re: Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben    Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben  Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 6:27 am

So meine lieben hab grade noch nen teil dazu geschrieben . stell ich morgen ein
Nach oben Nach unten
Nannys Baby
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Nannys Baby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1984
Alter : 27
Howrse-Login : Nannys Baby
Anmeldedatum : 12.06.10

Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben  Empty
BeitragThema: Re: Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben    Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben  Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 8:55 am

Die Geschichte ist toll geworden up
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4784462
$ CARINA $
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Howrse-Login : $ CARINA $
Anmeldedatum : 23.06.10

Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben  Empty
BeitragThema: Re: Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben    Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben  Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 12:13 am

danke . man mein pc hat den neuen teil gelöschtt -.- muss noch neu schreiben
Nach oben Nach unten
Nannys Baby
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Nannys Baby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1984
Alter : 27
Howrse-Login : Nannys Baby
Anmeldedatum : 12.06.10

Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben  Empty
BeitragThema: Re: Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben    Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben  Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 12:59 am

Ist die Geschichte schon weitergeschrieben?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4784462
Gesponserte Inhalte





Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben  Empty
BeitragThema: Re: Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben    Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harbor Bell - Ein Rennpferd zum Verlieben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: