Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 One Shot Wünsche

Nach unten 
AutorNachricht
himbeerchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
himbeerchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 31
Howrse-Login : himbeerchen
Anmeldedatum : 08.04.10

One Shot Wünsche Empty
BeitragThema: One Shot Wünsche   One Shot Wünsche Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:59 pm

Hallo Liebe Howrse Mitlgieder smile

Ich schreibe momentan ja an Stamm der Lupinos, was ich hier auch schon gepostet habe, aber momentan liegt meine Kreativität auf dem Meeresgrund von allen meinen laufenden Geschichten.

Deshalb mach ich euch ein Angebot, damit ich wieder das Gefühl bekomme, was vernünftiges zu zaubern zwinker

Wenn ihr einen OS wünscht, schreibt mich an! Hier ein kleiner Steckbrief, was ich wissen müsste:

Betreff: One Shot Wunsch
Username:
Thema: (Zur Verfügung stehen:
-One Piece
-Digimon
-Dragonball
-Ouran Highschool Host Club
-Wolfs Rain
-Harry Potter)

Genre:
Handlung(kurze Stichwortartige Handlung geben):


Das wars, CharakterSheets bekommt ihr von mir per Mail wenn ich zugesagt habe für den Wunsch OS.

Ich hoffe doch, das ich Aufträge bekomme, aber bitte beachtet das ich nicht so schnell schreibe. Wenn ihr mir zum Beispiel heute eine Anmeldung schickt, kann euer Werk schon heute Abend oder Morgen Mittag da sein.

Aber ab morgen 15 Uhr bis Samstag bin ich nicht da. Ich hoffe trotzdem auf Anmeldungen smile

Liebe Grüße

euer Himbeerchen ♥
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4680014
 
One Shot Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Böse-wünsche-fee
» Fellauftrag * Die Wünsche stehen offen*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: