Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie macht man lays, wo man durch die boxen gucken kann...?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie macht man lays, wo man durch die boxen gucken kann...? Empty
BeitragThema: Wie macht man lays, wo man durch die boxen gucken kann...?   Wie macht man lays, wo man durch die boxen gucken kann...? Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 3:04 am

Hallo!
also ich meine dass mann wenn man urch die scrollis guckt...auch den hintergrund sieht..also ob da ne scheibe wär!

ansonsten geht doch bitte in Ingriied´s forum zur grafik galerie..da sieht ihrs bestimmt!

LG Ann
und danke im voraus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie macht man lays, wo man durch die boxen gucken kann...? Empty
BeitragThema: Re: Wie macht man lays, wo man durch die boxen gucken kann...?   Wie macht man lays, wo man durch die boxen gucken kann...? Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 3:11 am

bitte antworten bin nicht mehr lange on und muss es heute noch wissen!!!
Nach oben Nach unten
Egaaalx)
Gast




Wie macht man lays, wo man durch die boxen gucken kann...? Empty
BeitragThema: Re: Wie macht man lays, wo man durch die boxen gucken kann...?   Wie macht man lays, wo man durch die boxen gucken kann...? Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 8:15 am

Also, wenn ich das gleiche mein, wie du, dann musst du einfach nur die Deckkraft, bei der Farbe, mit der du die Kästen füllst, runtermachen. So zwischen 10 & 30 oder so. zwinker lg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie macht man lays, wo man durch die boxen gucken kann...? Empty
BeitragThema: Re: Wie macht man lays, wo man durch die boxen gucken kann...?   Wie macht man lays, wo man durch die boxen gucken kann...? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie macht man lays, wo man durch die boxen gucken kann...?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ihr macht Lays usw.? Ihr braucht immer wieder Bilder? KLICK
» wie macht mann boxen in das rz
» Wie macht man scroll boxen??
» Was kann man in den Boxen finden ?
» Kann mirjemand erklären wie man bewegende pics macht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Anleitungen-
Gehe zu: