Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Eigene Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Leo´sPfe
Gast




Eigene Geschichte Empty
BeitragThema: Eigene Geschichte   Eigene Geschichte Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 6:48 am

Hallo!
Jeder hat doch mal so eine eigene Geschichte vor sich oder?Ich hatte auch eine aber die hatte nicht so recht einen sinn... deswegen sollt IHR mir helfen. Ich fange mit der Geschichte an und ihr führt sie weiter. Also:

Es war einmal eine Frau die von einem bösem Fluch. Si eliebte Pferde über alles doch jedes Pferd dem sie sich nur näherte versuchte ihr wehzutuen... Aber eines Tages als sie mal wieder einem Pferd begegenete wich dieses aber nicht zurück um sich aufzubäumen sondern blieb ganz gelassen stehen........ so jetz seid ihr dran! Zunge
Nach oben Nach unten
Biene Bzzz
Admin
Admin
Biene Bzzz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 730
Howrse-Login : Biene Bzzz
Anmeldedatum : 30.11.07

Eigene Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eigene Geschichte   Eigene Geschichte Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 1:56 am

Es war einmal eine Frau die von einem bösem Fluch. Sie liebte Pferde über alles doch jedes Pferd dem sie sich nur näherte versuchte ihr wehzutuen... Aber eines Tages als sie mal wieder einem Pferd begegenete wich dieses aber nicht zurück um sich aufzubäumen sondern blieb ganz gelassen stehen...
Da war sie erst sehr erschrocken. Was war mit ihrem Fluch? Wirkte der nun plötzlich nicht mehr? Was war passiert? Um es herauszufinden näherte sie sich dem Pferd und versuchte es zu streicheln. Das Pferd ließ sich problemlos streicheln, betätscheln und sie konnte sich sogar auf es draufsetzen! Sie spielte ein bisschen mit dem Pferd, doch als sie am nächsten Tag wiederkam...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=19
 
Eigene Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigene Pferde ins eigene Zentrum?!
» ||Eine Geschichte|| Noch eine Geschichte|| :3
» Eigene Rasse
» Eigene Wettbewerbe
» Eigene Pferde in eigenes RZ.?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: