Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!

Nach unten 
+11
jeeennniiii
kikisuchtglück
Jazz About
Luyyyy
Thana
Klessy
Lul@
vanessa22
W0lLyFux
Lölii
Daschenka
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:59 pm

Es war an der Zeit^^

Da ich so viel meckere und selbst noch kein Tut erstellt hatte, hole ich es hiermit nach.
Es ist eigentlich vielmehr ein Making Of, als ein Tutorial, ihr könnt meine Technik als Richtlinie nehmen, oder euch auch nur ein paar Schritte aussuchen, die euch selbst interessieren.
Ich mache es auf jeden Fall so, habe mir die Technik aus vielen verschiedenen Tuts auf Youtube, Deviantart (das Langhaar) und auch hier aus dem Forum zusammengestellt.
Wichtig ist, dass ihr auch eine Technik findet, mit der ihr persönlich gut klarkommt und die euch Spaß macht.

Beachtet bitte, dass so ein Fell (vor allem die ersten Exemplare) jede Menge Zeit kostet und dann auch nicht besonders schön aussieht.
Seid selbstkritisch und überarbeitet eure Fehler. Kritik von anderen kann hier helfen. Seid nicht böse auf eure Kritiker. Die können wenigsten objektiv beurteilen, was ihnen an eurem Fell nicht gefällt.
Ihr werdet sehen, je mehr Versuche ihr macht, desto sicherer werdet ihr mit dem Grafikprogramm. Arbeitsschritte gehen dann schneller und leichter, die Felle werden immer besser.
Noch ist keiner mit einem besonderen Felltalent aufgewacht und hat mal so eben ein Meisterwerk hingerotzt!
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" - hat der Karl Valentin gesagt und hat auch vollkommen recht damit.
Hier macht Übung den Meister. Denkt immer daran, vor allem, wenn euer erstes Fell nichts geworden ist - ihr habt immer die Möglichkeit, es besser zu machen!

------

Womit ich arbeite?
Ich sitze am Lappi meines Freundes. Ich arbeite mit Maus und Photoshop CS 5 (kann man sich 30 Tage kostenlos zur Probe herunterladen).
Ich habe noch nie in meinem Leben ein GT gehabt (selbst, wenn ich manchmal eins haben möchte - wegen Freihandzeichnungen) - bei Fellen hat mir das nie geschadet!
Ich gehe nicht auf eine Kunstschule (falls hier Anschuldigungen laut werden, ich kanns eh...) - ok, mein Leistungskurs im Abitur war Kunst, aber außer einer Grundbildung hat man uns da nichts Sagenhaftes beigebracht.
Nein, ich arbeite nicht als Grafiker (Fahaaaalsch, ich möchte Lehramt studieren! Und das auch noch Russisch - Deutsch!), alles, was ich mit Photoshop kann, habe ich mir durch Tutorials selbst beigebracht.

Sprich: was ich kann, könnt ihr auch! Es dauert nur lange, der Weg ist steinig und auch manchmal sehr schwer.
Viele gehen ihn nicht zuende, einige aber perfektionieren sich stets selbst, sodass ansehnliche Kunst dabei herauskommt.


Nun genug Geschwafel, hier das Tut:
(Kopieren erlaubt, aber nur mit einem Verweis auf meinen Namen, oder die Quelle, wo ihr es herhabt!)

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Makingofmitbildern2

Viel Erfolg und vor allem Spaß euch!
Zeigt mir eure Ergebnise, ich helfe und beratschlage immer gerne :>
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
Lölii
Alter Knacker
Alter Knacker
Lölii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3066
Alter : 28
Howrse-Login : Lölii
Anmeldedatum : 21.07.08

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 12:06 am

Super TUT!
Ich werde es bald mal austesten! (:

GLG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=247874
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 10:22 am

ich dachte immer, mein internet is nich sooo lahm... aber das laden von diesem monsterbild dauert ewig froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 10:34 am

Jap, das ist der einzige Nachteil daran zwinker
Ansonsten bin ich recht stolz auf dieses Mammut^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
vanessa22
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
vanessa22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1168
Alter : 26
Howrse-Login : vanessa22
Anmeldedatum : 29.03.10

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 1:24 am

Ju8hu ein tut von daschenka....ausprobier^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 4:18 am

Bei mir läd es auch ewig deshalb hab ich es mir unter "FellTut von Daschenka" abgespeichert um es nachher zu lesen zwinker
Nach oben Nach unten
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 5:13 am

Mjaaa, ich merk schon, das ist nicht mal schnell mit reinschaun, sondern mit Fingertrommeln und Abwarten verbunden smile

Postet ruhig hier eure Ergebnise, ich bin total gespannt darauf :>
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
Lul@
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lul@


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Howrse-Login : Pampelmuhse
Anmeldedatum : 18.07.09

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 12:13 pm

supi, ein tut von dir.. ich setz mich gleich mal ran smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klessy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Klessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 26
Howrse-Login : Klessy
Anmeldedatum : 13.03.10

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 4:42 am

Gibt diees Belichtungszeit einstellen ding auch per gimp-und wenn wo?!
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=4180850
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 3:49 am

Müsste es, frage mal die Elvidena, die arbeitet mit Gimp und hat mir bestätigt, dass es eins zu eins übernommen werden kann.
Vielleicht ist es die Stärke bei Gimp?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
Gast
Gast




Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 6:28 am

Oh gott ^^
ich habs grad ausprobiert und bei mir sieht der schatten total klumpig aus
Nach oben Nach unten
gastöö
Gast




Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 3:43 am

ich kann das bild leider nicht ganz sehen schnüff
Nach oben Nach unten
Thana
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Thana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 24
Howrse-Login : Corsa
Anmeldedatum : 25.09.10

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 3:53 am

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Fellmein fell
Nach oben Nach unten
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 4:14 am

Lasst das Bild ruhig laden, oder speichert es euch auf dem Desktop ab - so könnt ihr immer darauf zugreifen, ohne es laden zu lassen.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
Luyyyy
Teenager
Teenager
Luyyyy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 27
Howrse-Login : Luyyyy
Anmeldedatum : 29.09.10

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 7:21 am

tolles tut! habs gleich mal ausprobiert, ist aber nichts schönes bei rausgekommen, deswegen zeig ichs mal lieber nicht >.< *schäm*
jedenfalls danke dass du dir so viel mühe gemacht hast smile lg
Nach oben Nach unten
gasssst
Gast




Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 7:50 am

ich bin mit dem ersten schritt schon überfordert. wenn ich eine arbeitsfläche (also einfach die weiße fläche bzw neue datei?) mache .. wie bekomm ich denn dann das pferdebild auf die 1. ebene?
hab das dann einfach überlesen und das bild im photoshop geöffnet, ausgeschnitten (bei cs3 gibts keine kanten korrektur) und wollte dann mit farbe füllen, aber der hat mir dauernd den hintergrund und nicht mein pferd angemalt .. woran liegt das?
Nach oben Nach unten
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 8:24 am

Huhu,

das liegt daran, dass deine Auswahl umgekehrt ist.
Einfach auf den oberen Reiter "Auswahl" gehen und "Auswahl umkehren" anwählen, dann solltest du dein Pferd füllen, und nicht den HG smile

Ich ziehe einfach die Datei mit meiner Vorlage auf die Arbeitsfläche der neuen Date, also klicken, halten und ins PS ziehen.

Alternativ geht auch Arbeitsfläche öffnen, Reiter "Datei" anwählen, "Datei Öffnen" und dann die von dir abgespeicherte Vorlage aufrufen.

Hats geholfen?

LG,
Dascha
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
Jazz About
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jazz About


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 45
Howrse-Login : Claire_McLeod
Anmeldedatum : 23.03.10

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 6:35 pm

Guten Morgen daschenka froh

Zunächst einmal ein ganz großes Kompliment und ein dickes Dankeschön für dieses tolle Tutorial!! up up Da steckt soviel Mühe und Arbeit drin *Blümchen überreich*

Ich möchte mich natürlich sehr gerne an diesem Tut probieren, habe allerdings mit dem Freistellen in Step 1 so mein Problem. Ich habe PS 7.0, was aber ansich kein Problem darstellen sollte (hoffe ich doch zumindest). Allerdings gibt es beim Freistellen das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich während des Freistellens mein Bild zurecht rücken kann, um weiter zu machen. Ich zoome ja mein Pferd näher ran und so ist es ja nicht möglich, das Pferd in einem Rutsch freizustellen, bzw. die Kontur entlang zu gehen. Dafür ist es von Nöten, dass ich das Bild zurecht rutsche, um auch an die anderen Stellen zu kommen, die beim ranzoomen "aus dem Bild fallen". Aber dafür muss ich das Lasso erstmal loslassen und dann ist die Stelle, die ich bereits markiert habe, wieder weg. Aber es muss ja eine Lösung geben?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5800878
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 5:19 am

Hallo und Danke für dein Lob smile

Es kommt darauf an, womit du freistellst - beim Polygon-Lasso reicht es, wenn du die Maus dich gegen den Bildrand bewegst, ohne zu klicken - das Bild fährt dann automatisch nach links, rechts, oben oder unten, je nachdem, wohin du möchtest. Beim Polygonlasso wird der Akerpunkt ja erst nach dem Klicken aktiv, sodass du, auch wenn du das Werkzeug gewählt hast, dich im Bild bewegen kannst smile

Mit STRG + oder STRG - kannst du per Tastaturbefehl hinein oder herauszoomen, ohne die Maus zu bewegen smile

Beim Magnetischen Lasso wird es schwieriger. Da kenne ich die Bewegungs-Problematik und habe bisher auch noch keine Lösung gefunden, außer:

Erstmal eine Auswahl in dem Bildbereich, in dem du dich befindest machen und auswählen, dann in den nächsten Bildbereich bewegen, Magnet-Lasso auswählen, Umschalt-Taste gedrückt halten und eine Auswahl erstellen.
Die Umschalt-Taste bewirkt, dass die neue Auswahl zu deiner Alten dazugezählt wird.
(Der entgegengesetzte Befehl ist dann die Alt-Taste, das subtrahiert eine Auswahl von einer bestehenden).

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Falls es doch Probleme gibt: schreibe mich auf Howrse an, bin ja hier verlinkt smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
Gast
Gast




Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 1:13 am

Tolles Tut!! Ich hab Photoshop ganz neu aber ich kapier das gar nicht ^^ mal schauen, ob ichs mir dem Tut doch noch schaffe!

ich hab Gimp, kann man das auch so irgendwie übernehmen? Einige Dinge sind ja gleich und bei Gimp kenn ich mich super aus!

LG
Anne smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 3:46 am

Hallo Daschenka!!

ich hab mich an dein Tut gehalten - aber mit Gimp! Photoshop ist gar nicht mein Ding ^^

Mein erstes Fell ist da! Yippiieh!!! froh
"Linneus"
Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Kj244jsa6bk

Du wolltest die Ergebnisse ja sehen smile gefällts dir?

Liebe Grüße,
Anne
Nach oben Nach unten
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 10:20 pm

@Anne:

Na, fürs erste ists doch sauber. Ich habe schon Schlimmeres gesehen udn vor allem auch Schlimmeres fabriziert zwinker
Denk daran, die Ebene mit der Vorlage komplett auszublenden am Schluß (!) - die Fesseln sehen mir sehr danach aus, als scheine etwas durch.
Das LH ist auch super fürs Erste - glänzt schön und sieht nicht aus, wie ein Besen - mit ein wenig Übung kriegst du das gut hin smile


Schön ist auch, dass du das auf Gimp übertragen kannst, ohne Probleme. Ich bin halt PS gewohnt und arbeite nun, da ich ein paar Werkzeuge sicher beherrsche, sehr gerne damit.
Aber das ist wohl bei jedem Grafikprogramm so zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
kikisuchtglück
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 27
Howrse-Login : Elitebällchen
Anmeldedatum : 07.02.10

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 3:24 am

tolles TUT !

besonders das Auge gefällt mir !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 5:52 am

Hallo Daschenka
Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! 244724 eheh, ja ich hab die Transparenz der Ausgangsebene nicht ganz auf 0% gestellt... das sah so komisch aus, hihi froh

Ich übe schon kräftig weiter, bald ist mein 2. Fell fertig.
Dein Tut ist echt suuuuper!!!

LG
Anne
Nach oben Nach unten
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 6:59 am

@annie: solltest du aber - sonst gilt das als Betrug und keiner mag sowas traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
Gesponserte Inhalte





Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Empty
BeitragThema: Re: Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!   Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fell mit Photoshop (Maus, ohne GT) - ausführlich!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tut: 9 Schritte zum Pegasus-Flügel (ohne GT, PhotoShop)
» [Felltut] Fellen mit A/N (ausführlich!)
» Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden*
» Coole-maus
» Suche Trainingsplan für Hafi´s ohne Salzstein und ohne SMA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Anleitungen-
Gehe zu: