Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wiedersehen auf Umwegen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Wiedersehen auf Umwegen Empty
BeitragThema: Wiedersehen auf Umwegen   Wiedersehen auf Umwegen Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 9:45 am

Hey Leute,
hab ein wenig rumgekramt und ne alte Geschichte von mir gefunden. Nur RS sind verbessert worden, sonst ist alles noch "original".
Ist ne Kurzgeschichte... und nicht sonderlich gut^^
Wenn ich weiter schreiben sollte... wird das immer editiert. Hier oben. Im Eingangspost. Und in diese Farbe wird immer das neueste gesetzt, das bleibt so lang bis wieder ein neuer Teil kommt.
Aaalso:
1. Kapitel:

2. Kapitel:

Ich weiß durchaus dass sehr oft "doch" und co. vorkommt, aber die Geschichte ist vom Februar - April 2o1o - mein Schreibstil hat sich in dieser Zeit weiterentwickelt (;.
Kommis?
*Hundeblick aufsetz*
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Wiedersehen auf Umwegen Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen auf Umwegen   Wiedersehen auf Umwegen Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 10:07 pm

*schubs*
Keine Kommis?
Nach oben Nach unten
lilo96
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : lilo96
Anmeldedatum : 27.12.09

Wiedersehen auf Umwegen Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen auf Umwegen   Wiedersehen auf Umwegen Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 3:17 am

Doch von mir bekommst du ein Kommi Zunge

Also: Im unteren Teil, sind immernoch ein paar Kommafehler *stolz auf mich sei, dass ich das gesehen hab*. Ansonsten finde ich sie ganz gut. Nur finde ich, dass es ein bisschen zu überstürtzt kommt, dass sie sihc plötzlich küssen. Das passt irgendwie nicht richtig rein. Also nicht so schnell. Sie sollten erstmal noch ein wenig da sitzen. Du kannst es ja so schreiben, dass sie sich anstarrten ohne ein Wort zu sagen und er sich dann zu ihr rüberbeugt oder so zwinker Aber ansonsten finde ich sie gut up
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Wiedersehen auf Umwegen Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen auf Umwegen   Wiedersehen auf Umwegen Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 3:23 am

Danke für das Kommi, bzw. die Kritik^^
Ja, das mit den Kommafehlern kann gut sein, Kommasetzung liegt mir nicht so gut...
na ja, sie waren ja schon mal zusammen, da können ja alte Gefühle wieder aufflammen oder? kaputtlach
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

Wiedersehen auf Umwegen Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen auf Umwegen   Wiedersehen auf Umwegen Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:20 am

also ich muss schon sagen, das Mädel ist ziemlich ruhig dafür, dass sie grad verschleppt und gegen ihren Willen festgehalten wird. Außerdem, warum ist sie am Ende so feindselig gegenüber ihrem Ex- ich würde eher diesem Fay die Augen auskratzen...

ABER- das ist auch schon das einzige, was ich nicht so gelungen finde. Es ist gut geschrieben- die richtigen Gefühle kommen rüber- cool!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Gesponserte Inhalte





Wiedersehen auf Umwegen Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen auf Umwegen   Wiedersehen auf Umwegen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wiedersehen auf Umwegen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: