Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Mixe für den Verkauf und die Rangliste

Nach unten 
+7
Cairlinn
Lucyen
Klessy
Phar Lap
Ripreed
LaLoona
Icebox
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 6:18 pm

Mit und ohne Pässe bespielbar.
Natürlich ist es mit SMGs einfacher.

Als erstes: suche dir eine Kategorie (Dressur, Tempo, Springen, ...) aus, und nehme die Rasse, die in dieser Fähigkeit am besten ist. Am einfachsten erfährst du das mit einem Klick in die öffentlichen Deckangebote, sortiere einfach nach der gewünschten Kategorie und guck, welcher Rasse das beste Pferd angehört.

Hole dir eine möglichst gute, möglichst günstige reinrassige Zuchtstute vom Markt, die dieser Rasse angehört. Die Stute braucht kein Blup 100, alles andere wird davon abhängen, wieviel du investieren willst. Je niedriger der GP, desto länger brauchst du hinterher, um deine Zucht an den aktuellen GP anzunähern, mehr nicht. Erfahrungsgemäß sind gerade diese Rassen auf dem Markt schnell für sehr günstige Preise zu erhalten, sobald sie ein paar Punkte vom maximalen Markt-GP abweichen.

Dann kannst du schon deine Zucht beginnen. Vergiss Blup 100, denn dieser ist nur für Fähigkeiten wichtig, nicht aber für den GP, und Fähigkeiten sind erstmal unwichtig. Nutze jeden Tag alle Alterungspunkte, an die du kommen kannst, z.B. durch Archimedes-Fragen und durch den Laden. Morpheus Arme sind zunächst nicht sonderlich nützlich, da die Pferde nur bis zu ihrem ersten Fohlen bespielt werden.
Decke die aktuelle Zuchtstute immer mit dem besten reinrassigen Hengst aus den Deckangeboten, sobald sie 2 Jahre und 6 Monate alt ist. Wenn das Fohlen dann auf der Welt ist (hoffentlich eine Stute, sonst hilft nur ein erneuter Versuch oder Zeus Blitz), ziehe dieses Fohlen groß und wiederhole das Vorgehen.
Mache das solange, bis du möglichst nah am aktuellen Markt-GP dran bist. Auf 0.50 GP-Punkte kommt es dabei wirklich nicht an, schließlich wird jetzt ohnehin gemixt.

Wenn du soweit bist, kannst du deiner aktuellen Zuchtstute Morpheus Arme geben (oder was auch immer du für sinnvoll erachtest), und somit die Effektivität deiner Zucht erhöhen. Es ist aber nicht zwangsläufig notwendig.

Suche dir nun Deckhengste einer Rasse, die nicht so stark bespielt ist, und züchte deine Mixe (meist Weltreise-Rassen oder auch nicht so beliebte Warmblüter). Die ersten Mixe, wenn deine Stute noch kein Blup 100 hat, kannst du auf dem Markt verkaufen. Diese Mixe sind einiges wert und sollten deine Zucht problemlos finanzieren können. Du braucht allerdings etwas Geduld im Verkauf. Erwarte nicht, dass deine Mixe nach einem Tag verkauft sind.

Wenn du nun in die Rangliste willst, dann achte darauf, welche Mix-Rasse du züchtest. Schau die dir RL deiner Wahl-Fähigkeit durch, der Top-Wert sollte dort möglichst gering sein. Ein RL-Fohlen solltest du nur aus Blup 100, idealerweise auch mit Aphrodites Tränen, ziehen.

Und dann... viel Spaß in der Rangliste! zwinker

(Bin mir nicht sicher, ob's hierher oder zu den Trainingsplänen gehört)
Nach oben Nach unten
Icebox
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 55
Howrse-Login : Icebox
Anmeldedatum : 13.06.10

Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 10:42 pm

Hab das so ähnlich gemacht und bin seit Monaten in der Trab-Rabgliste der Araber auf Platz 2 zwinker
Das klappt wirklich relativ leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 1:10 am

Von mir sind zur Zeit 5 selbstgezogene Pferde (3 nicht in meinem Besitz) verschiedener Rassen in der Rangliste, 2 davon auf dem ersten Platz, zwei weitere unter den Top3.
Außerdem habe ich mit dieser Methode über 1.500.000 Equus auf mein Züchter-Konto gebracht, und ich bin wahrlich nicht sparsam. zwinker
Nach oben Nach unten
LaLoona
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Howrse-Login : lina0123456
Anmeldedatum : 08.07.10

Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 3:55 am

was bedeutet eine nicht so stark bespielte Rasse?und soll man eine Rasse nehmen die zb in Dressur am besten ist und dann zum mixen auch eine die in Dressur am besten ist oder wie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 7:46 am

Nicht so stark bespielte Rassen findest du z.B. über das Rassen-Verzeichnis, wo die jeweilige Anzahl der im Spiel befindlichen Pferde angegeben ist. Zum schlussendlichen Kreuzen ist grundsätzlich egal, wo die Schwerpunkte der jeweiligen Rasse sind, vermutlich wird es aber darauf hinauslaufen, dass die Rasse ihre Top-Werte woanders hat.

Ich gebe grade mal ein Beispiel.

Mit Hilfe einer deckfähigen Stute habe ich gerade die Deckangebote durchsucht. Sucheingabe: Reinheit mind. 100%, Blup mind. 100%. -> dann sortiert nach "Tempo".
Ergebnis:
Der aktuell beste Deckhengst ist ein PaintHorse mit einem GP von 706 und einem Tempo von 177.

Nun könnte ich also in den Verkäufen nach einer möglichst guten Paint Horse Stute suchen und nach den Angaben der Beschreibung loszüchten.

Wenn es nun schon soweit wäre, dass meine Stute annähernd einen GP von 706 - auch 703 oder so würde vermutlich reichen - hätte, könnte ich loskreuzen.

Dafür habe ich jetzt mal in die Rangliste der Pferde geguckt, und bei jeder Rasse auf das Tempo geschaut.
Die niedrigsten Ergebnisse (Basis-Tempo) habe ich mir notiert:
- Morgan Horse 124
- Isländer 107
- Friese: 113
- Don-Pferd 111
- Norweger: 124

Ich gehe wieder in die Angebote der Decksprünge. Bei der Suchfunktion gebe ich nun wieder Reinheit 100% und Blup 100 an. Mit diesen Sucheinstellungen durchsuche ich einmal nach jeder der notierten Rassen und sortiere nach Tempo (oder GP, läuft auf das gleiche raus, da ja reinrassig)

Ergebnis der aktuellen Decksprünge:
- Morgan Horse 99
- Isländer 50
- Friese 56
- Don-Pferd 88
- Norweger 83

Kleine Rechnung (ich übernehme keine Haftung für Korrektheit, Mathe ist nicht meine Stärke *g*)... (Basiswert Zielrasse + Basiswert Painthorse) / 2 =
- Morgan Horse 138
- Isländer 142
- Friese 145
- Don-Pferd 144
- Norweger 150

Vergleiche mit den Werten, die ich hier bereits aus der RL notiert habe und.. Tadaaa! smile

Ich habe diese Rassen selbst noch nicht ausprobiert, aber theoretisch hast du da sehr gute Chancen.
Nach oben Nach unten
Ripreed
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 30
Howrse-Login : Schokipferdchen
Anmeldedatum : 31.05.10

Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 8:19 am

Hey, wenn du sagst du hast damit 1.500.000 equus verdient, für wie viel hast du denn dann ein Mix verkaufst und wo hast du sie verkauft? Also Privatverkäufe oder Auktionen.
lG Rip
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3964890
Gast
Gast




Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 9:39 am

In den Privatverkäufen verkaufe ich Mixe, die immer mit aktuellem MarktGP der Basisrasse gezüchtet sind, je nach Qualität (ich züchte nicht immer mit Blup 100!), Rasse, Geschlecht und Farbe für durchschnittlich 25.000 Equus.
Ich glaube, mein teuerstes Pferd dieser Art ging für 80.000 Equus weg. Auf einigen bin ich zwar auch sitzengeblieben, aber das liegt wohl vor allem daran, dass ich mir nicht sonderlich viel Mühe mit dem Verkauf gebe. Entweder die Fohlen werden gekauft, oder halt nicht. Man kann mit mir fast immer verhandeln, aber ich verschenke nix und laufe da auch niemandem hinterher, um meine Fohlen anzupreisen.
Nach oben Nach unten
Ripreed
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 30
Howrse-Login : Schokipferdchen
Anmeldedatum : 31.05.10

Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 10:14 pm

Ja genau das würde ich auch nicht machen. Nur denke ich, ist es doch sicherlich schwer den optimalen Preis zu ermitteln. Ich zum Beispiel würde wahrscheinlich Pferde für viel weniger als möglich Verkaufen, weil ich einfach nie weiß, wo nach ich den Preis richten soll. Gibs da eine allgemeine Faustregel?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3964890
Gast
Gast




Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 10:29 pm

Stimmt, es gibt keine Faustregel, ich lege den Preis einfach nach Gefühl fest und nach dem, was mir selbst das Pferd wert ist. Im Notfall kann man den Preis auch nochmal runtersetzen, es herrscht ja kein Zeitdruck und keine Konkurrenz wie in den Verkäufen der reinrassigen Pferde, wo ein GP maximal einen Tag aktuell ist - wenn man Glück hat.
Stuten sind immer deutlich mehr wert als Hengste und verkaufen sich auch schneller. (Wenn du selbst in die RL willst, nehme lieber einen Hengst, den du evtl. kastrierst. Decksprungpreis von einem RL-Pferd - unter den ersten 3 - liegt bei 1.500)
Seltene Farben und Rappen (Friesen ausgenommen) sind immer mehr wert als Schimmel, Graue oder Allerwelts-Farben.
Ein Fohlen mit AF 120 ist natürlich auch mehr wert als ein Fohlen mit AF 20.
Nach oben Nach unten
Ripreed
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 30
Howrse-Login : Schokipferdchen
Anmeldedatum : 31.05.10

Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 11:00 pm

Also Rangliste ist mir nicht ganz so wichtig, wäre natürlich total Klasse, aber es ist nicht zwingend notwendig. Aber das mit der Kastration verstehe ich nicht so ganz. Warum sollte man den Hengst, mit dem man in die Rangliste will, kastrierren?
Ja natürlich, ich würde auch auf gute AF achten und auf die Farben... naja da hab ich nicht so viel Gedult.
Naja gut, dann werde ich mich mal an einer Mix-Zucht versuchen. Hört sich ja auch ganz gut an. Wenn ich noch Fragen habe, kann ich mich dann an dich wenden?
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3964890
Gast
Gast




Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 11:09 pm

Klar, für Fragen bin ich immer da smile

Man muss den Hengst nicht zwangsläufig kastrieren, aber meines Wissens nach verbessern sich die Werte dadurch nochmal.
Nach oben Nach unten
Ripreed
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 30
Howrse-Login : Schokipferdchen
Anmeldedatum : 31.05.10

Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 11:11 pm

Achso okey. Danke^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3964890
Icebox
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 55
Howrse-Login : Icebox
Anmeldedatum : 13.06.10

Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 8:26 pm

Die Werte für die WBs verbessern sich durchs kastrieren, aber nicht die angezeigten FK, die ausschlaggebend für die Rangliste sind. Wird also wie ein normaler Bonus angerechnet, genau wie Gerte, Sattel usw.
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 1:46 am

So in der Art mache ich das schon länger und hab so inzwischen sieben (!) meiner Pferde unter den 10 besten Tempowerten der Holsteiner.
Dabei war mir die Rangliste im Prinzip nur sekundär wichtig- meine Motivation lag darin, Pferde für Wettbewerbe zu züchten.

Was das betrifft hätte ich nur den Rat, möglichst überlegt zu züchten.
Was bringt es, wenn man eine Stute mit phänomenalen Galopp- und Tempowerten hat und sie dann von einem ausdauerstarken Hengst deckt?
Das Fohlen mag zwar gute Werte bekommen (was ausreicht, wenn man nur auf die Rangliste aus ist), aber um noch mehr Geld zu machen, wäre es doch hilfreich, wenn das Fohlen auch noch siegreich in Wettbewerben wäre.
Da bietet sich bei einem trabstarken Hengst oder Stute (diese Rassen sind noch nicht sonderlich weit entwickelt; ausgenommen Friesen) doch ein tempostarkes Äquivalent an, und die Siege flattern nur so ins Haus. Das zumindest ist meine Erfahrung.
Natürlich ist so unter Umständen die Rangliste schwerer zu erobern.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Klessy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Klessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 26
Howrse-Login : Klessy
Anmeldedatum : 13.03.10

Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 1:22 am

Îch versteh die letzte Rechnung nicht,alsos was du gerechnet hast schon,aber was heißt jetzt das Ergebnis?

Und verkaufst du die Pferde(also für 25.000) schon als Fohlen?

LG
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=4180850
Gast
Gast




Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 9:51 pm

@Klessy
Was genau verstehst du denn nicht?
Ja, ich verkaufe die Pferde schon als Fohlen, direkt nacht der Geburt.

@Phar Lap
Glückwunsch smile Wie genau man züchtet, kommt natürlich darauf an, was man erreichen will. Ich war halt noch nie auf Turniererfolge aus, habe wirklich nur für den Verkauf durch Equus und hin und wieder aus Jux und Dollerei für die RL gezüchtet (ist 'ne gute Werbung zwinker ).
Nach oben Nach unten
Klessy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Klessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 26
Howrse-Login : Klessy
Anmeldedatum : 13.03.10

Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 9:54 pm

Was das Ergebniss mir jetzt sagen soll,also da stehen Zahlen,und was will ich jetzt damit? smile
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=4180850
Lucyen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 26
Howrse-Login : Lucyen
Anmeldedatum : 24.02.11

Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeSa März 05, 2011 5:05 am

Gibs einen besonders erfolgreichen Mix...
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeSa März 05, 2011 8:49 am

Nein, es gibt nicht "den" Mix. Jede Wettbewerbsart erfordert andere Fähigkeiten, also auch andere Rassen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
robby
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 26
Howrse-Login : roberta822
Anmeldedatum : 05.03.11

Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeSa März 05, 2011 9:45 pm

Ich versuch das jetzt mal zusammen zu fassen kaputtlach

Das heißt, ich nehm ein Pferd einer Rasse mit einer schlechten Fähigkeit und mixe da eins dazu das darin gut ist?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeSa März 05, 2011 11:45 pm

Jein. Es kommt darauf an, was du mit dem Pferd machen willst. Nehmen wir mal beispielsweise die Friesen. Möchtest du aus ihnen bessere Rennpferde machen, nimmst du eine Rasse dazu, die auch gut in Trab und Dressur, aber besser in Tempo ist. Dann bekommst du bessere Friesen für die Trabrennen. Willst du aber stattdessen Cross Country machen, musst du etwas suchen, was deinen Friesen im Springen verbessert, aber auch noch gut in Ausdauer und Dressur ist.
Bei anderen Rassen ist es dann ähnlich. Nimm dir eine Rasse, die dir gefällt und überlege, mit welchen Wettbewerben du am besten zurecht kommst. Und dann guck, ob du die dafür benötigten Fähigkeiten durch andere Rassen verbessern kannst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Jazz About
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jazz About


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 46
Howrse-Login : Claire_McLeod
Anmeldedatum : 23.03.10

Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeMo März 07, 2011 10:27 pm

Elvedina schrieb:


Dafür habe ich jetzt mal in die Rangliste der Pferde geguckt, und bei jeder Rasse auf das Tempo geschaut.
Die niedrigsten Ergebnisse (Basis-Tempo) habe ich mir notiert:
- Morgan Horse 124
- Isländer 107
- Friese: 113
- Don-Pferd 111
- Norweger: 124


Guten Morgen Elvedina smile

Ich bleibe immer vom Verständnis her bei dem obigen Absatz hängen. Welche Basis Werte meinst du? Meinst du immer das Pferd, was als letztes bei "Tempo" in der RL steht, oder klickst du die RL Pferde im Bereich Tempo auch nochmal an und schreibst dir dann die Werte auf? (Wir reden von den "GP" im Bereich Tempo, nicht von den FK Tempo, gell?)

Ich hab das Ganze mal mit Ausdauer ausprobiert, kam mit meinen schlussendlichen Rechnungen aber nie mit dem Ergebnis drüber. Sicher hab ich irgendwo einen großen Denkfehler. (Vielleicht liegt der Hund ja im Begriff Basiswert begraben, den ich falsch verstehe) nachdenklich

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5800878
LolitaCutie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
LolitaCutie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Howrse-Login : LolitaCutie
Anmeldedatum : 05.03.11

Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeSo März 20, 2011 4:42 am

Hätte da mal eine frage:
Der BLUP bezieht sich doch auch auf den GP... Ist die Änderung wenn man weit von dem Markt-GP entfernt liegt so minimal, dass ich sie erst mal nicht beachten soll, oder gibt's da viel weniger GP zuwachs?

GLG
Lolly♥
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeSo März 20, 2011 7:55 am

Wenn du weit vom aktuellen GP weg bist, geht es auch ohne Blup 100. Aber sobald du gute Fohlen willst, die sich auch verkaufen lassen, kommst du da nicht drum rum,
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
LolitaCutie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
LolitaCutie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Howrse-Login : LolitaCutie
Anmeldedatum : 05.03.11

Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitimeMo März 21, 2011 8:26 am

@Cairlinn
Danke für deine Antwort^^ Weißt du vielleicht, wie viel das ausmacht, ohne BLUP 100 zu züchten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mixe für den Verkauf und die Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mixe für den Verkauf und die Rangliste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ziel 76: Rangliste: Unter den ersten 500 auf der Rangliste s
» Suche ZP für Mixe
» Mixe ZüchTen?
» Mixe gesucht!
» Suche ZP bzw. ZG für Zero Mixe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Tipps & Tricks von den Meistern-
Gehe zu: