Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 KleinDeli auf der Suche nach einem Lay x)

Nach unten 
AutorNachricht
Derey
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Derey


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1013
Alter : 30
Howrse-Login : Delilah14
Anmeldedatum : 28.04.10

KleinDeli auf der Suche nach einem Lay x) Empty
BeitragThema: KleinDeli auf der Suche nach einem Lay x)   KleinDeli auf der Suche nach einem Lay x) Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 2:29 pm

Heyho froh
Ich suche ein schönes neues Layout, am besten Individuell für mich erstellt, da ich selbst in Sachen Grafiken leider 2 Linke Hände habe froh Ich schreib euch mal her was mir gefällt und was ich gern hätte, ihr könnt mir anbieten was ihr möchtet, auch gern nähere Wünsche per PN, aber ich will ja eure Fantasie nicht Stoppen :o
Und natürlich gibts auch eine Belohung wenns mir gefällt, bin ich Sprachlos eine noch größere x)
Also was mir gefällt:

Farben:Schwarz, Rot, Türkis, Violett, Leuchtende Farben froh
Größe: Sollte schon Groß sein, so das viel Platz zum schreiben ist, Scrollboxen sind da natürlich ein Muss zwinker
Headlines: Natürlich sollte es eine Box über Mich *ego* geben kaputtlach, Käufe und Verkäufe sind auch nicht zu
verachten, New´s und Infos machen sich immer gut und natürlich darf eine Zucht in einem Lay nicht fehlen smile
Bilder: Ich steh auf Rosen (Vorallem Blau und Schwarz), mag dunkle Pferdefelle (Einige von Tigra88 sind sehr hübsch),
mag Mystisches, Sterne und Schönes, Überrascht mich froh


Ansonsten lebt bitte eure Fantasien aus, ihr könnt mir auch fertige Lay´s zeigen, vielleicht gefällt mir schon da eines zwinker
Danke schonmal vorweg für alle die sich die mühe machen mein Gebrabbel zu Lesen und meine Wünsche umzusetzen smile

Liebste Grüßeln
Deli froh
Nach oben Nach unten
Derey
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Derey


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1013
Alter : 30
Howrse-Login : Delilah14
Anmeldedatum : 28.04.10

KleinDeli auf der Suche nach einem Lay x) Empty
BeitragThema: Re: KleinDeli auf der Suche nach einem Lay x)   KleinDeli auf der Suche nach einem Lay x) Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 11:12 am

*schieb* Wer sich rantraut darf mich gern PN froh
Nach oben Nach unten
 
KleinDeli auf der Suche nach einem Lay x)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Suche nach einem Layout
» Kastrirung nach einem Decksprung
» Ich suche DS von einem Eselschimmel!
» Suche Leute, die mir bei einem Forendesign helfen
» Immer auf der Suche nach Hannoveranern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich suche-
Gehe zu: