Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 fell verkaufen, wie funktioiert das?

Nach unten 
AutorNachricht
blaah
Gast




fell verkaufen, wie funktioiert das? Empty
BeitragThema: fell verkaufen, wie funktioiert das?   fell verkaufen, wie funktioiert das? Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 2:14 am

hi smile
ich wolte mal fragen, was das bedeutet, ein fell zu verkaufen und wie geht das überhaupt??

Dann hab ich noch ne frage und zwar, wie kann man überhaupt felle reinstellen wenn die schwarze Perle immer ausverkauft ist? Oder müsste ich dann nachts on kommen um eine zu erwischen nachdenklich

Danke im vorraus für die antworten smile

Liebe grüße,
Yellow_girl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




fell verkaufen, wie funktioiert das? Empty
BeitragThema: Re: fell verkaufen, wie funktioiert das?   fell verkaufen, wie funktioiert das? Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 2:33 am


ZU deiner ersten Frage:
Ein Fell an andere Spieler verkaufen geht super easy: Du malst eins,und schcikst ihm den LInk/Url. Dazu kannst du das auch hier Hochladen.Der Spieler muss dir dann nur noch das geld geben zwinker
2.Frage:
Die Perle gibt es nicht zu betsimmten Tageszeiten.Es gibt manchmal Aktionen,wo es sie gibt und da ist sie nach knapp 1-3 Stunden schon wieder ausverkauft.
Nach oben Nach unten
blaah
Gast




fell verkaufen, wie funktioiert das? Empty
BeitragThema: Re: fell verkaufen, wie funktioiert das?   fell verkaufen, wie funktioiert das? Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 2:35 am

und wie bekomme ich dann so eine perle, wenn ich nicht zu besonderen aktionen sondern einfach so eins erstellen möchte?
Nach oben Nach unten
blaah
Gast




fell verkaufen, wie funktioiert das? Empty
BeitragThema: Re: fell verkaufen, wie funktioiert das?   fell verkaufen, wie funktioiert das? Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 2:40 am

tschudligung jetzt hab ich versehentlich vergessen zu der ersten antwort noch die frage zu schreiben und zwar, wie gebe ich dann das geld und vorallem was nutzt ihm das fell wenn er auch keine perle hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




fell verkaufen, wie funktioiert das? Empty
BeitragThema: Re: fell verkaufen, wie funktioiert das?   fell verkaufen, wie funktioiert das? Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 2:53 am

Keine Doppelposts! zwinker
Also,die Perle braucht man nicht zum erstellen zwinker
Um das Fell zu malen brauchst du nur Gimp(Kostenlos) oder Photoshop(kostenpflichtig).
Schau dir doch mal eine Anleitung zum Fellen durch.
Und das Geld gibst du so:
Der Käufer stellt ein Pferd(Gurke die er nicht mehr braucht) in die PV´s für den Preis den ihr ausgemacht habt.Du kaufst das Pferd und hast das Geld.
Super easy nicht?
LG Ismark
Nach oben Nach unten
blaah
Gast




fell verkaufen, wie funktioiert das? Empty
BeitragThema: Re: fell verkaufen, wie funktioiert das?   fell verkaufen, wie funktioiert das? Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 3:00 am

aber um das fell ins spiel zu intigrieren (bitte nicht auf schreibfehler achten kaputtlach ) braucht man doch die schwarze perle oder? weil dann verkauf ich dem das fell und was muss der jenige dann damit machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




fell verkaufen, wie funktioiert das? Empty
BeitragThema: Re: fell verkaufen, wie funktioiert das?   fell verkaufen, wie funktioiert das? Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 3:09 am

Derjenige MUSS nichts damit machen.ER kann es auch einfach behalten und angucken.
Wenn er es einsenden will muss er halt solange warten zwinker
Nach oben Nach unten
blaah
Gast




fell verkaufen, wie funktioiert das? Empty
BeitragThema: bitte schließen!   fell verkaufen, wie funktioiert das? Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 3:13 am

ah okay, jetzt hab ich´s verstanden zwinker danke smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





fell verkaufen, wie funktioiert das? Empty
BeitragThema: Re: fell verkaufen, wie funktioiert das?   fell verkaufen, wie funktioiert das? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
fell verkaufen, wie funktioiert das?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fell zu verkaufen
» Fohlen verkaufen oder eher austrainieren und dann verkaufen?
» Fell(e) zu verkaufen!
» SMG verkaufen
» Hat jemand ein Fell zum Verkaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: