Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche layout ,grafik und avatare

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Icedragon
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : icedragon75
Anmeldedatum : 10.08.10

Suche layout ,grafik und avatare Empty
BeitragThema: Suche layout ,grafik und avatare   Suche layout ,grafik und avatare Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 4:06 am

Hey leute bin neu bei Howrse. Höre von grafiken,Layouts und avatar. Kann mir jemand helfen und sagen was das ist und mir kostenlos was machen? Danke leute love zwinker
Nach oben Nach unten
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Suche layout ,grafik und avatare Empty
BeitragThema: Re: Suche layout ,grafik und avatare   Suche layout ,grafik und avatare Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 4:36 am

Hallöle,

eine Grafik ist generell ein Kunsterzeugnis. Das kann ein selbstgemachtes Fell sein, oder ein Banner, oder Avatar.
Ein Layout findest du, wenn du die Präsentationen anderer Howrse-Spieler siehst: bunte Seiten mit Pferdemotiven, Informationen zur Zucht, dem Spieler an sich, oder Sonstiges.
Ein Avatar ist ein kleines Bild, welches den Forennutzer zeigt: siehst du hier im Forum links oben beim Namen, bei Howrse, wenn du auf ein Profil eines Spielers gehst (Avatare können eigene Fotos, Fantasiebilder von Pferden und allem Möglichen sein, sie können auch animiert (beweglich) sein).