Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie kann man reich werden?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
!!Enny!!
Gast




Wie kann man reich werden? Empty
BeitragThema: Wie kann man reich werden?   Wie kann man reich werden? Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 4:08 am

Hi

Ich wollte mmal Fragen wie es einem gelingen kann reich zu werden?

Lg !!Enny!!
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Wie kann man reich werden? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man reich werden?   Wie kann man reich werden? Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 7:07 am

bei HOwrse?
ode rim reallife? :P
lotto spielen...
vlll hat man Glückbei hworse wohl wehe den ebstegezahlten JOb "Sattler" annehmen
, gute Pferde haben ,die meistbietend verkaufenm,
Turniere laufen lassen, decksprünge..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Ripreed
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 30
Howrse-Login : Schokipferdchen
Anmeldedatum : 31.05.10

Wie kann man reich werden? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man reich werden?   Wie kann man reich werden? Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 3:26 am

Hi, also ich hatte immer so um die 20.000-30.000 equus. Dann habe ich mich hier angemeldet und durch Zufall mal in die SMG Tauschbörse geschaut. Ich hatte ohnehin ganz schön viele SMGs und habe an einem Abend, durch den Verkauf der SMGs 80.000 equus dazu verdient.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3964890
Gast
Gast




Wie kann man reich werden? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man reich werden?   Wie kann man reich werden? Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 4:01 am

1. ganz viele stuten zur welt bringen und die stuten gross werden lassen und die dann paaren und die eltern der kleinen auktion verkaufen 2. ganz viele fohlen zur welt bringen geschlecht egal dann warten bis 6 monate und dann produzieren die pferdeäpfel dann laden gehen ganz unten das erste weiterverkaufen und die pderdeäpfel verkaufen
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Wie kann man reich werden? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man reich werden?   Wie kann man reich werden? Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 5:21 am

@ mustiking,aber die FOhlen kosten auch geld bei der aufzucht und das abfohlen auch.. und ob man die fohlen dann quitt wird aufm Markt, kommt auch immer drauf an..
wild und ohne überblick drauf los züchten ist da auch falsch
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

Wie kann man reich werden? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man reich werden?   Wie kann man reich werden? Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 5:53 am

also ich hab im moment so ungefähr 800.000eq auf dem Konto
Das hab ich mir erwirtschaftet durch Pferde, wenige, aber alle sehr erfolgreich auf turnieren, dann gurken, die ich als passpferde verschachert habe, natürlich verkauf von SMG und einer irrsinnigen Geduld.

wovon ich absolut abraten muss sind undurchdachte pferdekäufe, in denen man mehr auf masse statt auf klasse setzt. niemals mit zu großen verlusten aus einem kauf raus gehen- dann kann prinzipiell nix schief gehen und schon bald steuerst du auf deine erste million zu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Gesponserte Inhalte





Wie kann man reich werden? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man reich werden?   Wie kann man reich werden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie kann man reich werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reich werden mit ……… Eseln !
» Kann geschlossen werden!
» kann geschlossen werden
» Kann geschlossen werden
» kann geschlossen werden!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: