Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Zwei kleine Frage zu Fellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nima75
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : Nima75
Anmeldedatum : 09.08.10

Zwei kleine Frage zu Fellen Empty
BeitragThema: Zwei kleine Frage zu Fellen   Zwei kleine Frage zu Fellen Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 4:35 am

Hallöle

ich habe eine kleine Frage. Ich habe festgestellt das es super viel Spaß macht Felle zu erstellen. Öhm aber jetzt kommt meine Frage. Da ich keine schwarze Perle habe, kann ich dann damit überhaupt was machen ??
Hab gesehen das hier auch Felle zum Tausch oder Kauf angeboten werden ?? Was muss man da für Vorraussetzungen haben ?? ´
Habe mich jetzt durch Forum gewühlt aber irgendwie nix gefunden.
Und die zweite Frage wäre, ich habe ein schönes Fell hier im Forumgesehen. Aber wenn ich das Kaufe wie funktioniert das denn ?? Ich meine mit dem bezahlen und dem benutzen traurig ???
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, bin da irgendwie voll verpeilt skeptisch Zunge kaputtlach

Liebe Grüße Nina
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

Zwei kleine Frage zu Fellen Empty
BeitragThema: Re: Zwei kleine Frage zu Fellen   Zwei kleine Frage zu Fellen Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 5:41 am

Hallo Nima75,

im Grunde kannst du nicht viel machen mit dem Fell außer verkaufen oder zum Tausch anzubieten oder irgendwo zum Anschauen/Bewerten reinzustellen. Bestimmte Voraussetzungen fürs Verkaufen brauchst du keine. Du solltest nur nicht die Preise zu hoch ansetzen, also sie sollten dem Aussehen der Felle und deinem Können entsprechend sein.
Leute, die ein Fell kaufen, wollen diese auch einschicken mit der schwarzen Perle. Ohne die kannst du kein Fell für deine Pferde benutzen. Das Fell kannst du entweder mit SMG und/ oder Equus kaufen.
Nach oben Nach unten
Nima75
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : Nima75
Anmeldedatum : 09.08.10

Zwei kleine Frage zu Fellen Empty
BeitragThema: Re: Zwei kleine Frage zu Fellen   Zwei kleine Frage zu Fellen Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 6:57 am

Oh danke dir yep
Was meinst du kann ich meine Felle verkaufen ?? Das hier ist mein zweites. Weitere folgen bestimmt
Zwei kleine Frage zu Fellen Araber1c lach
Nach oben Nach unten
Lölii
Alter Knacker
Alter Knacker
Lölii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3066
Alter : 28
Howrse-Login : Lölii
Anmeldedatum : 21.07.08

Zwei kleine Frage zu Fellen Empty
BeitragThema: Re: Zwei kleine Frage zu Fellen   Zwei kleine Frage zu Fellen Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 2:08 am

WudnerschöN!! herz
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=247874
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

Zwei kleine Frage zu Fellen Empty
BeitragThema: Re: Zwei kleine Frage zu Fellen   Zwei kleine Frage zu Fellen Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 4:56 am

Ich finds auch wunderschön!
Das könntest du echt gut verkaufen. Sogar wahrscheinlich besser als so manch anderer seine Werke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei kleine Frage zu Fellen Empty
BeitragThema: Re: Zwei kleine Frage zu Fellen   Zwei kleine Frage zu Fellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zwei kleine Frage zu Fellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum fellen
» Frage zu fellen...Wie kann man...?
» Kleine Frage.. xD
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Hasennachwuchs --> kleine frage :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: