Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 pferd

Nach unten 
AutorNachricht
sunni12
Gast




pferd Empty
BeitragThema: pferd   pferd Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 10:39 pm

wie kriege ich ein einhorn Smiley auf galoppier aufbauen über Kopf streichel Tröst Knuddel Gelbes Kücken Smiley auf galoppier drück Stinktier beim Laufe Schwan Lupe Beleidigte Katze Lupe Fledermaus
Nach oben Nach unten
Crazysheep
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Crazysheep


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Alter : 39
Howrse-Login : Crazysheep
Anmeldedatum : 06.04.10

pferd Empty
BeitragThema: Re: pferd   pferd Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 10:46 pm

entweder wenn du schon einhörner hast, dann züchten. ansonsten in den pv´s oder auktionen eins kaufen und dann mit züchten anfangen. kannst aber nur zu bestimmten uhrzeiten amchen.

ach und ein kleiner tip: es wird nicht gern gesehen, wenn man überschüttet wird mit smilies in einem post. max 3 reichen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5751304
Gast
Gast




pferd Empty
BeitragThema: Re: pferd   pferd Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 11:59 pm

Tagschen ihr Männchen und Gegenteile,
isch schreib nun was.
Und was? Weiß isch nisch.
Oder doch? Hö. Hö. Hö

Wie Crazysheep schon sagte du bekommst sie durch die Auktionen,wo sie leider immer sehr viel kosten und du meistens in der letzten SEkunde überboten wirst.In den Privatverkäufen wirst du sicherlich fündig.Es gibt dort viele Einhörner,mit SMGs,ohne,mit vielen Fähigkeiten,mit wenig,mit hohem GP und mit niedrigem GP.Meist richtet sich danach auch der Preis.Wenn du nur Einhörner züchten willst um welche zu haben würde ich dir empfehlen welche mit Niedrigen GP und wenigen Fähigkeiten zu kaufen,da sie halt viel billiger als die mit z.B 900 Fähigkeiten und nem GP von z.B 710.Natürlich solltest du auch auf die Rasse achten. Nun mal zum Züchten: Um ein Einhorn zu züchten brauchst du keine 2 Einhörner.Es geht auch nur mit einer Stute.Such dir dafür einfach einen Hengst aus den Deckangeboten aus.Es gibt natürlich auch bestimmt Zeiten,die wie folgt aussehen: Wenn Sommerzeit ist sind die Zeiten um 21:23 und 9:23 und Wenn Winterzeit ist um 20:23 und 8:
23. Und selbst wenn alles Stimmt ist die Chance ein Einhorn zu bekommen ziemlich gering.
Mein Beitrag war eigentlich derselbe wie CRazysheeps,halt nur ein klein wenig ausführlicher.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Einhörner Züchten.

LG Ismark
PS:SmileySpam wird hier nicht so gern gesehen zwinker
Ausserdem wäre eine bessere Überschrift besser gewesen,dann hätte man gewusst worum es geht,also z.B Wie bekomme bzw Züchte ich Einhörner?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





pferd Empty
BeitragThema: Re: pferd   pferd Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
pferd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferd
» Vip - Pferd
» 2. Pferd
» Pferd weg!!
» Pferd und Rz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: