Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Madam_Leopard
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Howrse-Login : Madam_Leopard
Anmeldedatum : 19.08.10

Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders? Empty
BeitragThema: Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders?   Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders? Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 10:12 am

Hilfe..warum sind diese Pferde bei *sammler* so beliebt?

Bitte helft mir.

lg

Danke schonmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders? Empty
BeitragThema: Re: Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders?   Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders? Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 10:30 am

Warum bitteschön hast du 2 threads? also mit derselben frage? Das ist nicht erlaubt zwinker
Zur Frage: Ich denk mal weil sie halt von U und G abstammen zwinker
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders? Empty
BeitragThema: Re: Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders?   Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders? Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 10:51 am

Och, Sammler gibts für alle Pferde. Ich hab ne Weile mal Norweger gesammelt. Engel
Einfach nur weil ich sie knuffig fand. Zunge

Jedenfalls, Uranus- und Gaia-Pferde kannst du nicht züchten. Das sind die Anfangspferde die jeder Spieler bekommt wenn er anfängt (oder die, die zuerst verteilt werden, wenn eine neue Rasse eingeführt wird).
Von irgendwem müssen die ersten Pferde ja abstammen und da wurden eben Uranus und Gaia als Eltern aller Pferde (auch der göttlichen und speziellen :3 ) "erfunden".

Dadurch das jeder Spieler eigentlich (durch einbringen neuer Rassen auch mal mehr) nur eins hat sind die auch nicht so super häufig.
Da sie keine angeborenen Fähigkeiten und ein GP von 350 (durch spielen auf 351.2 steigerbar) haben, sind sie aber für die Zucht und Tuniere eher ungeeignet. Ist also wirklich nur "Sammlerwert" wenn da mal eins für eine größere Summe weggeht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Madam_Leopard
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Howrse-Login : Madam_Leopard
Anmeldedatum : 19.08.10

Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders? Empty
BeitragThema: Re: Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders?   Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders? Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 10:13 am

Achso (:

Oki dann weiß ich bescheid (; Danke
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders? Empty
BeitragThema: Re: Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders?   Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders? Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 2:30 am

Oder für Zeros, Dag smile
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders? Empty
BeitragThema: Re: Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders?   Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders? Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 3:04 am

kleiner schwarzer Zwerg schrieb:
Oder für Zeros, Dag smile
Hatte ich auch kurz angedacht, aber ich glaube für eigentlich alle Rassen kriegst du schon welche die unter 350GP sind. nachdenklich
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte





Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders? Empty
BeitragThema: Re: Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders?   Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Uranus-Gaia Pferde.. was it besonders?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sind Uranus und Gaia Pferde wertvoller als normale Pferde?
» [B] Uranus & Gaia Pferde
» Suche Uranus & Gaia Pferde!
» Uranus und Gaia
» Suche Uranus und Gaia Pferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: