Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird

Nach unten 
+78
Streng geheim!
Petra1999
Acredo
Johnnystar
Michi1998
ggta
Spirit
Blutmond
M mag Kekse
Michelle2015
Takisha
Dragby6
Cheyenne Valentine
Canny8
Jessica3198
W0lLyFux
puffi913
Lesia
LolitaCutie
Klessy
Nina_Spark
Possigoere
welli_wölkchen
JenniDaLady
Sandra 1993
de Reichi
Woblbobl pferdchen
lady-punika
Ghettokeks
Fuego Negro
Sonnenfrau
Jamaica-Dream2010
DagB
Levera
Cassandra
Brotkeks
Buhmann
Weckmann =)
White Lisa
Sadiique
Laracoa
Cascaja
Mrs_Cullen
Fleurio
Pichu
Hotti
Keria
Friesen_sommer
Lysi
Payty
jelizaveta
Zorrosgirl
Sabby93
Victoria Sauer
Midnight Arabians
minuschika
Happy Lis
-Roma-
Dorooho
Night on Hawai
-T-s-c-h-u-l-j-
Sunshine3
arleccio
Jenny-Lola
Coco xD
kleiner Geist
---nadi---
Skye
Sira
Vampyr_Amelia
Cairlinn
Lawenia 08
Lilli05
Cocada
Ziska
Carli
Fleur
Sidney
82 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Midnight Arabians
Teenager
Teenager
Midnight Arabians


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 357
Howrse-Login : Midnight Arabians
Anmeldedatum : 21.10.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 5:20 am

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde weder das Wort "schwul" noch den "Depp" besonders schlimm. Das man Brust nicht schreiben darf, ist ja wohl ein schlechter Witz, denn immerhin ist das ein medizinischer Ausdruck für ein Körperteil, das jedes Säugetier hat.

Hingegen fand ich wirklich schlimm, das ich neulich erst, nachdem er x Beiträge im Forum geschrieben hatte, auf den User "Adolf Hitler" hinweisen mußte (Pferd hatte den gleichen Namen). Ok, es ist zwar "nur" ein Name, aber mE einer, der grundsätzlich gesperrt sein sollte.
Und eine Menge anderer Worte (wie z.B, T**ten etc) vermisse ich auch...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=116113
Midnight Arabians
Teenager
Teenager
Midnight Arabians


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 357
Howrse-Login : Midnight Arabians
Anmeldedatum : 21.10.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 5:22 am

Happy Lis schrieb:


Schwul ist ja, wie schon gesagt wurde, fast menschenverachtend!

???
Ich kenne jede Menge Homosexuelle, die sich selbst als schwul bezeichnen... Menschenverachtend? Es ist ein gängier Ausdruck (auch von den so Orientierten selbst genutzer) für eine sexuelle Neigung. Es gibt andere Ausdrück, wie oben erwähnt, die ich viel schlimmer finde.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=116113
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 8:01 am

Lis meinte, dass die Sperrung dieses Wortes menschenverachtend ist. smile

Hab auch Howrse angeschrieben, was das soll, aber die meinten nur, dass das zur Eindämmung von pornografischen Beiträgen sein muss.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Midnight Arabians
Teenager
Teenager
Midnight Arabians


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 357
Howrse-Login : Midnight Arabians
Anmeldedatum : 21.10.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 8:09 am

Achso. Ja, da stimme ich zu!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=116113
Jenny-Lola
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Jenny-Lola


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 672
Howrse-Login : Jenny-Lola
Anmeldedatum : 26.08.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 1:22 am

@ Roma

ich habe doch darunter geschrieben das dort auch wörter sind die keinen sinn als beschimpfung machen aber neja ich mein wenn ihr die seite nicht wollt mir ist es egal. ich habe extra darunter geschrieben da ´s dort auch wörter sind wo keine beleidigungen oder so sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 10:57 pm

wow, das sind echt "böse" wörter! aber ich würde die sachen hier auch nie schreiben!
Nach oben Nach unten
Victoria Sauer
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Howrse-Login : Josie-Belle
Anmeldedatum : 02.11.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 7:05 am

Hey,
ich weiß nicht,wie das in den Foren ist,aber man kann keine Nachricht mit dem Wort "Lesbe" abschicken. Lesbisch geht glaube ich. Lesben geht auch. Ich finde das übertrieben,weil Lesben sind ganz normale Menschen,wie jeder andere auch. Meine Schwester ist lesbisch und ganz normal. Wie ne große Schwester eben,die mit mir streitet,nie was vom Taschengeld übrig hat,usw. . Halt ganz normal. Und Schwule sind denke ich,auch sehr normal. Wenn ich mal groß bin,möchte ich evtl. mal in Schulen und so Aufklärungsarbeit leisten. Ich hasse es,wenn homosexuelle diskriminiert werden.
LG
Vici
Nach oben Nach unten
Sabby93
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Sabby93
Anmeldedatum : 17.12.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 4:28 am

Ich wollt mal schreibn "kauf dir ne Stute...."
Nur mit Dir und ne zusammen...wurd sofort gesperrt kaputtlach
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 6:15 am

na super:p

tippfehler und schon passiert sowas;)
Dir-ne haben die wohl im falschen Zusammenhang kapiert Zunge

nee,nee die Howsrewelt ist ne vrrückte Welt!!!!

LG Manu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
jelizaveta
Neues Mitglied
Neues Mitglied
jelizaveta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Howrse-Login : Jelizaveta
Anmeldedatum : 29.03.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 10:00 am

gut,dass ihr sowas geschrieben habt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Payty
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Payty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Howrse-Login : Payty
Anmeldedatum : 19.09.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 1:47 am

ich kann das Wort ferkel noch mal bestätigen.
Wollte meiner Freundin mal schreiben, dass es bei uns Spanferkel gab.... ich hab stundenlang nach dem grund gesucht, wieso ich die PN nicht abschicken konnte, bis ich darauf kam kaputtlach

...Apfelkuchen? skeptisch
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=72608
starlett
Gast




Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 5:25 am

Habt ihr Euter schon in eure Liste aufgenommen? Auch ein SEHR böses Wort kaputtlach
Nach oben Nach unten
ayun
Gast




Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 5:29 am

Also das lesbe und schwul auf der liste ist find ich albern wo soll denn da ein pronographischer hintergurnd sein???!!!


Wenn ich jetzt in meinem Profil schreiben will das ich lesbisch bin werd ich gelich gekickt oder????

Also das ist mehr als albern!!!
Genau so das man Katzenschwanz net mehr schreiben kann? Also da übertreibts Howrse echt extrem!
Nach oben Nach unten
Lysi
Teenager
Teenager
Lysi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 28
Howrse-Login : Lysi
Anmeldedatum : 08.01.09

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 8:39 am

Jupp, Howrse übertreibt echt. Ich wollte mal im Echte Pferde Thread schreiben das ich mein Pferd abgesprizt habe, danach war ich für 3 Tage gesperrt... wegen dem Wort abspritzen! skeptisch Ich hab dann mal nachgefragt was an dem Wort schlimm sei, mir wurde geantwortet das man es auch in einem sexu*llen Zusammenhang verwenden kann. Langsam frag ich mich echt wer hier perv*rs denkt...
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=214267
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 9:22 am

Naja werd mal bisl ältern, dann merkst du, dass das schon richtig ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Skye
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Skye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Howrse-Login : Nannni
Anmeldedatum : 25.04.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 10:15 am

Aber Howrse übertreibt eindeutig.
Mir fallen da noch ein paar vollkommen harmlose Wörter ein, die man missinterpretieren kann.
Freunde von mir, die gerne missverstehen *g*, habens vorgemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=124846
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 10:25 am

Naja wollt ihr tagtäglich irgendwelche pornografischen Nachrichten da im Forum lesen müssen?

Da solche Leute ne ziemlich blühende Fantasie haben, muss man die an sich harmlosen Wörter sperren, weil diese eben "in der Szene" ihre eigene Bedeutung haben.

Da verzichte ich ehrlich gesagt lieber auf ein paar Wörter meines Wortschatzes und drück mich ggf. einfach anders aus um nicht aus Versehen gesperrt zu werden.

Gerade weil Howrse auch viele Kinder beherbergt, würde das mit Sicherheit einige Menschen mit einschlägigen Neigungen dort in die Foren locken um dort ihr perverses Spiel zu spielen.

Dann wär aber das Geschrei auch wieder groß.

Also was ist euch lieber?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gast
Gast




Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 11:42 am

für Bastard (mischling) wird man 3 Tage gesperrt...
Nach oben Nach unten
Skye
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Skye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Howrse-Login : Nannni
Anmeldedatum : 25.04.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:11 am

kleiner Geist, ich bin nicht dagegen das einschlägige Wörter zensiert werden.
Aber ich bin dagegen das derart übertrieben wird, das man ganz normale Wörter, die nur eben auch "missbraucht" werden können zensiert. Wenn es danach ginge dürfte man weder das Wort Staatsexamen verwenden, noch dürfte man jemanden auffordern in einen anderen Thread zu kommen, noch dürfte man sagen das die Ranglistenzüchterei aber ganz schön hart ist! In jeder dieser Aussagen sind Wörter enthalten (oder Buchstabenfolgen), die man ebenfalls anderweitig in anderem Kontext benutzen kann. Es ist nunmal so das es eine Menge Begriffe gibt die zwei verschiedene Dinge bedeuten können! Und das was ich hier schreibe sind nur Beispiele die mir direkt einfallen. (Edit: Bei der Einstellung die Howrse an den Tag legt dürften sie noch nichtmal das Wort reiten zulassen, bisserl schwierig in einem Pferdespiel ... )

Im Gegensatz dazu war es aber durchaus möglich im Marktplatz einen Thread mit dem Titel "Ich wil f*****" zu erstellen. (Zensur von mir) Schön blöd, das alles mögliche - teils harmlose - nicht geht ... aber DAS schon, mh?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=124846
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:46 am

Ich find das durchaus ok.

Man muss es nur wissen und drauf achten, was man schreibt.
Laut erstem Beitrag hier ist auch das Wort "Sex" gesperrt. Ka wie sich das mit deinem Staatsexamen dann verhält. froh
Die anderen Wörter schätze ich als zu allgemein ein und man braucht die ja wirklich öfters mal als Wörter wie Depp, pervers oder was auch immer.

Klar ist das nicht schön so in seiner Freiheit beschnitten zu sein. Da können wir uns bei einigen Leuten da draußen bedanken, die nur das eine im Kopf haben und mit aller Macht damit auffallen wollen. Scheinbar gabs früher damit einige Probleme, weshalb die Admins so einen Schutz eingebaut haben oder sie taten es in weiser Voraussicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Skye
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Skye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Howrse-Login : Nannni
Anmeldedatum : 25.04.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 5:15 am

Durchaus okay das ein Schutz eingebaut wird, der einschlägige Wörter durchgehen lässt aber Wörter mit mehreren Bedeutungen nicht zulässt? Lustig.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=124846
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 5:39 am

Welche Wörter werden denn durchgelassen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Skye
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Skye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Howrse-Login : Nannni
Anmeldedatum : 25.04.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 7:05 am

Na, dazu hab ich da oben etwas geschrieben. Und meiner Meinung nach bringt es auch nichts wenn eine Zensur auf Thementitel oder im Marktplatz nicht anwendbar ist. Wenn dann auch überall, gelle?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=124846
Friesen_sommer
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Friesen_sommer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Howrse-Login : Friesen_sommer
Anmeldedatum : 24.07.09

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 12:31 am

bei "Kacke" wird man auch gesperrt.musste ich schon mal miterleben, weil ich mich mit einer im Forum gezofft hatte -.-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3770260
Keria
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 28
Howrse-Login : Nicolem
Anmeldedatum : 22.02.09

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 4:12 am

Also, ich finds gut, das Howrse so streng ist, lieber zu streng in der Sache!

Unsere Eltern wollen doch immer, das wir immer schön lieb spielen!

-Nicht den Schnuller klauen!
-Nicht mit der Rassel auf den Kopf des anderen dreschen!
- ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es eine Liste der Kameradenfelle?
» Gibt es eine Liste mit den bald deaktivierten Fellen?
» Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv?
» TUT: Schrift installieren - Von Downloadseite bis Nutzung
» 3 Wörter oder Asi-kette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: